Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thx a lot.. Nach dem 13. Treffen:-)

thx a lot.. Nach dem 13. Treffen:-)
... ans orgateam... und an die netten menschen mit denen ich mich gut unterhalten habe..

war ein super abend.
freu mich total, dass ich nun einige gesichter, stimme und gestik zu dem einen oder anderen nick hier kennenlernen durfte.

bin super müd.. und werde nun nach der "nixbadewanne" noch ein wenig extremsofanieren..

großes lob an die band..

beim nächsten treffen bin ich wohl wieder dabei, sofern mein terminkalender da ne freizeile hat..

lg
lady
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen.

eine super Truppe mit total lieben, sympathischen Menschen.

Mann fühlt sich gleich wohl und aufgehoben bei euch.

danke

poisi
****o69 Mann
223 Beiträge
ein wahnsinnig schöner abend mit ner sehr netten truppe

war das. auch wenn ich noch ein paar tage mit den nachwehen

des abends zu kämpfen habe *g*

danke an alle

lg mario
**********imper Paar
992 Beiträge
*huhu*
Bevor ich nun schon wieder Bayern verlassen muss *heul* möchte ich noch ein paar Worte dalassen.

Einen herzlichen Dank nochmal an alle die am gestrigen Treffen teilgenommen haben. Auch wenn es mir nach ??? *umpf* Capi´s momentan nicht ganz so berauschend geht *wuerg2* so muss ich doch sagen das es einfach alles wieder einmal gepasst hat. Da es für mich alle Woche wieder eine Prozedur ist hier weg zu fahren ist es heute, nach einem so gelungenem Abend, nochmal so schwer... *heul2*

Wir haben die alt Bekannten wieder neu kennengelernt und bestehende Freundschaften vertiefen können. Kurz um : wir fanden´s einfach Klasse ! *freu*

Ich hoffe, dass mir der Abschied nun nicht ganz so sehr zu Herzen geht. ...und kann es dennoch nicht aufhalten...

Seit alle lieb gegrüßt und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen...

sagt besonders Grit ( die sich schon das nächste Taschentuch holt *snief2* )

Euch allen einen super Wochenstart und ebenfalls herzliche Grüße von meinem SIR ! *superman*
********1967 Mann
284 Beiträge
Achtung
Der Hausdappenfetischist hat zugeschlagen. Habe ein Paar Hausdappen vermutlich Größe 38 / 39versehentlich eingepackt .Der eigentümer soll sich bitte bei mir melden .
größe. ..
bei 38/39 wird es sich wohl mehr um eine Eigentümerin handeln .. *zwinker* *lach* ...
die etz kalte Füße hat..
also.. ich muss schon sagen.. der Hausdappencontest war zwar mit wenigen Teilnehmern bestückt.. aber die waren dafür um so doller..
und wenn ich an die groooooßen Füße von Artur denke.. für den echten Fußfetischisten wohl die Krönung oder ? *haumichwech*
er hat den 1.Preis wirklich verdient.. und der war auch genial.. *rotfl* *rotfl*

wenn ich schon am schreiben bin.. auch mal von mir hier als NEULING ein *top2* an das Nordbayern-team und die ganzen Organisatoren.. die sich hier echt mächtig ins Zeug geschmissen haben..
ich hoffe ihr kommt dann heut noch zu eurem wohlverdienten Schlaf.. denn das war wohl das einzige was hier für einige vieeeeeeeeeeel zu kurz gekommen ist.. *zwinker* *lol*
Schee wars the day after
Also völlig neu war für mich.... das schon die Anreise abenteuerlich Gestaltet wurde... so gehört sich es ja für ein "Pfadfinderheim", grins
Klar.... super Musik.... super Stimmung... super (neue) Mit- und ohne Glieder..... Süßigkeiten... ein Traum... mir ist immer noch Schlecht....

Und, bitte...... viele haben die erste in einem Bett Nacht miteinander verbracht... es ist ganz Normal das es in der ersten Nacht nicht so gut läuft....

Danke an Alle die sich immer wieder dafür einsetzen das es so eine gelungene Feier wird!!!
schee wars
....... das triffts wirklich

die Anreise einfach atemberaubend. Ich wußte gar nicht , was ein Navi für Straßen gespeichert hat . Wir fuhren über eine Wiese direkt auf die Bienenhäuschen und es hieß immer "weiterfahren ". Mit Teer haben sie hier gespart, wir fuhren über Feld - Wald und Wiesenwege. Als die ersten Lichter kamen ,standen wir fast im Kuhstall , einfach idyllisch.

*top* liebes Team, tolle Idee , ihr wolltet bestimmt, daß wir schon bei der Anreise in beste Stimmung kommen

Ihr habt wirklich alles *top* organisiert, eine tolle Band *zugabe*, die cocktails *spitze*, lustige und gute Gespräche am Grill, für mich war es ein rundum gelungener Abend

freue mich jetzt schon aufs nächste Mal , danke @ all

volley*blume*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
hm das Bienenhäuschen
kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor.

