Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Gruppentreffen - Nach Anmeldung - 02.10.2010

hach.. nimmer lang.. ich freu mich ganz orsch auf das treffen *zwinker* und es wird bestimmt wieder orsch schööööö
Leutchen denkt dran, daß ihr euer Grillfleisch *grill* und sonstige Verpflegung *prost* *wein* mitbringt und auch das Werkzeug dazu net vergessen. *essen*

Falls ihr für die Allgemeinheit etwas beisteuern möchtet, hier mal den Link dazu Nordbayern: Mitbring.- und Orgafred, Treffen das 16.

Schaut doch mal über die Liste drüber, ihr dürft gerne ergänzen und dazu fügen *zwinker* dann wissen alle, was noch benötigt wird oder schon vorhanden ist....

Wenn wir dran denken, was wir immer für ein geniales Salatbüffet hatten..... *
*schleck*

Wir freuen uns auf euch alle *freu*
was
wollt ihr noch, macht mal vorschläge was ich mitbringen kann .....sollte, für euch *g* bin ja das erstemal dabei ....... was ich für mich brauche hab ich *g* bin da spartanisch..... hm gibts stromanschluß? Dann mach ich DJ *g*

LG
sonalie
freu mich
@ sonalie

Falls du irgendeinen Salat kredenzen möchtest, darfst du das gerne tun! *g*

Strom haben wir dort nicht.

auch wir sind sprtanisch auf der Wiese *ggg*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi
Den Dj spielen wir selber, haben unsere Stimmen schon geölt und warten nur auf unseren Einsatz *lol*

Es gibt KEINEN Strom dort auf der Wiese *nono*

Wir haben ein Zelt und div. Heizstrahler, sollte es regnen werden wir zumindest nicht nass *freu*
uuund *hand*eine Toilette inkl. Papier *floet*

Was wir noch brauchen könnten, ist wie immer:

Holz für das Lagerfeuer,
1 oder 2 Biertischgarnituren für´s Zelt
Salate sind auch noch nicht wirklich welche angemeldet

und wer es am Feuer bequem haben möchte, sollte sich einen Stuhl dafür mitbringen.

Für die Übernachter,.... euer Zelt, Schlafsack, all das was die Nacht angenehm gestalten könnte.

Warme, regentaugliche Kleidung sollte auch nicht extra erwähnt werden müssen, .....auch wenn wir bisher mit dem Wetter Glück gehabt haben.

So für´s erste könnt das genügen *smile*
Keine Panik, es hat schon jedesmal Spaß gemacht und war alles da, wir werden das auch diesmal wieder hinbekommen, da bin ich in dieser Gruppe ganz zuversichtlich *liebguck*
wäred ihr mit einem schichtsalat zufrieden???????? riesige schüssel voll und *g* da ich auch auf biker-treffen bin, weiß ich was ich sonst mitnehmen muß...... hauptsache ihr habt einen kaffee am morgen für mich..... kleinigkeiten bring ich auch noch mit soweit mir welche einfallen *g* mei Dipfl ist dabei *g*

hm, mit kocher kann ich leider nicht dienen, dresscode ist wirklich nicht?
evtl. darunter auch nicht?

lg
sonalie
mei bin gespannt
Schichtsalat *schleck* das klingt gut!

super, wie du dich mit einbringst sonalie

wir haben zwei Gaskocher und Kaffee gibts reichlich *kaffee*

Dresscode, so wie es dir gefällt *zwinker*
Wir wollen ja alle keinen Muschihusten bekommen...also am Besten die selbstgestrickte Büx *lol*

Frau Dream die sich auch freut wie Sau *schwein*
*panik*
hey sowas gibts ned bei mir selbstgestrickt *panik* aber jede menge decken....... und mäntel und warme schuhe sehr wichtig bei mir ..... und wir haben ja auch jede menge glühwein, hm holz könnte.... , ich klärs demnächst .... *g* bierzeltgarnitur ist leider nicht drin aber ich meinen stuhl, der fährt auch immer auf dem moped mit *lach**muß er mal auto fahren, glaube ist premiere *lach*

eure zelte sind für euch zum schlafen, sehe ich das richtig? Soll ich meins 2 mann mopedzelt auch mitbringen? hätte vor im Auto zu nächtigen?

Grüßli
die sonalie *g*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also...
... das große Zelt ist 8x4m und ist eigentlich nur zum Feiern gedacht, da es ja keinen Boden hat.

