Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
296 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Eure Meinung zu Treffen44
Uns würde interessieren, wie Eure Ansicht zu folgenden Thema ist: Ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum 14.Treffen:-)

Eure Meinung zum 14.Treffen:-)
Hallo ihr partywütigen Nordbayern. *party*

Da uns eure Meinung wichtig ist und wir weiterhin für euch und uns schöne Gruppentreffen organisieren möchten!

Gebt uns doch bitte ein Feedback zum vergangenen 14. Gruppentreffen in Gößweinstein.
Wir haben ein offenes Ohr für Anregungen, Kritik, Änderungswünsche und auch Lob. *g*

Das Team ist gespannt auf eure Meinung *tipp*
*******zerl Frau
38 Beiträge
Sche wars
Als gebürtige Ost-Westfälin jetztige Österreicherin und hoffentlich baldige Oberpfälzerin muss ich sagen:

--> War ein richtig schönes Treffen und gerne wieder *g*

Also nur Lob und keine Kritik von meiner Seite!!

Anmerkung:
Bin neugierig geworden... "Wieder" ein Treffen outdoor?
An einem See?

Kuss und Gruß
Iris
****_H Frau
2.390 Beiträge
mit dem Fliegen war wohl nix....
bei mir hatte es einfach mit dem Fliegen nicht so recht geklappt.
bin leider nur auf den "ich betone DEN" Rücken geflogen und dann ging's nicht mit dem Fliegen.
Obwohl ich nur knappe 25 Km. Luftlinie weg war.
Schade, aber nicht zu ändern. Dafür freue ich mich auf ein nächstes Mal...
Eure Anne *blauesauge* *heul2* *omm*
können uns...
dem eichkatzerl nur anschließen...
Schee wars....
Wieder neue und alte Gesichter...
tolle Gespräche usw....
Leider fehlten ein paar Leute, an dieser Stelle
Gute Besserung (von der Schniefnase)
Danke an die Mods, war wieder toll organisiert.
Das nächste Mal werden wir uns Orropaks mtnehmen, damit die "Fichtenmopeder" uns nicht so viel Schlaf rauben können .
*smile* *smile*
Da die Nacht recht lang war folgen die Bilder in Kürze...

Bis zum nächsten Mal
********love Paar
114 Beiträge
Mein erstes mal...
mit lauter Entspannten.... und ich mitten drin und völlig relaxed!

Ein ganz liebes Dankeschön an alle Anwesenden für diesen wunderschönen ersten Abend in eurer MITTE!
Ich glaube mein Einstand ist gelungen. *mrgreen* *freu* *walk*

Hier nun die Details.....

DAS LOB:

tolle, aufgeschlossene Leute..
super Stimmung *prost*
lecker Essen *grill*
klasse Lokation...
nette, ehrliche und aufgeschlossene Gespräche...

nun ist mal gut mit der schleimerei *polizei*

DER TADEL:

Schnarchzapfen, grunzende Schweinchen und Fichtenmopeds die keinen einzigen Baum in der Fränkischen Schweiz haben stehen lassen *gleichplatz* *fluch*
und mich somit auf die harten Bretter in die Niesche gezwengt haben.

FAZIT:

ICH BZW, WIR KOMMEN NATÜRLICH WIEDER *walk* *walk* *walk*
mit Ohropax im Handgepäck *ggg* *zwinker*

LG von unserer Sie und ab gehts in die *heia*
Auch
von uns erst aml ein grosses Dankeschön an die Mods.

*dankeschön* für das tolle 2 Bett Appartment,

dankeschön für die tolle Location,

dankeschön für die tolle Organisation, die Musik, *dj* das Buffett*grill*

Es war unserer Meinung nach für jeden was dabei !

Inbesondere für die Ohren, die Augen, für die Seele, nette Gespräche, nette Leute!!!

Ein netter Abend,kurze Nacht, ein schöner Morgen.

Wir freuen *freu* uns auf das nächste Treffen.

mit all den lieben,alten und neuen Bekannten!!

Kritik können wir euch leider leider nicht geben.

Änderungswünsche *gruebel* auch nicht!

