Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zum Thema
Münchner Baggerseen FKK 201054
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Gruppentreffen - Kulmbach - 10.07.2010

genial
Wir sind auch gut heingekommen. Ich habe heute Nacht mal aufs Thermometer geschaut, bin bei 21 ° abgefahren, in Nürnberg waren es dann 24° nachts um 3.00 Uhr , bei mir zu Hause 18° !!

*danke* an das Orga - Team , es ist wirklich Wahnsinn, was ihr so für uns auf die Beine stellt , es hat richtig Spass gemacht.

Mir hat das Schlauchbootfahren mit dem King "Mallo" am besten gefallen. Wer hatte denn schon so etwas, vom See aus konnten wir das Fußballspiel sehen !

Eine wirklich schöne Location, sehr nette Leute, gute Stimmung, das macht Laune auf mehr . *freu*

volley
*********isch Paar
18 Beiträge
super abend
hallo und an die orgs und anderen teilnehmern, wir waren erstaunt das es auch anders zu gehen kann und nicht nur saufen oder gruppenbildung, danke sagen wir allen die uns gleich in die runde aufgenommen haben als ob man uns kennt und uns so nimmt wie wir sind. danke auch an das unkomplizierte verhalten von allen so wie natur sie geschaffen hat und geformt hat. wenn es klappt sind wir beim nächsten treffen wieder dabei und vieleicht kochen wir dann am abend einen ungarischen gulasch wenn es gewünscht wird.

lg von
reni u dirk ( ordnungsamt) fg gleines späsle, fg.
noch mal glück gehabt *freu* *freu2* *freu*

beim leeren meines briefkastens hab ich meinen geldbeutel gefunden !!!! *freu2*...

geld ist weg.. aber alle papiere noch drin!!!

*aufatme*... bin soooooooooooo froh darüber !!!
*********olch Paar
48 Beiträge
schön-danke schön
Hallo an alle Teilnehmer,

Unser erstes Trefffen-
war schön mit euch (nein, nicht nett, SCHÖN)
gut organisiert *danke*
und angenehm locker.
Die Aufnahme hat einfach gut getan und auch die Angst vorm nächsten Mal genommen...
Nur schade, dass wir so bald weg mussten *snief2*
Gerne wieder *zugabe*
LG Heike+Stephan
War super
Leute, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. War echt ne geile Feier. Ich bin mir ziemlich sicher das ich beim nächsten mal wieder dabei bin.
Vielen Dank an die perfekte Organisation. Ihr seid echt spitze.

@****dy
Ich freu mich richtig für dich *freu* .

Viele grüße an alle
Thomas
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
mich auch zu wort meld
na dann will ich auch endlich mal meinen senf dazugeben.

leute ich bedanke mich sehr sehr herzlich für den tollen stammi.
ich habe mich unglaublich gefreut euch alle mal wieder zu treffen. besonders der emfang nach über einem jahr enthaltsamheit der stammi hat mich echt gerührt. (natürlich auch der anblick so augenscheinlicher tatsachen zwecks der wärme) *neck*

ich durfte mir so einige neue namen merken von rundrúm tollen leuten.

ich darf mich auch im namen meines gastes der mitwohnzentrale bedanken. er hat sich rundrum wohl gefühlt, obwohl er komplett fremd in der gruppe war.

seid mal alle fest geknuddelt

liebe grüße
Unser Rückblick *3tagewach*

Wir empfanden das 15. Treffen als sehr angenehm und freuen uns, dass die bisherige Resonanz positiv ausfällt, was uns Mods bestätigt, wir sind auf dem richtigen Weg, unkomplizierte Treffen ohne Erwartungshaltung möglich zu machen. *ja*

Was wir super gigantisch fanden: *top*

Es wurde soviel beigesteuert von den Gästen, sei es zum Essen und Trinken...aber auch diese Selbstverständlichkeit... Tische, Sitzgelegenheiten, Feuerschale und auch Holz ohne großes Aufsehen bereitzustellen...verdient allergrößten Respekt!

Auch das gemeinsame Aufräumen am nächsten Tag, hat wie immer reibungslos funktioniert!

Dafür bekommen unsere guten Geister einen extra dicken Applaus und ein großes Danke!

*bravo* *top2* *musketiere* *diegroessten*

Aus privater Sicht, genossen wir es sehr, alte Bekannte und Freunde wiederzusehen und das Gefühl zu haben, als hätte man sich gestern erst gesehen und nicht erst vor längerer Zeit.

Auch die meißten unsere Ersttäter haben sich mit in die Gruppe integriert und auch hier freut es uns sehr, neue Bekanntschaften geschlossen zu haben. *zwinker* *knuddel*

Wir hatten tolle Gespräche und auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz...besonders die nächtliche (morgendliche) Runde am Lagerfeuer hat unsere Lachmuskeln aufs Äußerste strapaziert. *lol*
Der Schlaf kam zwar viel zu kurz aber das war es wert...

Wir empfinden dieses Gruppentreffen als gelungen (wozu ihr alle beigetragen habt) und freuen uns tierisch auf das Nächste! *freu*

Ganz liebe Grüsse

senden die Dreamer *huhu*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Sooodele, dann melden wir uns auch mal zu Wort
Hi Ihr Lieben,

als wir uns kurzfristig entschlossen haben, an diesem Treffen teilzunehmen, wussten wir zwar nicht, was, bzw. wer uns dort erwartet, doch wir hatten ein Gespür.

Dieses hat uns nicht enttäuscht!

