Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Münchner Baggerseen FKK 201054
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Gruppentreffen - Kulmbach - 10.07.2010

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info !!
Also, Grillkohle wird von der Kasse angeschafft und somit gestellt, braucht keiner mitbringen *nono*, außer er kann sich so gar nicht zurückhalten, ...dann natürlich sehr gern *zwinker*.

Die zwei Grills gehören der gesamten Mannschaft, sind Gruppeneigentum *ja* und werden auch wie gewohnt aufgestellt*smile*und von allen benutzt.
Kaffeemaschinen haben wir mit Gas, soweit ich informiert bin 2mal.
Somit könnt ihr euer Notstromdingens zu Hause lassen, macht doch auch ne Menge Lärm so ein Teil *crazy*und spart Gepäck *hand*

Aber *hand* gut zu wissen, dass ihr eines habt *zwinker*

Eine zusätzliche Grillzange wäre nicht verkehrt *ja*

Schaut doch in den Mitbringfred, Nordbayern: 15. Countdown läuft,.... packen wir unseren Koffer !!

was alles schon angemeldet ist und was da noch fehlen könnte.

Vergesst bitte nicht eure Mitbringsel in der Liste einzutragen, damit jeder weiß, was Sache ist.

Achja, es ist ein seehr dunkles Eck, Fackeln, Laternen etc. würden helfen, damit wir nicht die falschen mit Pflaumen füttern *zwinker*
Stüüüümd @ sexyroses *ja*

Wir packen noch für den Notfall unsere Campinglampen ein...um den Weg zur Toilette zu finden...möcht nicht wieder gegen ein sich rythmisch bewegendes Moped rennen *sternchen* *floet*

*wink* Die Dreami *titten*
schade,
Ich habe eine wichtige Geburtstagsfeier und kann nicht kommen.
Aber sicher bei dem nächsten Treffen.
LG abendstern1
kann nicht dabei sein,
schade, ich habe eine wichtige Feier und hoffe das ich beim nächsten Treffen dabei sein darf. *zwinker* *sonne*

lg abendstern1
Grillzange
kann ich noch mitbringen..

und des Schlauchboot.. hätt ich gfunden.. aber ichweiß net ob es dicht ist.. ???
hat denn jemand dann ne LUFTpumpe ??? dabei..
*******_by Mann
3.178 Beiträge
hat denn jemand dann ne LUFTpumpe ??? dabei..

Du könntest ja auch fragen, wer gut blasen kann. *zwinker*
???
aber ob dann wer so gern in die Stöpsel von meim Boot neiblasen möcht ? *nixweiss* *gruebel*

befürchte dann eher ,das der (oder die- *floet* )jenige dann wohl ne Reihe von "hierrufen -bitte mich " bekommt *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Die Mitbringselliste ist die Kofferpackliste !!!!
Für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben *floet*

Nordbayern: 15. Countdown läuft,.... packen wir unseren Koffer !!

Ja, ok*anbet* , vielleicht hätte man es gleich so schreiben sollen oder können *ggg* aber ich bin auch blos ein Mensch und vor allem nicht perfekt *aetsch*

Und damit nix vergessen wird *smile*.....das haben wir noch an Bord Frau Scheemaus, da kannst "blasen" bis dir schwarz vor Augen wird *lol*

Luftpumpe > check
Pumpe für Zig.-anzünder > check
Schlauchboot > check
Luftmatratzen > check
Wir packen noch für den Notfall unsere Campinglampen ein...um den Weg zur Toilette zu finden...möcht nicht wieder gegen ein sich rythmisch bewegendes Moped rennen *sternchen* *floet*

stirnlampe > check
******ses Frau
8.573 Beiträge
He Lady !!
Auf deinem Moped wäre genug Platz für rythmische Tanzübungen *anmach* ,....wer weiß, vielleicht schwappt ja die Samba *walk* *twist* *hotass* von Coburg nach KU *lol*

*dance*
ich hab samba im blut... *fiesgrins*...wollt scho immer ma das boot testen *gg*...
Freude
Samba im Boot.........

da kann ich dann auf meiner Luftmatratze auch mithalten,das finde ich super http://www.joyclub.de/my/1265694.xxlady61.html

und gerne an Land dann Tango, ich könnte die Musik mitbringen, aber ohne Strom, wirds wohl eher trocken

volley
******ses Frau
8.573 Beiträge
Hast doch dein Auto dabei oder?
Da gibt es doch bestimmt auch ein Radio an Bord *floet*

Die Mainauen haben die Nordbayern mit Livegesang *engel2* und bissi Bumbum*osolemio**rock* *drummer* aus dem Auto kennengelernt, wir brauchen nicht wirklich mechanische Mukke *nene*,..... wir singen selber *lol*

Das vertreibt wenigstens die Schnacken ! *haumichwech*

Ups *oh* Autan nicht vergessen *oh*

Und Imke, ....das Boot der Lady geht glaub nicht in diesen See *nono* *floet*
dann nehmen wir euer Boot @ sexyroses , das kann doch nur lustig werden

hatte es eh so verstanden, daß die Lady sich euer Boot leiht

volley
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gespannt bin....
..... ob des Ding überhaupt tragfähig ist für uns alle *lol*

Wenn nicht, dann kommen wenigstens meine Rettungsringe gebührend zum Einsatz *lol*

*haumichwech*
Rettungsringe

ja, da sollte jeder für sich selber sorgen, habe uach nix dagegen meine zu testen
bin traurig:-(
schade ,das ich an diesem wochenende eine familienfeier habe.
oh wer tröstet mich:-)
wünsche euch allen aber ein aufregendes wochenende und ganz viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg ben
******ses Frau
8.573 Beiträge
Trösten??
Na wir alle beim nächsten Treffen *zwinker*

Schaaaade !!
Viel Spaß dennoch bei deiner Feier und wenn es dir zu langweilig wird, weißt du ja wo was los ist *smile*
wer will denn so lange warten?!
danke ist lieb von dir.
aber so lange will ich bestimmt nicht warten:-)
bin in gedanken bei euch................
Ben
Also da ich ja so selbstlos bin...würde ich mich auch zum Trösten bereit erklären *zwinker* sind ja Sonntag auch noch da, zum Reste vertilgen. *floet*

*mrgreen*

Grüßle Frau Dream *schwitz*
das ist doch mal ne ansage!
bin nur leider bis montag früh in berlin auf familienfeier.:-(
bist du am montag mittag auch noch da zum saubermachen vieleicht:-)
******ses Frau
8.573 Beiträge
Tststs..
War dir Dreamy wieder schneller *lol* mit dem Sonntagmorgenrestevertilgen *floet*

Gell, bei jungem knackigem Gemüse krabbelst schnell unter deinem Tisch vor *haumichwech*
keine sorge .........
ich bin belastbar:-)
*aetsch* sexyroses...gönn mir doch auch mal was Leckeres zum Nachtisch...in meinem Alter ist das nicht mehr so leicht *oma* *lol*

Tja mister sevenpack...da hast du leider Pech gehabt...am Montag müssen wir wieder alle schön brav in die Arbeit...
Beide.............
oder wir beide haben pech.............:-)
naja vieleicht doch eher ich,weil du bestimmt viel befriedigter in die woche gehst als ich:-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.