Aber besonders gut , fanden wir das mit den Getränkemarken (kalender), so brauchte man nicht ständig die Scheine zücken, das war eine gute Idee.
*******n40 Mann
15 Beiträge
Schön
Viel Viel mehr als ich erwartet habe

sehr nette Leute und sehr locker *g*

SEHR SCHÖN
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nickend zustimm !!!
Es war wohl mal wieder eines der besonderen Treffen *liebguck*

Auch wenn wie schon weiter oben erwähnt einige wegen Krankheit ausfielen,....gute Besserung auch von uns *hand**knuddel2*
.....ein paar unentschuldigt fernblieben, warum auch immmer *floet*,..... tja Listenfüller gibt es halt leider überall *hand*
.....waren genug außergewöhnlich nette Menschen, frische wie schon alte Bekannte mit an Bord, um einen unvergeßlichen Abend daraus werden zu lassen. *freu*

Den "Neuen" im Bunde, noch einmal ein *herz*liches Wilkommen, wir hoffen die Wiederholungen wiederholen sich *smile*, ...auf dass die Familie wachse *smile*

Interessante Themen, "geistvolles", gehaltvolles, spritziges, für jeden was dabei *smile*

Ein geniales Buffett war wieder einmal zusammen getragen worden.... und die Idee mit dem Fisch *schleck* *top* genial.

Was mich*hotlady* persönlich am meisten gefreut hat, ist die Tatsache, dass jeder seinen Teil zum hinterher wieder saubermachen geleistet hat *zugabe*,.....das ist leider nicht immer so selbstverständlich*nene*.

Zum krönenden Abschluß noch das "Nacktpuzten" im kleinen intimen Kreis *floet* *zugabe* *spitze* *top2* *wow* *sabber* *top*...... ein Frühstück der besonderen Art *zwinker*

Rundum wohlgefühlt haben wir uns *liebguck* und dem "Fichtenmoped" werden wir Abhilfe leisten *fiesgrins*

Bis zum nächsten Mal *wink*
....Smile...
Schade für Euch, die schon gegangen sind...
Habt die Putzfee verpasst...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
idh merk schon, ihr hattet wieder viel Spaß. Hoffentlich klappt es bei mir beim nächsten mal und es ist nicht wieder ein Geburtstag oder ne andere Geschichte, das ich nicht kann.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juuuuuuuuuuuuuuhu ...
.... das nennen wir mal eine leckere Nachspeise vom Frühstück *smile*

*top* *spitze* *zugabe*

Und das allerbeste *floet*....... saubermachen kann sie auch *haumichwech*

Duck......*undwech*
********er25 Mann
358 Beiträge
:-(
leider leider konnte ich ja net kommen....
habe da aber mit sichheit was verpasst, war bisher ja immer super dolle....
na bis zum nächsten treffen sollte ich wieder fit sein, dann erscheine ich mit meiner *cocktail* ausrüstung *ggg*
Ein Wort zu den Treffen:
WELTKLASSE

*top*
*spitze*
*top2*
********1967 Mann
284 Beiträge
Treffen
War wieder einmal suuuper,es brachte sogar lahme nicht nur zum gehen,nein sogar zum Tanzen.
Unser Fazit:-)
Was uns persönlich sehr gut gefallen hat, die Zusammenarbeit der Mods (sei es Getränke ausgeben, Geschirr einsammeln, Spülmaschine bestücken, aufräumen usw usw usw) war gigantisch.
*diegroessten* Wir freuen uns und sind stolz mit euch in einem Team zu sein! *musketiere*

Das nur mal am Rande erwähnt *zwinker*

Auch uns hat das Treffen sehr gut gefallen, nette neue und alte Gesichter.
oftmals interessante Gespräche und der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. *party* *twist*

All eure kulinarischen Genüsse, die ihr beigesteuert habt, verdienen großes Lob *danke* anscheinend hats auch jedem geschmeckt, denn übrig war nicht mehr wirklich viel. *schleck*

Ja und das Treffen hat wundersame Dinge bewirkt *zwinker* es wurden Krücken in die Ecke geworfen, da nordbayrische Heilung, dafür mutierten manch andere zu Waldabsägenden Monstern..... *guerilla*

Das Einzige, was wir auch nicht so berauschend finden, dass es immer wieder Leute gibt, die sich zu Veranstaltungen anmelden und dann ohne abzusagen, nicht erscheinen *gruebel* Wo ist das Problem, kurz Bescheid zu sagen? Das erschwert schon ab und an die Orga, gerade wenns um limitierte Betten geht. *hand*

Wir jedenfalls freuen uns auf das nöchste Mal und sobald es wieder wärmer ist, gehen wir wieder zu unseren Outdoortreffen über *freu* *liegestuhl*

Auch wir genossen unsere Putzfee...tja, wer zu früh geht, den bestraft das Leben *aetsch*

Schön, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt!!!!