Scheinbar meint der Hersteller vom TOMTOM, das man auch auf "Straßen ohne Namen" achten sollte *gg*
Der Tag nach dem 13. Treffen!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
@ http://www.joyclub.de/my/1009539.lunatic_curious.html

müssen wir uns Sorgen machen ??????

volley *blume*
aber nein.....
das war nur um erst mal den threed zu setzen......

und den inhalt setzten wir wenn wir fit sind..... grins
****_me Frau
1 Beitrag
Was für ein Abend.....und der Tag danach?!
Schließe mich den andern an die nur noch relaxen und den letzten Abend Revue passieren lassen.
Danke an alle und and das Team!
LG
Caro
*******a_o Frau
38 Beiträge
Wir, die Neulinge...
fanden es auch sehr schön! Interessante Truppe und jeder für sich sehr nett!
Wir waren noch bissi schüchtern und zurückhaltend, was die Gespräche und das Leute-Ansprechen anging. Müssen ja erstmal alles beschnuppern! Aber es kamen ja einige auf uns zu *danke* . Somit konnten wir so allmählich auftauen. Das nächste Mal wird´s bestimmt schon viel entspannter!

*zugabe*

Dickes Lob an die Organisatoren und die Musik ! Viel Arbeit ! Tolles Ergebniss !
Ein dickes DANKE ...
... auch von mir ...

• zuallererst im Namen meiner Jungs "Lindsey & Friends" für eure tolle Unterstützung. Ihr habt uns das Lampenfieber genommen, ihr habt es uns leicht gemacht, ihr habt uns getragen. Und vor allem ... es hat unbändigen Spaß gemacht für euch zu musizieren.

• an Herrn "lunatic_curious" und Kelene für die grandiose musikalische Bereicherung. *bravo*

• an die geschätzten Mods für die wieder wunderbare Organisation. Dahinter steckt so viel Arbeit. Ihr seid echt klasse ... *top2* *diegroessten*

• @ all für eure superleckeren Beiträge zum kulinarischen Vergnügen! *spitze* ... hätte mir gerne noch einen Cocktail gegönnt, aber der liebe Mixer war schon sehr früh irgendwo im Nirwana ... wo war er eigentlich?

Und es war wieder besonders schön, bekannte Gesichter zu begrüßen und sehr nette "Neulinge" kennenzulernen. *friends*

Eine Bitte noch: Wer Fotos von der Band gemacht hat, bitte bei mir per Clubmail melden. Wäre schön, wenn ich da einige Bildchen bekommen könnte. *danke*

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ... freu mich schon auf das nächste Mal!

Herzliche Grüße
Emerald
der liebe Mixer war schon sehr früh irgendwo im Nirwana ... wo war er eigentlich?

*hand* ich weiß es *floet* *sternchen*

volley *schweig*
****_H Frau
2.395 Beiträge
ein dickes Lob für eine gelungene und nette private Initiative. Schön dass so etwas von euch in diesem Stil gemacht wird.
Die viele Arbeit ..... und der gesunde Stress lustige Stunden ein gelungenes Treffen der anderen Art. Einfach immer wieder etwas anderes und selbst bei dieser Art Lokation... irgendwie pfundig.
Musik und live, in allen Variationen die dazu gehören.... hat doch Allen richtig Spass gemacht.
Und all die vielen netten Schmuse- und Streichel- einheiten... das hat einfach eine besondere Note.
Da kommen doch Alle irgendwie gerne wieder.
und Pfadfindertum hat schon etwas Eigenes. Irgendwie war ich fast schon wieder am "umdrehen" wegen "Aussichtslosigkeit" im Dunkel, da leuchtete ein Licht und im nebeligen Regen sah ich dann auch etwas mehr als ein Auto und einen Parkplatz gab's auch noch...
Und als ich mich noch ganz speziell nach dem "lieben Sanitäter", wegen meinem besonderen "Dankeschön für seine Dose" umschauen wollte, war er schon fort.
Wird bei einem nächsten Mal aber nachgeholt....
Danke und gerne komme ich wieder, wenn es euch wieder "packt"
Unser Senf...
Na dann wollen wir auch mal *zwinker*

Nachdem wir gestern Abend zu kaputt waren, online zu gehen, geschweige denn etwas Vernünftiges zu schreiben... versuchen wir mal heute das vergangene Wochenende in Worte zu fassen.....

Wir hoffen, ihr verzeiht uns die anscheinend etwas abenteuerliche Anreise *liebguck* Wir sind ja schon am frühen Nachmittag vor Ort gewesen und hatten nicht das Gefühl, das Haus wäre nicht zu finden. Bei Dunkelheit war dies leider dann nicht so.... Wir hoffen ihr verzeiht uns dies und wir versprechen euch, für das nächste Mal engagieren wir nordbayrische Fluglotsen, damit auch jeder Gast die Landebahn sicher und schnell findet. *g*
Nochmals sorry dafür *sorry*

Der Stimmung hat dies dann doch keinen Abbruch getan, es wurde gelacht, getanzt, geplappert und gefeiert, was das Zeug hält.

