Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
296 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Eure Meinung zu Treffen44
Uns würde interessieren, wie Eure Ansicht zu folgenden Thema ist: Ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum 14.Treffen:-)

Hab da eine Idee...
Ich hab da grade was gelesen von "Outdoorevent" und mir gedacht, dieses Schlagwort muss ich nutzen.

Nacktrodeln.

Es hat letztes WE im Harz stattgefunden. Und was Niedersachsen können, müssen Bayern doch erst recht können.....

Alles was man braucht ist ein kleiner Berg und danach jede Menge warmer Getränke/Gedanken....

Bitte die Gesichter so unkenntlich machen, dass man sie nicht erkennen kann *hand*
Bitte ausschliesslich eigene Bilder einstellen!!

Mod die Sexys

******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zambrech !!!
Ich glaub aber nicht, dass das bei uns auch so gut aussehen würde *umpf* *haumichwech*

Meinst das könnt man jetzt noch machen?

Die Menschlein im Fichtelbereich müßten das doch wissen *smile*die haben doch die Berge vor der Haustüre *raeusper*

Jessers, das wäre ne Nummer *haumichwech*
**********terer Mann
820 Beiträge
Ich sach da mal nix dazu...*grins*
********1967 Mann
284 Beiträge
Schnee
ist jedenfalls noch genug da
im moment
nimmt die Schneemasse bei uns ein kräftiges Regenbad... *regen* *fiesgrins* *gr2*
und wieviel da dann no überbleibt... *heul* *nixweiss*
aber...
@**xy...so ne idee kann ja nur von dir kommen... *haumichwech*
*hand* bei uns wird "anständig"gerodelt... *ja*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unschuldig guck !!!
Nein Mäuschen nicht von mir *nene*

Guck mal genau hin wer der Übeltäter war *ggg*

Die Bilder hättest du erst mal sehen müssen *hotlady*

Aber*hand* das können wir uns ja mal für den nächsten Winter vormerken, für dieses Jahr hake ich den Fregger *frier* für mich persönlich ab.

Schluß mit Schnee, jetzt kommt die *sonne* *blume* *blume* *blume*
ätsch
war schnell genug und habs scho no gesehen .. die netten bilder..

mit den süßen *hotlady3* auf den schlitten.. *zwinker* *lol*

bevor du sie so streng *alarm* *modda* "zensiert" hast..
(gönnst den männern hier aber au gar nix.. was?lach)

ich hab auch gemeint.. die *idee* des bei den Fichtelzwergen zu machen.. *haumichwech* ...möcht etz deine " hintergedanken"dabei gar net wissen..
*floet*
der SCHNEE
ist so gut wie weg..
die Rodel-Idee hat auch Früchte getragen *ggg*
mein Alk.Vorrat ist auch weggeschmolzen *lach* und die Kondition
ist denk ich mittlerweile auch auf auf dem Weg der Steigerung ...
*ko* *twist* *walk*
und die paar Tage mit herrlichem Sonnenschein haben bestimmt nicht nur bei mir "Frühlingsgefühle" hochkommen lassen *zwinker* *floet*

jetzt bin ich scho mega gespannt,wohin uns die Nordbayern-Mod`s zum 15. Treffen verführen..
*hypno*

gfrei mi auf die nächste NB-*party*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhaha
Was du so alles erlebst oder weißt *floet*, na hoffentlich kamen keine *party*Leichen zum Vorschein *lol* *sternchen*

*zwinker*

Verführen *anmach* ist das richtige Wort, wird echt Zeit, dass wir wieder mit dem Verführen beginnen *ja*
Zu lange waren wir brav und tot gehalten worden*fiesgrins*, diese Eiseskälte hat lang genug angedauert !!!

Schluß mit lustig, packt schon mal eure Campingausrüstung zusammen, motiviert die Antimückenleuchten, packt genug Gegenmittel ein und ab in die Wildnis und mitgenommen was geht,.......Grashalme, Fischteiche etc.....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Wir sind immer noch am Spähen *smile* gut Ding will Weile haben *hand*
Leichen ???
upssala.. muss ich morgen nochmal in dem Schneematschrest gnauer nachschaun.. *rotfl*
dacht des dürre Zeugs sind alte Äst..*haumichwech*
aber paar Holzscheit sind no auftaucht.. die werd ich heut mit Genuß in meinem Ofen verschüren..

ja war ein erlebnisreicher Winter.. vor allem der Ausklang.. *grill* im Sommer kann ja jeder.. *grins*

braucht ihr Hilfe beim Spähen? oder Testen ??? *zwinker*
na
die vielen positiven kommentare machen mich ganz neugierig auf ein solches treffen!

Würde mich schon sehr interessieren, muss aber gestehen wäre das erste mal dass ich auf einem solchen treffen dabei wäre. Bin da also noch ganz unerfahren was mich bei einem solchen treffen erwartet.. ein paar insider-infos wären echt toll.

LG Andy
Hallo Andy,

keine Angst *smile*

Unsere Nordbayerntreffen sind Kennenlernparties, mit Grill, Essen, Trinken...feiern und Musik unseres einzigartigen mister lunatic_curious mit seiner Gitarre *rock*

Jeder bringt was mit und wir feiern eine ganz normale Party *party*

Sex ist nicht Bestandteil dieser Veranstaltung!

Was die Leutchen dann eventuell in ihrem Auto, hinterm Busch oder sonstwo machen...entzieht sich meist unserer Kenntnis. *zwinker*

Schau´s dir einfach mal an und du wirst sehen, es ist ein bunt gewürfelter Haufen mit netten Leutchen.

Das nächste Gruppentreffen ist schon in Planung und da wir die Hoffnung auf mehr Sonne nicht aufgeben..wirds wieder mit den Outdoortreffen weiter gehen.. *freu*

Grüßle
die Dreamer
Hallo Dreamer,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hört sich ja echt schön an so ne Kennenlernparty, glaub für den nächten Termin muss ich mir unbedingt irgendwie die Zeit freischaufeln, dass ich auch kommen kann *g* Denn Outdoor-Party mit Grillen, feiern und Musik ist genau nach meinem Geschmack *party*

Finds echt toll und bewunderswert dass das ja anscheinend schon öfter geklappt hat ... respekt...

Was meinst du denn mit
......entzieht sich meist unserer Kenntnis *zwinker* ...... *floet* *unschuldig schau*

Grüße
da Andy
*smile* *schweig*

Naja kann schon vorkommen, daß man an einem Auto vorbei läuft, von dem man denken könnte, dort drinnen tobt grad ein Tsunami *lol*

Damit sprechen wir natürlich niemand persönlich an *fiesgrins*
hmmm..

toben?
Tsunami?

Hört sich nach ner feuchten Angelegenheit an *ggg*
Keine Ahnung, die Scheiben waren verdunkelt *lol*

Wenns soweit ist, fürs nächste Treffen..wird es ja wie immer hier bekannt gegeben.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, die mit uns feiern und gleichzeitig hat man die Möglichkeit, die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.
@dream
ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen *haumichwech*
also nein.. so gemeine Scheiben *lol*
@sweety
*haumichwech* *haumichwech*

Na dann is ja gut...

Deinen Kommentar hab ich schon erwartet, liebes sweetheart *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.