*huhu*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na wie gut, das ich rechtzeitig abgesagt habe *pueh*

ich hoffe aber beim kommenden wieder dabei zu sein, dafür fand ich das vorletzte, welches mein erstes war zuuuu schööönnnn.
poisi.....

Es kann immer was dazwischen kommen..auch am letzten Tag und das ist doch auch kein Thema *zwinker*
Wir finden es halt nur fair und anständig, wenn man dann noch kurz Bescheid gibt *floet*
Was die meißten ja auch getan haben *g*

Die vorreservierten Betten sind wir schon noch los geworden *heia*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
das denke ich mir. aber trotzdem schade, das ich nicht dabei sein konnte.

KANN MICH MAL EINER CLONEN BITTE

steht der nächste Termin schon fest *liebguck*
*****sia Paar
904 Beiträge
DANKE...
... für das tolle Treffen...

Wir schließen uns allen bereits geschriebenen Komplimenten 100 %ig an...
Es war KLASSE!!!
... und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen...

Liebe Grüße und ein riesen Dank an alle Organisatoren

G&B
des einen leid
des andern freud.. *ggg*
lach..
und scho hatte ich ein vorreserviertes Bettchen zur Verfügung.. *freu2*

und so konnte auch ich diesesmal mit nem leckeren Gläsle voller gutem Gesöff mit sehr netten Leuten anstossen.. *prost* und den Abend in vollen Zügen geniesen.. *floet*

es war ein toller Abend *bravo*
ne tolle Party *party*
die Salate waren spitze *essen* und im tiefsten Winter zu grillen macht auch Spaß...
die Mod`s waren wie immer *top2*
hier mal ein dreifaches *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* für die Organisation und das perfekte zusammenarbeiten... *top*

auf die *knips* bin ich jezt scho mega gespannt.. *zwinker*

und gfrei mi scho aufs nächste treffen.. *freu2*
Hinweiß
Gelobt habe ich die Party ja bereits.....

Jetzt fällt mir doch glatt eine weitere Verbessserung ein wo ich zwei Zitate zur Einleitung bringen möchte:

Wir haben ein offenes Ohr für Anregungen, Kritik, Änderungswünsche und auch Lob.

und im tiefsten Winter zu grillen macht auch Spaß...

Was meiner Meinung nach gefehlt hat, aber niemand wirklich vermisst hat, wäre Glüh-*wein*. Wenn davon noch etwas auf der Terasse steht, wäre beim Grill auch mehr betrieb gewesen trotz der kalten Temperaturen.

Das ist keine Kritik an den Organisatoren, sondern ein Denkanstoß an alle Mitwirkenden, denn Glühwein hätte jeder mitbringen können - ich auch *schaem*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann....
.... gleich mal vormerken den guten, heißen, roten Stoff *zwinker*

Schreibts euch in eure Notizbücher, Lappis, Terminplaner oder sonstwohin *ggg*

Liegt wohl auch da dran, dass wir diesen Winter schon so einige berauschte Glühweinpartys mit Glühwein satt hatten und wohl jetzt so kurz vor dem Frühling den Hals voll damit *smile*

Wenn wir es nicht vergessen bis zum nächsten Wintertreffen, dann können wir das gerne tun.

*wink*
Bilder...
Der Chip mit den *foto* ist schon bei den Dreamers.
Birgit hat bei Schneefall einen sehr langen Arbeitstag *gaehn*
Martin hat Spätschicht.
Somit habt bitte noch etwas Geduld.

Bussy Birgit
****o69 Mann
223 Beiträge
auch ich möcht den mods ein lob aussprechen. war wieder ein sehr sehr schönes treffen. und wie immer waren auch lauter sehr nette leute da.

ein ganz besonderes und liebes danke schön möcht ich den zwei "B" zukommen lassen. *kuss*
Es ist zwar schon alles gesagt, aber es war wie immer.......

schön, großartig, phänomenal, berauschend, erfrischend

Ein Trupp, den man gerne kennt und unheimlich gern mag!

Und nochwas...........WO BLEIBT DIE ERÖFFNUNG FÜR DIE FOTOS???? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.