Vielen lieben Dank!
Das war wieder einmal ein supertolles Wochenende! Eine perfekte Location, Traumwetter, tolle Menschen, super Stimmung, ...einfach perfekt!
Vielen Dank an euch alle, an die alten Bekannten, welche wir endlich einmal wieder in die Arme schließen durften. Und an die neuen Bekanntschaften, darunter sehr spannende und sympathische Menschen, die wir hoffentlich bald wieder treffen.
Vielen Dank an all die fleissigen Helfer, welche unermüdlich geholfen haben und die Veranstaltung erst ermöglichten.
Vielen Dank an unsere sexyroses, Herz und Seele der Nordbayern. Du hast es wieder einmal geschafft, eine wirklich perfekte Vorstellung abzuliefern.
Danke!
Letztendlich: vielen Dank an uns alle! Ich empfand es als sehr intensives und harmonisches Gruppentreffen, da war Gemeinsamkeit, da war ein "WIR". Die Atmosphäre war entspannt, gelöst, gechillt... Ich habe es sehr genossen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Und ich hoffe, dass ich euch alle demnächst wieder sehen darf.
Oier Joacin