Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adzvendzgranzwiggln - Da wo es schön ist - 20.11.2010

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adzvendzgranzwiggln - Da wo es schön ist - 20.11.2010
Adzvendzgranzwiggln
Grün und lustig, "zwangloses" Beisammensein

Da wo es schön ist, Bayern
20.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Adzvendzgranzwiggln

Jaaaaaaa, auch dieses Jahr wird es Weihnachten werden *ggg*

Noch keine Idee für den Advent?
Oder gar eine Tolle, die ihr den anderen unbedingt zeigen möchtet *zwinker*?

Wie im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ein "Adventsbasteln" mit netten, aufgeschlossenen, lustigen Menschen in geselliger Runde bei Gebäck und Glühwein, etc verbringen.

Ob ihr nun Zwetschgenmandli, Perlenstrings, Adventskalender, einen Adventskranz, ein Gesteck oder sonstige Deko basteln oder einfach nur DABEI sein wollt ist ganz euch überlassen.

Jeder bringt SEINE IDEE und sein EIGENES Material mit*hand*

Packt von zu Hause ein, was immer ihr zum arbeiten braucht. .....Werkzeug, euer Grünzeug, div. Deko, die ihr verarbeiten werdet.
Wir stellen den Raum, Tisch und Stuhl, Strom, und die Heizung *zwinker*

Fehlende "Kleinigkeiten", wie zb. Heißkleber, Hammer, Nägel, Werkzeug, Nadel und Faden können wir, falls nicht vorhanden, dazu steuern.

Um aber nicht alle Vorbereitungen am Orgateam hängen zu lassen, bitten wir um Getränkebeigaben und Leckereien, die uns bei dieser "schweren" Arbeit stärken und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
*suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
isch will a midd mache!!!

ganz ungezwungen adzwendsbasdeln ist was rischdisch schönes.. des is orsch schöööö *zwinker*

bin dabei!
und wenn ihr denkt, ihr bekommt die lady alleine ... habt ihr euch getäuscht ...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Tjaja, so ganz zwanglos !!
Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, können wir ja eine Hand auf den Rücken binden *floet*
Mal sehen ob das dann auch noch unter Zwanglos fällt *haumichwech*

Frei miech scho wira Schniddzl *freu* *freu*

Mal sehen wer sich alles einfindet und vor allem an das "Geäst"heranwagt *lol*
hallo sexyroses...
hab keine Ahnung und keine Erfahrung, bin ganz neu hier,
in lustiger Runde einen Adventskranz basteln, bei Glühwein und ...
würde gerne teilnehmen wenns möglich ist...
würde mich darüber freuen...
joebarr
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
SUPER IDEE...
*top2*...die kann ja nur von "UNSERER" Sexy-Hexy kommen! *ja*

Wenn wir bis dahin "am *arsch* der Welt" net eingeschneit sind...
dann bin ich auch dabei *ja*

Endlich muß ich mein "Advendskronz" net allein basteln...und wird rechtzeitig zum 1. Advent fertig *grins*...
Hoff dabei natürlich auf Deine Tipps!??? *gruebel*

Gibs vorher noch ne Liste...wer was mitbringt*frage*...damit wir net verdursten und verhungern???
selbergebastelt
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also....
....wir können gern eine Liste mit den Schnabulationen das Abends erstellen *schleck*

Aaaaaber,.... ich habe mir den Abend nicht als Fressorgie gedacht *lol*

Denke aber, wenn jeder das mitbringt, was er selber gern isst oder trinkt,.....quasi seinen Eigenbedarf *hand* und wir das alles auf einem Tisch zusammenstellen, wird keiner verhungern müssen und es bleibt auch nicht ´ne Menge über *zwinker*
Wir kennen das, wir nehmen sonst auch alles immer für alle mit *floet*

Außerdem möchte ich, dass JEDER der erscheint etwas dazu beiträgt und nicht immer nur die selben *hand*

