Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Treffen Freuden und Orga-Thread

13. Treffen Freuden und Orga-Thread
http://nordbayern.joyclub.de/forum/t269342.unser_13_gruppentreffen_pegnitz_14_11_2009.html

Hallo ihr partywütigen Nordbayern! *party*

Unser 13. Gruppentreffen geht an den Start und wir freuen uns auf euch. *freu*

Diesesmal verschlägt es uns in die Nähe von Pegnitz, das Team hat nach erfolgreicher Suche ein schnuckeliges Haus mit Übernachtungsmöglichkeit gefunden.

BITTE BEI DER ANMELDUNG MIT ANGEBEN, OB IHR ÜBERNACHTET!!!

Wir konnten auch diesesmal moderate Preise aushandeln, darin enthalten sind die Miete der Örtlichkeit und Übernachtung mit Nebenkosten.

Partygast ohne Übernachtung: 5 Euro
Partygast mit Übernachtung : 10 Euro

Weitere Infos und Bilder werden noch folgen..

Also ihr lieben Nordbayern, packt eure gute Laune ein und lasst uns eine geniale Party feiern..... *grill* *prost*

Das gesamte Moderatorenteam freut sich auf euch! *musketiere*
Guten Morgen *huhu*

Is ja der Hammer.... da sind ja einige ganz schnell mit dem Anmelden *top*

In diesem Thread könnt ihr euch freuen, *freu* Fragen stellen, *hae*
eben alles was die Party betrifft!

Und um gleich irgendwelchen wilden Vermutungen aus dem Weg zu gehen *floet*

Das Gruppentreffen der Nordbayern ist definitiv keine Swingerveranstaltung *hand*

Aber nun freuen wir uns gigantisch auf eine geniale Party *party*
leckeres Essen und Trinken *grill* *prost* *wein* *cocktail*
unsern Nordbayern Oldstar *rock*
und noch so Einiges *zwinker*
Let's Party
Party, Essen, Drinks, nette Leute. Was will man mehr? Und das noch im kalten Herbst, wo draußen sowieso nichts mehr abgeht, außer man ist Eisloch-Bade-Fetischist...

Meint ihr, die schnellen Anmeldungen sind ein Zeichen, dass manche ganz scharf auf vermeintliches Swingen sind *lach*? Sozusagen "ich halt's kaum noch aus, will endlich swingen, darum melde ich mich jetzt als Ersatzhandlung sofort an" *g* Oder wie ist der ausdrückliche Hinweis gemeint? Naja, ich kann's mir schon denken. Damit keine bedürftigen, lechzenden Jungs nur mit Homer-Simpson-Unterhosen bekleidet und mit Badeschlappen aufschlagen. Schade, auf die hatte ich mich doch am meisten gefreut *zwinker*

Freue mich auf die Party! Danke für die tolle Organisation. 10 Euro hält ja wohl niemanden ab, selbst die, die am Ende notorisch sturzbesoffen sein müssen, können dann noch dort übernachten...

Liebe Grüße
Michael
Michael
Neeee, die schnellen Anmeldungen, sind ein Zeichen, daß die Leutle schon mit uns gefeiert haben *party* oder davon gehört haben, wie schön es bei uns ist..... Oder Leute???

Der Hinweis dient dazu, evtl Entäuschungen vorzubeugen *lol*

Aber du darfst gerne mit Schießer Feinripp auftauchen...wir haben genügend Seil, um dich aus dem Weg zu hängen *haumichwech*

Nein im Ernst, es freut uns, daß sich auch schon "Ersttäter" angemeldet haben und sind schon gespannt, wie es euch gefallen wird.

die Dreamer *wink*
*****Info*****
Unsere indoor-location ist wie üblich ein Selbstversorgerhaus!

Das Team bringt natürlich wieder unsere schon im Einsatz erprobten Grills mit.. *grill*

Wir handhaben es immer so, daß jeder sein Grillgut selbst mitbringt und da sind wir bisher am Besten gefahren.

Auch Getränke, die ihr braucht *prost* bringt, wie gehabt, jeder selbst mit.

Es wird zu gegebener Zeit einen extra Thread geben, indem noch die Mitbringsel für die Allgemeinheit aufgelistet werden (Salate, Brot, Kuchen usw) Da dürft ihr euch dann gerne beteiligen *zwinker*

Für die Übernachtungsgäste: *heia*

Betten sind zwar vorhanden aber wie üblich in solchen Häusern *zwinker* Schlafsack, Decken oder Bettzeug nicht vergessen!

