Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44. Gruppentreffen - Gößweinstein (30.04.2022)

******ses Frau
8.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
44. Gruppentreffen - Gößweinstein (30.04.2022)
Der Mai trifft auf heiße Körper !
DAS 1. Gruppentreffen dieses Jahr *freu*
Wir werden dieses kurze Wochenende unter Beachtung der aktuellen C-Regeln mit viel Freude und mit *herz* Freunden verbringen *hand*


Da es 2 Jahre her ist und ich weiß ihr seid alle heissss auf Treffen, bleiben erst mal ALLE Anmeldungen stehen wie sie sind, damit auch Neue eine Chance haben dabei zu sein.

Wir haben das Gelände vom 30.04.- 01.05.22 nur für uns !

Anreise: Samstag ab 17 Uhr

Abreise: Sonntag bis ca 13:00 Uhr mit anschließendem Mittagsabschlußessen ... mal sehen ob wir wieder in unserer altbewährten Lokation unterkommen, die jetzt in neuer Leitung, mit Joyerfahrung*ggg* , wieder geöffnet hat ... wer möchte*hand*.

Die genaue Adresse erfahrt ihr wie immer nach erfolgter Freischaltung/Anmeldung !!

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung !!!

>>Die Nutzungskosten belaufen sich für eine Nacht auf 15,-€ / Person

Ohne Übernachtung ... Abendgäste 7,-/Abend/Person
... zur Abdeckung der Holz, Kohle, etc



>>Für die vorhandenen Betten SIND unbedingt mindestens ein Bettlaken, Kissenbezug, sowie Bettbezug und/oder ein Schlafsack mitzubringen.*hand*

>>Softgetränke und Bier sind vorhanden .... vom Haus zu nehmen.
Wir werden es wie immer mit unserem bewährtem Markensystem (2,-€/Marke/Flasche) regeln, die jeder bei Ankunft erwerben und die, die nicht eingesetzt wurden, am Abreisetag zurückgeben kann und sein Geld zurückerhält.

>> BITTE GLEICH bei der ANMELDUNG unten MIT ANGEBEN ob ihr über NACHT oder NUR als ABENDGÄSTE da sein möchtet, dazu BITTE die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung nutzen !!!!!



>> Kohle und Grills besorgen wie immer wir, Fleisch ... bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Jeder von euch hat andere Vorlieben und da wir in einem Selbstversorgerhaus sind, wird es wie immer unsere gewohnte Mitbringliste geben .. Nordbayern: Mitbringselliste, 44. Treffen , damit es niemandem an etwas mangelt oder wir alles doppelt und dreifach haben ! Es ist immer schade und Verschwendung, wenn Lebensmittel weggeworfen werden müssen*hand*.
Hier trägt JEDER ein, was ER oder SIE für einen gelungen Abend/Frühstück beitragen möchte. Von denjenigen, die keinen Sinn für die Gemeinschaft haben und nichts beisteuern, kassieren wir 10,-€ extra, die der Gemeinschaft zu Gute kommen.


>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer kleinen Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.

>>Es ist nach wie vor KEINE Swingerveranstaltung !!

Wie immer auch KEIN Freibrief für "Wildgrabscher" und andere Notgeilen Hengste, die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar *vogel*. Der Ton macht die Musik *hand*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand voraus *hand* !!!

Ebenso setzen wir voraus, dass User, die NICHT teilnehmen können, sich wieder abmelden um andern die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Unentschuldigt Fehlende ... brauchen sich NIE wieder für ein Treffen der Gruppe anmelden !!

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend begrenzt !!!



Wir freuen uns auf euch und ein unvergeßliches Wochenende *mrgreen*


44. Gruppentreffen
Der Mai trifft auf heiße Körper !

Gößweinstein, Bayern
30.04.2022

44. Gruppentreffen



*********_110 Frau
5.267 Beiträge
*essen* *party* *stammtisch* *sing*
Wie schön *freu*
********lang Mann
708 Beiträge
Super Idee *smile* *top* *roseschenk*
******r28 Frau
20.370 Beiträge
*juhu* *freu*
Ich darf euch sagen , ich freue mich sehr auf euch …. Wer auch immer dabei sein darf …..
Ahhhh
Der Stefan der nicht will und der Boxer Stefan sowie der Holz Stefan sind natürlich auch dabei …..
😂
*****ati Paar
377 Beiträge
Zitat von *******2368:
Ahhhh
Der Stefan der nicht will und der Boxer Stefan sowie der Holz Stefan sind natürlich auch dabei …..
😂

Also den Stefan den ich kenn, der der nicht will, den gab es doch nur bei einer anderen Veranstaltung *gruebel* 😜 leider hat das Königspaar schon ein anderen Termin ansonsten wären wir sofort auf Anmeldeliste gewesen.
*****o80 Paar
36 Beiträge
Eine Veranstaltung ohne Königin und König… *panik* *heul* *heul2*
*********stal Frau
117 Beiträge
Ja wie *cool*und super, freu mich auf alle wieder zu Treffen nach der langen Zeit..bis demnächst *juhu*💋
**********ond14 Frau
774 Beiträge
*freu* *freu*
****269 Paar
213 Beiträge
Wir können leider auch nicht dabei sein 😔... Hoffen und warten auf das nächste Treffen mit all den Verrückten 😘
****ie Paar
501 Beiträge
wenn wir eine Mitfahrgelegenheit hätten würden wir uns anmelden.
das ist das Problem mit saisonkennzeichen das eine bis 30.4 das andere ab 1.5.
na vieleicht findet sich jemand
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Juhu
Hi, Ihr Lieben, ich freu mich schon wie Bolle euch alle wieder zu sehen. *freu*
Und auch darauf, die kennenzulernen, die neu dabei sind.
Der Countdown läuft
liebe Grüße der Wolf*wolf*
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spass *party* *koch* *grill* *stammtisch*
*******thes Paar
983 Beiträge
Die "Spezifisten" feiern und wir dürfen wieder dabei sein *freu2*

Freuen uns die vielen "alten" Bekannten wieder zu sehen
******ses Frau
8.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stefan ich bin doch da *lol* dein *date*
******ses Frau
8.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juhu hab den Stern gebucht .... Abschlussessen Sonntag Mittag im Klimperkasten, wie geil ist das denn, da kommen Erinnerungen hoch *wolke7* *lol*
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab 17 Uhr heute

*freu* *essen* *tanz* *grill*
********l_61 Frau
182 Beiträge
Liebe Freunde,
leider muss ich kurzfristig absagen und wünsche euch für heute abend sehr viel Spaß. 🍻🌭 *tanz* *lach*
******ses Frau
8.557 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BÜRO GESCHLOSSEN !!!

Erreichbar nur noch via WA *zwinker*


Bis später .... gute und heile Anreise *hand*

*freu*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Ohh Mei war des wieder Scheee.

Es war sehr klasse, euch alle wieder zu sehen. *top*
Und es war endlich auch mal wieder an der Zeit.
Es ist mir wieder bewusst geworden, was ich die lange Zeit vermisst habe.

Vielen vielen Dank für die Organisation.
Einfach Top. *top*

Und auch Daaaanke für die vielen Leckereien.
Ich kann es kaum erwarten bis zum nächsten Treffen mit den ganz normalen Verrückten.
Und freue mich jetzt schon. *freu*
Hoffentlich klappt es mit unserer Sommer Location.
Ich drück euch alle. *knuddel2*
Der Wolf *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.