Das Treffen lief genau so ab, wie wir es uns erhofft hatten, nämlich unkompliziert und unter Beteiligung von lieben Menschen.

Genau das ist es nämlich, was ein Treffen zu dem Treffen werden lässt.

Klar, das Wetter hat natürlich fantastisch mitgespielt, doch das war es nicht allein ... die Sonne in den Herzen *sonne* war viel ausschlaggebender.

Habt vielen, lieben Dank dafür, dass Ihr uns Preiss *niedersachsen* so nett in Eurer Runde aufgenommen habt ... wir kommen gerne wieder *zwinker* .

Danke sagen *danke* möchten wir auch noch dem Orga-Team *diegroessten* , denn wir wissen aus eigener Erfahrung, was es bedeutet ein solches Treffen zu organisieren ... es sieht nach Aussen hin nach nichts aus, doch es steckt viel Arbeit und Mühe dahinter, ganz zu schweigen von der Zeit, die man sich ans Bein bindet.
Nen ganz dollen und lange anhaltenden Knuddla *knuddel* und Knutscha *knutsch* dafür.

Sooo, 39,5 Grad Aussentemperatur (während der Rückfahrt) haben uns nicht davon abgehalten zu beschließen, wir sind wieder gern dabei, vorausgesetzt, dass es der Terminkalender zulässt und Ihr uns wieder aufnehmt.

*kuss* Die Mephistos
War wieder klasse.
Nachdem ich endlich eine Menge Schlaf nachgeholt habe, möchte ich auch einen Dank an alle Beteiligten (mods und Teilnehmer) aussprechen. Hat mir wieder Spaß gemacht. *freu*

Die Location war klasse *top*

Ein sehr belebter und schöner, schon fast zu warmer See, aber trotzdem einen Platz gefunden, der nicht durch Fremde einsehbar war und so eine Privatsphäre ermöglicht wurde. klasse

*achtung* Am Schluss noch eine Verlustmeldung: *alarm*
Ich vermisse meine Armbanduhr. Es ist eine blue Fossil in silber mit Metalarmband und blauem Ziffernblatt. Wer sie gefunden hat, bitte melden!

Liebe Grüße in die Runde.
Ausgeschlafen
Bin von den Toden erwacht,jaja ne *oma* braucht länger sich von einer *party*zu erholen*mrgreen*

Eine Party mit vielen Höhepunkten angefangen von der Anreise der Gäste die nicht mehr aufhörten ihre geilen Sachen auszupacken*schock*von ihrer fahrbaren Untersetzer*fiesgrins*

Salate wurden aus den Nix greiert,verdienen 20Sterne*top*

Schlauchbootfahrten zu allen Kontinenten und Traumreisen für Gäste die sich abwechselten*haumichwech*

Eine Vorstellung, wo mit Begeisterung und Staunen, zur vorgerückter abendlicher Stunde alle in den Bann gezogen hatte *oh2*

Lagerfeuer mit Funkenschlag*schweig*

Überraschendes auftauchen von Engeln hab nix getrunken*nene*

Höhepunkte die nicht mehr abebbnen,Lach und Gehirnmuskel die trainiert wurden*schwitz*

BIS DER ZUG kam*schock*

Super tolle Organisation mein Respekt an Orga Team

Bis demnächst

Tenya
hach ja... ich hatte heute nen harten tag im büro.. aber ein lächeln im gesicht, weils treffen so viel spaß gemacht hat..

bin auf die bilder gespannt.. *sabber*....*lach*
@ http://www.joyclub.de/my/1265694.xxlady61.html

ja, mir gehst heute genauso, den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht, das We war super schön, daran denke ich gerne

danke nochmal an alle !

volley
Ich freu mich schon auf die Bilder einer vorwitzigen Maus *mrgreen* die ihren Platz an der genau richtigen Stelle fand. *haumichwech*
Auch wenn sie dann rücksichtslos ertränkt wurde *motz*

Bekomm auch Lachmuskelzucken, wenn ich an die luftige Mopedrunde am nächsten Tag denke.... *rotfl*

Die Dreami
...und ich denke, viele der hardcorebiszumendeamfeuersitzenden werden noch längere zeit ein lächeln im gesicht haben ... gibts dazu eigentlich auch bilder ? *haumichwech*
elliot

Diese Bilder haben sich unauslöschlich ins Gedächtnis eingegraben *lol*
*tuete*
*ggg* also so toll wie das hardcoreamfeuersitzen auch war, man war ich am nachmittag platt. *gaehn* aber es hat sich gelohnt *rotfl*

was soll ich gross zum treffen sagen?

kurz und knapp: war absolute spitze. hat uns als ersttäter echt super gefallen und werden bestimmt wieder dabei sein wenns eins gibt.
*liebguck* ... wann gibt es denn bilders ??? vorsichtig frag
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder ??
Hier, ein Fahndungsfoto *hand*

Gesucht werden ,....

...der oder die Besitzer eines getragenen, braunen Stringtangas,... er ist wirklich von Natur aus braun *hand*,
und der Eigentümer eines schwarzen Polyester T-Shirts, schüttel,.. mit rotem Drachenaufdruck.

Sachdienliche Hinweise werden beim Team entgegengenommen.
Die Dinge würden sich freuen, wenn sie baldmöglichst unsere Funduskiste verlassen könnten, ansonsten werden sie an den Höchstbietenden versteigert *ggg*.

Desweiteren:
Vermisst wird,... ein durchsichtiger Tupperdeckel, darf bei den wir_auf_suche abgegeben werden, dort wartet die dazugehörige Schüssel auf ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.