Wer meint, draußen im Schlamm spielen zu wollen, hat gefälligst Hausschuhe mitzubringen *lol* denn wir müssen das Haus am nächsten Tag gesäubert übergeben.... *musketiere*
(Sorry sexylein..das mußte sein *haumichwech*) Spaßmodus

Sooo, das sind erstmal so die Infos für unsere Neumitfeiergäste *freu*

Und jetzt könnt ihr euch hier auslassen *tipp*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zaaaaaaaaaaambrech !!!!
Juhu, die Vorstellung einige von euch in Omas Filzpantoffel anzutreffen ist megageil *sabber* *anmach*.

Ups ....*oh*, mein neuer Fetisch *gruebel*

*panik* Hilfe,..... ich entdeck immer mehr neue Seiten an mir *schock*

Zu den Schlafwandlern *hand*

Noch eine bitte des Vermieters:

Es wird gebeten nicht direkt auf den Allergikermatratzen zu nächtigen, sondern dementsprechend Lacken mitbringen. *hand*
Auch unter dem Schlafsack bitte !!

Juhu, let´s have *party* *twist* *yo* *walk*

Ich gfrei mi wid´sau *freu2* *freu2*
dementsprechend Lacken mitbringen.

Gröööööööööööööööööööööööööööööhl

Lacken?? Meinst du etwa Laken aus Lack?? *lol*

Ich bin entsetzt, Filzpantoffeln auf nem Lacklaken? *gruebel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist, sie hat es durchschaut *motz* *smile*

Es soll doch nix durchgehen *hand*
Hehe, Filz flutscht nicht so dolle auf dem Lack *aetsch*,... da ja meist die Sohlen "gummiert" sind *haumichwech*
********1967 Mann
284 Beiträge
Gummi
Lacklaken und Filz,mal was ganz neues
******ell Frau
944 Beiträge
sind häkeldeckchen auch erlaubt? *lol*
Bis wann müsst ihr denn Bescheid wissen? Gibt's sowas wie ne Anmeldefrist?

wesnet
Häkeldeckchen??? *lol*
Wie wärs mit Makramee *mrgreen*

wesnet..es gibt keine Anmeldefrist... die Lokation ist groß genug für jede Menge Nordbayern *twist*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich wäre diesmal ja für Klöppeln.....aber nur wenn jeder ein Häubchen auf hat *ggg*

Kelene
******ell Frau
944 Beiträge
@ Kelene
ich kann mir schon vorstellen für was solche klöppel gut sind *ggg*
wo muß ich denn dieses Häubchen aufziehen, ich meine auf welchen Körperteil ..........oder darf ich auch zwei nehmen ?

volley*blume*
volley...*lol*
Da nehm ich doch noch meine Strickliesl mit, damit bastel ich dir dann die Halterung für deine zwei geklöppelten Häubchen *oh2*

*knuddel* die Dreami
********er25 Mann
358 Beiträge
na ich werde dann mal wieder meine notwendigen sachen besorgen,
lets shake *cocktail*

*ggg*
*freu*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die "schwarze Vorhaut" nicht vergessen *hand* gell *freundchen*

Jetzt wird es heiß !! *aetsch*

An die Damen *ggg*
Darf ich dann auch meinen Webstuhl mitbringen ??

Wenn wir doch schon alle so fleißig am Lack(en) häckeln und klöppeln sind, dann finden wir bestimmt eine Verwendung für "Kette und Schuß" und viiiiiiiiiiiiel anderes Geschnür *floet*

*liebguck* *undwech*
Allmäääächd....

Des wird ja dann die Nordbayern-Handarbeits-Party *lol*

Ojee, welch grausames Wortspiel *panik*

klöppeln, häkeln, weben und was es noch so alles gibt..da kömmer unsere Hausdabbn selber stricken *oh*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die , die meinen es nimmer auszuhalten mit uns, und vorzeitig fliehen wollen, werden dann an den Webstuhl .....gebunden *zwinker*

Handarbeit *gruebel*

Na ist doch mal was anderes wie immer nur "wandern" *haumichwech*
hm... ich überlege auch zu erscheinen.. aber .. wenn ich das hier alles so les.. ich bekomm langsam angst.. *schock* *oh2* *panik*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhaha...
*haumichwech*

Angst vor was denn?

Dass du den Faden verlierst *smile* oder in den Maschen hängen bleibst *smile*

Oder einfach nur davor, dass auch die schönste Handarbeitsparty mal ein Ende hat *zwinker*

Keine Sorge ihr lieben Neulinge, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht *nene*
Wir sind alle blos ganz normal *crazy* *freu* *freu2* *hypno* *aua* *kopfklatsch* *vogel*

Auf einen wunderbaren Abend mit euch allen *knuddel*
@Lady
Nöööö... brauchst keine Angst haben *knuddel*

Das ist der ganz normale Waaahhhnsssiinn*hypno*...vor dem Treffen *zwinker*
Sexy....ich sag nur...wie immer *lol* Zwei Deppn..ein Gedanke

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

wollt ich auch grad sagen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.