Natürlich kann man auch drinnen schlafen, in dem man zb die Tische oder Bänke zusammen schiebt oder eine Plane für den Boden mitbringt, denn die Wiese ist zu kalt und nass um direkt darauf zu schlafen *zwinker*

Ansonsten sorgt jeder selber für seinen Schlafplatz inkl. Zelt *hand*
oder ein weiches kuscheliges Plätzchen in seinem Auto, das für die, die dort schlafen auch auf der Wiese geparkt werden kann.

Es ist wirklich nur eine nackte Wiese mit Feuerstelle, einem Bach drumrum und naja, etwas Ambiente der Hausherren *ggg*

@****lie
Glühwein ist genial *top*
Kocher dafür ist vorhanden, Topf auch *ggg*
re
leuts, ich freu mich und bin echt begeistert.......hihi bis samstag hoffe mein fahrer hier aus lässt mich ned in stich !!!!!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Mir gfreia uns a scho gscheit !!!!
Es dürfen auch gern ein paar früher erscheinen um das Zelt mit aufzubauen *floet*
Wir werden ab ca 15.00 Uhr vor Ort sein und mit dem Aufbau beginnen, falls jemand Zeit und Lust hat,*floet* seeeeeeeehr gerne *liebguck*

Achja, Lampenöl fehlt auch noch auf der Liste und nach wir vor Biertischgarnituren !!!

DANKE *freu* *freu* *freu* *party* *grill* *essen* *friends*

*knutsch*
Mir sin a scho um 15 Uhr dou *freu*

wie immer *knuddel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Juhuuuuuuuu !
Bringa an Kaffee und an Koung mied *schleck*

....damit mir a gscheid ärbern und falls kalt is mir uns vo inna aufwärma kenna *ja*
*********r_47 Mann
31 Beiträge
Fahrer sonalie
Keine Panik Sonalie dein Fahrer wird dich nicht im Stich lassen, dafür sorge ich du weißt ich habe ein böses "Schwert".
Grins
LG
******ses Frau
8.573 Beiträge
Sach mal.....
...... *ninja* .... is ja schön, dass du soooo sportlich bist *floet*

*panik* *panik* *gruebel*
aber hast du net noch ein anderes Foto von dir ???????? *uah* *heul* *gleichplatz*

Das kennen wir etz schon in und auswendig *lol*

*oh2* *oh2* *oh2* *motz* *headcrash* *basta*
heee
wo du scho wieder hinschaust.. innen ??? also hinter den anzug???
******ses Frau
8.573 Beiträge
So nötig hab ich es net !!!
Und so steht es da auch nicht *nono*

*aetsch*

Es war nur die Rede von dem FOTO *smile* *hand*
hab
ja au zwischen die zeilen geguggggggt.. *grins*
*********r_47 Mann
31 Beiträge
sexyroses
Dein Wunsch ist mir Befehl grins...

EDIT
Schade, .....einen Versuch war es wert *lol*

...aber leider können wir es nicht stehen lassen *nono*
Urheberrecht !!!

Die Sexys Mod
woooowwwwww..
was für ne wanne.. und die verbirgt sich also hinter dem schönen weichfließenden Gwand?? *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa
Juhu, das nenn ich doch mal einen Anblick *lol*

Bist du das? Ich hoffe, denn sonst muss ich das Foto leider zensieren *floet*
Nur eigene Fotos einstellen *hand*
anscheinend war ers nicht..

bild von lady aber zenziert ....

*haumichwech*

freu mich auch ganz orsch uff de samstach...

denke, dass noch mehr helferlein um 15:00 eintrudeln werden.. ein vöglein hats mir gezwitschert *fiesgrins*

nun gugg ich mal im anneren F(Th)re(a)d ob noch lampenöl benötigt wird..

*kuss* @ wer will *grins*
wetter am weekend..
....habsch grad mal geschaut..

ist doch klasse wetter.... *freu*
schade
wir können leider nicht dabei sein, hätten euch gerne kennen gelernt.. wir sind am wochende auf einem geburtstag in münchen. Aber beim nächsten mal.. Wünschen Euch ganz viel Spaß...

Die mel
******ses Frau
8.573 Beiträge
Juhuuuuuuuuuu !!!
...Wenn *engel* reisen reißt der Himmel auf und die *sonne* lacht *freu*

Wetter:
Samstag Mittags wolkig
Abends leicht bewölkt
*freu*

ES IST TROCKEN *freu* *freu* *freu* ......zwar nicht sonderlich warm aber immerhin um die 16 Grad *ggg*
Das werden wir am Lagerfeuer gleich geändert haben *hotlady* *schwitz*

@ http://www.joyclub.de/my/1658326.chris_tap.html

Schade Mel *snief* Das hätte euch bestimmt auch gefallen und uns mit euch wieder *zwinker*
Wir holen nächstes Mal alles nach*hand*,..... versprochen !!!*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.