Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47. Gruppentreffen - Hersbruck (13.10.2023)

******ses Frau
8.575 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
47. Gruppentreffen - Hersbruck (13.10.2023)
*beep* *beep*VOLL VOLL VOLL ... ausgebucht !!! *beep* *beep*

Eine NEUE Hütte, ein langes Wochenende UND eine kleine mobile Sauna... JAAAAAA Überraschung *freu*

Natürlich unter Beachtung der zu dem Zeitpunkt geltenden C-Regeln !!
(Muss man den Käse überhaupt noch schreiben *nachdenk*)

In einer Umgebung in der wir komplett unter uns sind und niemanden stören .... *party* *huhn*

Abends werden wir in frivoler Natur feiern, natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu mißachten *hand*.
Die genaue Adresse erfahrt ihr wie immer nach erfolgter Freischaltung/Anmeldung !!

Wir haben das Gelände vom 13.- 15.10.23 gemietet
Anreise: Freitag ab 18Uhr
Abreise: Sonntag bis ca 13:00 Uhr, mit anschließendem Mittagsabschlußessen ... wer möchte*hand*.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung !!!

>>Die Nutzungskosten belaufen sich für einen Tag/Nacht auf 19,-€ / Person
das ganze Wochenende, beide Nächte 38,-€/Person ....

... zur Abdeckung der anstehenden Kosten von Miete, Kohle, Holz, etc

>>Für die vorhandenen Betten SIND unbedingt mindestens ein Bettlaken, Kissenbezug, sowie Bettbezugund/oder ein Schlafsack mitzubringen.*hand*

>> BITTE GLEICH bei der ANMELDUNG unten MIT ANGEBEN Ob ihr BEIDE oder NUR eine NACHT da sein möchtet, dazu BITTE die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung nutzen !!!!!

*beep*Wer zum Schwitzen *sauna* gehen möchte... das passende Handtuch und Badelatschen einpacken !!! *beep*

Da beim erstellen des Events noch nicht sicher war, ob wir eine Sauna haben werden, ist diese zwar vorhanden aber die Miete nicht im Preis berücksichtigt. Hierfür stellen wir eine Spendensau auf, die gerne gefüttert werden darf *ja*

>>Softgetränke und Bier sind in der Location NICHT vorhanden .... und von jedem selber mitzubringen *hand*

>> Kohle besorgen wie immer wir, Fleisch ... bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Jeder von euch hat andere Vorlieben und da wir in einem Selbstversorgerhaus sind, ist die Mitbringliste, Nordbayern: Proviantliste ... mitten im Wald wichtig, damit es niemandem an etwas mangelt oder wir alles doppelt und dreifach haben !

Es ist immer schade und Verschwendung, wenn Lebensmittel weggeworfen werden müssen*hand*.
Hier trägt JEDER ein, was ER oder SIE für einen gelungen Abend/Frühstück beitragen möchte. Von denjenigen, die keinen Sinn für die Gemeinschaft haben und nichts beisteuern, kassieren wir 10,-€ extra, die der Gemeinschaft zu Gute kommen.

>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer gut ausgestatteten Küche und Platz für unsere Gruppenkaffeeberta sind vorhanden.

>> Für diejenigen, die mehr wollen als NUR reden ... bieten die schließbaren Zimmerch und die wilde Natur genügend Schutz und eine warme Dusche kann im Anschluß Erfrischung bringen. Fern ab der Zivilisation könnt ihr den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte verwechselt den Abend nicht mit einer Swingerveranstaltung !!

Dies ist natürlich auch KEIN Freibrief für "Wildgrabscher" und andere notgeilen Hengste, die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar *vogel*. Der Ton macht die Musik *hand*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand* !!!

Seid so fair und meldet euch bitte ab, sollte egal warum, etwas dazwischen kommen, um andern die Möglichkeit zu geben nachzurücken. Unentschuldigt Fehlende ... brauchen sich NIE wieder für ein Treffen der Gruppe anmelden !!

>>Die Teilnehmerzahl für den Abend begrenzt !!!

Wir freuen uns auf euch und ein unvergeßliches Wochenende *mrgreen*

47. Gruppentreffen

Hersbruck, Bayern
13.10.2023

47. Gruppentreffen

***uc Paar
49 Beiträge
Schade
Leider sind wir an diesem Wochenende bereits verplant *heul*
Wünschen allen ein tolles Wochenende
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Hersbruck und Hersbrucker Schweiz hat Flair *zwinker*

Auch ich habe am 12.10. nahezu fest einem anderen Treffen zugesagt, weshalb ich noch keine verbindlichen Angaben für das o. g. Treffen abgeben mag.
******r28 Frau
22.849 Beiträge
<<<Natürlich unter Beachtung der zu dem Zeitpunkt geltenden C-Regeln !!
(Muss man den Käse überhaupt noch schreiben *nachdenk*)>>>

DAS denke ich mir auch jedesmal wieder *lach*
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Diesmal leider nicht 😭😭😭😭
Muss leider arbeiten
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr so anstellt
Lg Crazy das verrückte *huhn*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Wir haben es getan *freu*
Wir haben eine SAUNA *sauna* dazu gemietet, diese steht euch ab Freitag Abend zur verfügung

... nicht so groß wie die letzte aber es gibt eine *freu*

Ihr dürft schwitzen *schwitz*

Da diese im Mietpreis bisher nicht enthalten ist, stellen wir eine Spendensau auf, wer die Sauna nutzt, darf das *schwein*derl gern füttern

An diejenigen welchen, die noch nicht freigeschaltet sind und sich fragen WARUM *nachdenk* ... einfach mal die eigene Anmeldung durchlesen, ob nicht eine wichtige Kleinigkeit vergessen wurde *ja*

Die sexy *hotlady*.... die sich freut wie bolle *huhn*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Achso .... Handtücher und Badelatschen für *sauna* nicht vergessen *hand*
********0453 Mann
143 Beiträge
Dumme Frage: woran merke ich, ob ich freigeschaltet bin?
*********stal Frau
117 Beiträge
@********0453 wenn du auf der Gästeliste stehst...
******979 Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂 sorry musste lachen

Wird schön voll und lustig werden , wir sprängen die Bude
Und alle werden übereinander gestapelt
******s97 Mann
611 Beiträge
…noch dreimal schlafen *freu*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
So Gleich gehts los
Freue mich wie *schwein*
Bis gleich Ihr lieben
******r28 Frau
22.849 Beiträge
Viel Spass, *wolf* und Grüsse an alle
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Hi All
Es war mal wieder klasse, euch alle wiederzusehen.
Und auch Bekannte wieder zu sehen, die ich lange nicht mehr gesehen habe.
Besser kann Mann ein Wochenende nicht verbringen!

Location war neu, ist aber Suuper, wir müssen uns halt erst einleben.
Und Kaffee aus dem Zapfhahn, wie geil ist das denn.
Vielen vielen Dank für die Organisation.
Und auch vielen Dank an all die anderen Helfenden.

Ohne Euch würde es nicht funktionieren.
Ihr seid einfach die Besten.
Ich freue mich heute schon wieder auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße an alle der Wolf.*wolf*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Hi
So meine Bilder sind jetzt hochgeladen.
Viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.