...wir wollen auch mal mit euch Spaß haben..... heul....
... und Glühwein vernichten!
Aber die beiden vorgeschlagenen Samstage gehen beide nicht... seufz.
Höchstens der Sonntagnachmittag am 12.12. ........ Vielleicht haben wir ja Glück.....
sicher? mit spät in die nacht? ok hab ja fahrer bin aber immer die letzte bisher auf solchen veranstaltungen, schmeißt mich einfach raus werde ich immer eben ......bins gewohnt und freu mich
werd da sein, wann ist wieder mal so ne frage .... lach.... kuma sagt ich weiß was dann los ist , aber ich hoffe wir schaffen es vor 18 Uhr
bin mal gespannt wann er seinen senf dazu abgibt
immer so schöne ideen.....erst das adventskranzbasteln (ja ich weiss ich bin preusse und will den dialekt nicht fälschlich immitieren...lach) und nun glühweinvernichten.....aber du muss ich sagen....das klingt bei uns im norden netter...da sagt man punsch....puuunsch...klingt doch viel netter...klingt fast so wie puschen....was aber was völlig anderes ist...bin mal gespannt ob jemand weiss was im norden puschen sind
verdammte axt....hätte nicht gedacht das die puschen so schnell enttarnt sind...lach...du hast natürlich recht...hast nen schmatzer auf die wange verdient.....puschen ist aber auch so schönes wort