Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - Bayreuth (29.06.2024)

**********e_Fee Frau
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - Bayreuth (29.06.2024)
Es ist soweit 💪🤗😊

Unser legendäres und geliebtes Nordbayern Treffen

Da diese Truppe mittlerweile schon so gut zusammengewachsen ist....wir uns teilweise untereinander besser kennen als unsere Verwandten...manche sich sogar in und auswendig 🤭🙃😄...liegt es doch nahe, diesen Anlass auch etwas "näher".. intimer zu feiern 🤭😁

Das Location gehört NUR für uns ganz alleine !!😉

Lasst uns den Whirlpool zum brodeln bringen ,testen wie lange es dauert ,bis die Stimmung kocht....😉Ein frivolverrücktversauter Ambiente
Jeder tut was er am liebsten hat ...ohne Zwang und ohne Verpflichtung
Entspannen, Saunieren, im Whirlpool
Die Teilnehmerzahl ☝️ ist nicht begrenzt!!!
Damit niemand vom Fleisch fällt, haben wir für Köstlichkeiten gesorgt, und haben uns einen Eintrittspreis von 30,-€ all in... pro Nase ausgehandelt
Softdrinks, Kaffee, Essen
Dieser ist vor Ort direckt zu entrichten!!!
Also ihr Lieben....solltet ihr Lust, Zeit und Muse haben mit uns einen heißen Abend zu verbringen freuen wir uns auf euch.
Es erwartet euch ein tolles Location auf zwei Ebenen musik Tanzfläche Bar Außenbereich
Meldet euch zahlreich an 😉

Achja ☝️... große Saunatücher, Bademantel, Badeschlappen sind vor Ort zu Verfügung gestellt 😉

Gruppentreffen

Bayreuth, Bayern
29.06.2024

Gruppentreffen

*********_110 Frau
5.384 Beiträge
*freu* wie toll.
******ses Frau
8.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na geht doch !
Hast du fein gemacht Süße*top*

Vielleicht wird es ja DIE Ersatzlocation für das Sabai werden... wäre schon cool!
Wenn es auch so einen großen Pool dort leider nicht gibt... einen Versuch ist es absolut wert !

Dafür ist in den Räumlichkeiten die Luft definitiv besser und es gibt obendrauf einige abschließbare Zimmerchen *top*

Habt viel Spaß ... lasst es krachen und nutzt die Gelegenheit.

Kann dieses mal leider nicht dabei sein aber dann ... wenn ich wieder voll fit bin KOMM ich !!! *mrgreen*

*wink* bis bald
*******er5 Mann
46 Beiträge
Ich würde gerne zum ersten Mal Dabeisein.
Wie ist der Altersschnitt? Passe ich als 22jähriger da auch dazu ? 😉
Alles U35 passt für mich
******ses Frau
8.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von 18-bis 1800 is alles dabei.

Relevant ist nicht das Alter, sondern die Ausstrahlung und wie man auf Menschen zugeht.
Manche 30 jährige sind älter als 100 im Kopf. Und manche 70 jährige altern nie *hand*

Warte doch die Anmeldeliste ab ... wenn du Angst hast nicht aufgenommen zu werden ... auch spontan Angemeldete werden reingelassen.
Hingehen sich umsehen... und wenn es dir nicht gefällt kannst du doch jederzeit wieder gehen.
30,- sind kein Luxus*floet*

Trau dich
**********e_Fee Frau
54 Beiträge
Hey Bamberger 😉
Klar melde dich an 👍alle Altersgruppen passen nur Mut 😉
*******re75 Mann
921 Beiträge
Hört sich sehr gut an 👍
Lg
*****838 Mann
24 Beiträge
Würde evtl auch gern dazustoßen
Sofern genehm, würde ich mich der Truppe anschließen. Sofern mir beruflich nichts dazwischen kommt
****777 Mann
60 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 🚗
Mitfahrgelegenheit ab Bamberg
**********e_Fee Frau
54 Beiträge
Noch ist die verrückte Gruppe zurückhaltend 🤣
Ich tu auch niemanden was 🤭 nur vielleicht gutes
**********e_Fee Frau
54 Beiträge
Sam 👍 Mitfahrgelegenheit ist super 😉
**********e_Fee Frau
54 Beiträge
❗️❗️ Info
Alles soft Getränke Cola Fanta Wasser sind im Preis mit drin sowie Cappuccino Kaffee

❗️❗️❗️☝️ alle Alkoholische Getränke
Bier Sekt usw ist nicht mit im Preis ☝️und müssen somit am Baar bezahlt werden
*********r162 Paar
205 Beiträge
Wir würden gerne mal wieder ausgelassen mit euch feiern, befinden uns aber zu diesem Termin im Urlaub.
Wünschen euch allen mega viel Spaß und hoffen dass es irgendwann ne Wiederholung gibt, bei der wir mit an Bord sein können .
LG und lasst es krachen!
******882 Paar
75 Beiträge
Suche MITFAHRGELEGENHEIT

Hallo zusammen,
da ich an dem Wochenende kein Auto habe suche ich für das Gruppentreffen ein Mitfahrgelegenheit *fahr* ab Schwabach oder Roth...
******y91 Mann
19 Beiträge
So ich habe mich mal angemeldet, wenn ich aktuell noch der jüngste bin mit meinen 32 jahren *gg*
********tion Frau
196 Beiträge
Toll... klingt mega!
Ich würde mich gleich anmelden, habe aber leider etwas anderes vor, was ich nicht absagen kann. Ganz viel Spass euch *knuddel*
*******er5 Mann
46 Beiträge
Klingt nach einem sehr tollen Event. Sobald sich noch ein paar unter 40 oder eine Frau anmeldet, bin ich auch dabei. Also, falls jemand zögert, auf geht’s 😅
*******sub Frau
497 Beiträge
Klingt super aber leider zu weit für mich *heul2*
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
@*******sub vielleicht fährt ja jemand aus deiner Richtung hin *nixweiss*
*******sub Frau
497 Beiträge
Danke sanflower diesmal geht's bei mir leider nicht aber wenn ihr wieder da seid ist es eine gute Idee *ja*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Urlaub
Sorry kann leider leider nicht dabei sein ich bin in Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Blöde Frage *augenzu* wird eigentlich das Spiel am Samstag übertragen? Da es ja erst um 21.00 Uhr los geht...
****777 Mann
60 Beiträge
Klingt echt gut 👍
******y91 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********_110:
Blöde Frage *augenzu* wird eigentlich das Spiel am Samstag übertragen? Da es ja erst um 21.00 Uhr los geht...

Angst das die Party Frühzeit beendet werden muss *zwinker*
*********stal Frau
117 Beiträge
Sind doch unter alten/neuen Freunden unterwegs. Weshalb muss da dann Fußball wichtiger sein...sorry dann solltet Ihr wählen wo man nun lieber ist.
Meine Meinung zauberkristal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.