Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Workshop Wochenende 14. & 15.8.2010
Erotisches Workshop Wochenende Samstag den 14.08 und/oder Sonntag 15.
zum Thema
Outdoor-Location für Sommer2010!7
Location-Suche für 2010 besser früh als spät :). Ich suche sowohl für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Gruppentreffen - Nach Anmeldung - 02.10.2010

*****Hof Mann
326 Beiträge
Ich würde gerne auch mal dabei sein und mein Saxophon mitbringen
wir werden dich sicherlich nicht davon abhalten *fiesgrins*
*****Hof Mann
326 Beiträge
Es ist nur eine Terminfrage, bin oft ziemlich eingespannt. Aber wenn so hübsche Frauen wie allein_46 mich nicht abhalten wollen ist das ein Grund, Termine zu verschieben
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
na aber hallo
na das ist doch mal klasse *freu2*

endlich mal ein mann der blasen kann *haumichwech*

neeee... aber mal im ernst. ich persönlich vermisse die musik bein unseren spezifistetreffen.

gitarren weggefallen... kein joychor mehr *heul*

klar.... bring dein saxophon mit. *dj*
*****Hof Mann
326 Beiträge
Ob man dazu aber singen kann, weiß ich jetzt nicht gerade. Aber ein paar schiefe Töne kann ich Euch schon rüberblasen.
kannst du für die schiefen töne dann bitte ein anderes instrument wählen *zwinker*
Musik ...
Wenn es von der Location und dem Termin passt, könnt ich gerne mal wieder meine Jungs mitbringen. *rock* *rock* *drummer*
Vor allem muss es natürlich auch gewünscht sein!

Liebe Grüße an alle Spezifisten
Starwalker
guggug
sind zwar neu in der gruppe !

aber 2. oktober is doch schon vorbei!

oder gibt es tatsächlich einen neuen termin??

LG

die schlagzeilen
zeit gehabt, nachzulesen ...schmunzel
ich
hoffe mal das das nächste Treffen besser in mein Terminkalender paßt..

zumindest von der Jahreszeit würds gut zu mir passen.. *floet*
@ Starwalker...das wär ja mal wieder genial...haben deine anständigen Jungs, das Treffen von damals verdaut? *lol*
Sehen uns ja am Samstag, da sprechen wir mal darüber:-)

Scheee, dass hier so eine Ungeduld herrscht *ggg*
Der neue Termin ist im neuen Jahr aber bevor nicht alles unter Dach und Fach ist, soong mer nix *schweig*
Speziell das Dach müssen wir noch ins Trockene bringen *zwinker*
ok
wie wärs mit 29.01. *g* wäre guter Termin *g* ein Samstag wärs auch *lach* und ich wäre mit Garantie dabei GGGGG

LG
sonalie
aber Uschi
immer mit der Ruhe..........................*zwinker*
hätt au
nen terminvorschlag.. ;-)) *floet*
dann wär auch ich sicher wieder dabei.. *ja*
(wo ich scho beim letzten treffen berufsbedingt pech hatte *fiesgrins*)

wird wohl immer für jemand net passend sein..
kann man halt nicht immer jedem recht machen..

lassn wir den mod'`s die Sache richten..
oooch mods
leutchens, bitte, hätte da burzeltag eben..... und keinen runden eben, d.h. ich kann ohne familie feiern und was wäre besser?????????????als??????????? mei i bin scho versaut *sorry* ok
wenns ned klappt gibts nen gangbang bei mir *g* aber im club, die nachbarn solln ja ned mithörn *lach* die geilen sich ja schon drauf auf dass ich abends bei licht nackig boh eh echt lauf nackt rum in meiner wohnung! Heftig ja bekam aber den Hinweiß ich soll doch bitte das Rollo runterlassen.......

Danke, das wars

G
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was....
...sondern bei: SO IST ES! *zwinker*

Leider können wir ja nicht jeden einzelnen Terminwunsch berücksichtigen *zwinker* da hätten wir mit mind 30 verschiedenen Terminen zu kämpfen, deswegen wird natürlich in erster Linie darauf geachtet, dass alle Mods Zeit haben....wir wollen ja auch als Team dabei sein und nicht den sexys die ganze Arbeit alleine machen lassen. War leider das letzte Mal schon so, bei uns aus Krankheitsgründen. *snief*

In der kalten Jahreszeit ist oberste Priorität, dass wir eine geeeignete Lokation haben, die unseren Anforderungen gerecht wird, wir z.B. Partyraum *party* Küche *essen* und genügend Übernachtungsmöglichkeiten *heia*
Da steckt schon eine Heidenarbeit dahinter, bei verschiedenen Häusern anfragen, telefonieren, wieder mit dem Team besprechen, wenns passt dann buchen, noch dazu die Lokation entsprechend vorzubereiten!

Lasst euch einfach überraschen, wo und wann wird demnächst bekanntgegeben.

So sind wir die letzten Treffen super gut gefahren und das wird auch so bleiben... denn die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht anders geht!

Wir denken, das müsste auch jeder verstehen.

LG
Die Dreamer *modda*
mei
ich wollt doch keinem auf dem schlips treten...... *frieden*

LG
Sonalie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.