Ein Riesenkompliment, für das super geniale Büfett *top* ihr habt wieder einen wahren Gaumenschmauß gezaubert. Hierfür ein großes Dankeschön, an alle Köche, Bäcker und Salatmeister! *danke*

Unseren größten Respekt und Dank, zollen wir aber unserem emerald mit seinen Bandkollegen. Was ihr da aufgespielt habt, war allererste Sahne und ein Genuß für die Ohren. *zugabe*
Auch hierfür ein großes Dankeschön!
Und nochmal Danke, geht an all unsere fleißigen Helferlein.. *danke*
Es wurde gespült, aufgeräumt, geputzt und so gut zusammengeholfen, daß wir das Haus am nächsten Tag in sauberen Zustand übergeben konnten.
Ihr seid echt klasse!!! *diegroessten*

Unser Obermod Herr lunatic wurde wunderbar verziert *floet* was seine Süße mit Hingabe wieder entfernt hat. *mrgreen*
Auch unsere Erstgäste haben sich gut integriert und wir denken, euch hat es auch gefallen und erscheint bein nächsten Mal wieder.
Es freut uns auch immer, Wiederholungstäter zu treffen..*zwinker*
Leider war der Abend so schnell rum, denn mit einigen Gästen hätten wir uns doch gern mehr unterhalten. *smile*
Und seht ihr....es war wieder ein fantastisches und anständiges *engel* Gruppentreffen!

Achja...der verlorengegangen geglaubte Gegenstand von Frau Dream ist auch wieder aufgetaucht *haumichwech*

Es hat uns sehr gefreut und Spaß gemacht, mit euch allen zu Feiern *party* und freuen uns aufs nächste Mal!

Liebe Grüße senden

Die Dreamer (die hoffen, niemanden erschreckt zu haben) *rotwerd* *lol*
Anfahrt
die Anfahrt war doch klasse, es ist doch verwunderlich, was diese Navis für Straßen gespeichert haben.

Übrigens .. beim Rückweg sind wir komplett auf Teerstraßen gefahren, war auch nicht weiter.

ich denke noch gerne an den Abend , meine Klamotten riechen so nach *grill*

volley *blume*
@ volley..

Geräuchert hält länger *smile*

Achja....den überaus netten Putzstrip gewisser saubermachender Damen hätten wir gerne mal wieder live *wow*

*haumichwech*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*haumichwech*

den hätte ich auch gerne Live gesehen, bei so viel Attraktivität *anmach*

bin ehe schon gespannt auf die tollen Fotos
auch noch senf übrig hab :-)
im großen und ganzen,
kann ich mich meinen vorschreibern nur anschließen.

wieder mal ein sehr schönes treffen.

da kommt gleich wieder die vorfreude fürs nächste *g*

noch ein wort an unsere gäste/mitglieder, die uns ( mods ) immer so schön danken für die ganze orga.

ich erlaube mir mal für uns mods zu sprechen...

NICHT ZU DANKEN... wir machen das alles sehr gerne, schon allein deswegen, weil es zum einen immer spaß macht und zum anderen weil es einfach schön ist mit euch einen gemeinsamen abend/nacht zu verbringen...

jeder einzelne von euch ist eine bereicherung und einzigartig...
danke dass ihr immer so zahlreich erscheint und jede party mit uns feiert und somit die gruppe nordbayern leben lasst.

hoffe einfach mal, dass wir diese super band nicht zum letzten mal bei uns begrüßen durften.

lg markus
*********cita Frau
3.418 Beiträge
danke Markus

ich bin sehr gern bei euch zu Gast gewesen, war es doch mein erstes Mal in euren Reihen.

Den einen oder anderen kannte ich ja schon aus der Nbg Gruppe, aber es gibt so viele tolle Menschen im Joy, die man nur auf solchen Treffen wirklich kennen lernen darf.

Für mich wird dieses Treffen auch in anderer Hinsicht *zwinker* ein besonderes bleiben *bussi*

ivonne
möchten auch
hallo Zusammen
nun da wir zum ersten mal (meine mich Sie) dabei waren möchte ich schreiben das es mir sehr gut gefallen hat,habe festgestellt das ich bekannter bin wie ein bunter Hund *g*
schön das ich euch kennen gelernt habe.
ja auch die ,die mich schon kannten *g*
*foto* bin ich auch schon gespannt *rock* hat mir sehr gut gefallen
schade nur das wir sobald wieder gehen mussten,
na beim nächsten mal wird das anders
wir möchten uns auch...
bei Euch allen bedanken....
dass Ihr erschienen seid....
dass Ihr gute Laune mitgebracht habt...
dass das Buffet wieder mal sehr reichlich war....
ein großes Lob an unsere Musiker...
Ihr wart *spitze* *spitze*
macht weiter so.......

Alles in allem war der Abend wieder klasse....
"alte Bekannte" wieder getroffen und geplauscht...
"neue Gesichter" gesichtet.... und auch da einen Plausch abgehalten.
Hoffe Ihr "Frischlinge" seit wieder mal mit dabei...
Die Truppe ist einfach super toll
Es macht richtig Spass mit Euch zu *party* und *prost* zu machen....

Wie heißt es doch so schön " wer suchet, der findet"
schön dass sich verloren geglaubte Dinge wieder gefunden haben....
*smile* *smile*
bis bald
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.