Es kamen unter anderem auch schon Anfragen, was denn die Herren der Schöpfung in der Zeit tun, in der die Damen "verwickelt" sind *ggg*
Die dürfen sich gern beteiligen*ja* das haben die Herren letztes Jahr auch getan und die waren verdammt gut *top*, sie hatten tolle Ideen mitgebracht und sie auch ausgeführt *ja*
Und sollte euch immer noch langweilig sein, dann Plan"B"

Im Wald liegt ne Menge Holz, das gehört gemacht *ja*
Wie wäre es mit einem Handsägewettbewerb *smile* ??
******ses Frau
8.573 Beiträge
@ joebarr
Was du dir genau darunter vorstellst, weiß ich nun auch nicht*nixweiss*.

Wenn du aber Freude am Handarbeiten hast....und ich rede von der, die das Grünzeug in Form bringt *hand*, dann bist du gern willkommen *gg*

Es wird ein spaßiger Abend, der in privaten Räumen stattfindet und somit rein wirklich nur auf´s Basteln ausgelegt sein wird.

Wer an diesem Abend ein heißes "Drunter und Drüber" erwartet, der möchte doch bitte in einen Club oder zu einer anderen erotischen Veranstaltung gehen.
Sicher wird auch frivol geredet werden und auch der ein oder andere erotische Joke passieren, wenn es dann so sein soll.
Das wird sich aber wenn dann aus der Stimmung heraus ergeben und absolut keine Grundvoraussetzung sein*nono*.

Anmelden kannst du dich unter dem Link im Eingangsposting *zwinker*

Die Anmeldezahl ist auf max 20 Pers begrenzt *hand* !!!!
*********ter73 Mann
168 Beiträge
hallo sexyroses
ja mich interessiert das auch wie man einen adventskranz bindet
wird der kranz komplett gebunden oder auf einen strohkranz eingebunden
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also,...
.....wenn man einen Kranz haben möchte, der stabil ist und nicht zu viel Material , also Grünzeug braucht, dann bindet man ihn am besten auf einen sog. Strohrömer *zwinker*
*********ter73 Mann
168 Beiträge
ja ich würde gerne kommen
sag mir was ich mitbringen soll
******ses Frau
8.573 Beiträge
Kommen brauchst nicht gleich ...
...genügt wenn du erscheinst und das Material mitbringst, was du für dein kreatives Werk benötigst, wie zB....

verschiedenes Grün, Thuya, Konifere, Zypresse, Wacholder, Kirschlorbeer, Buchsbaum, etc.

Einen Strohrömer in der Größe, in der dein Kranz werden soll, solltest du beabsichtigen einen zu binden *zwinker*
Bindedraht und eine Gartenschere, zum Zweige schneiden.

Div. Deko zum schmücken, wie Glaskugeln, Nüsse, Orangenscheiben, Zimtstangen, kleiner Klimbim, was du zu Hause hast oder dir ins Auge springt*floet*

Und zu guter Letzt, das was dein Magen zum zufrieden sein braucht, sprich etwas zum Trinken und gegen das Magengrummeln Essbares, was dir schmeckt*zwinker*.
Ach Menno....
....so ne super tolle Idee... gerade für solche wie mich, Mone, die gerne kreativ werden.... und jedes Jahr unbedingt einen Adventskranz brauchen...( im Gegensatz zu meiner "besseren" Hälfte....seufz)

...aber da haben wir Kinder-Wochenende.... aber wer weiß... vielleicht bekommen wir ja "Ausgang".....lach

Werd mal mit dem "Herrn des Hauses" darüber reden...
********ifel Frau
73 Beiträge
klingt wirklich nach einer netten idee.
Denek da hätte ich auch Lust drauf. *g*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nur zu !!
Noch ist genug Platz *zwinker*
********love Paar
114 Beiträge
mhhhhhh..
Handsägenwettbewerb, na dass ist ja mal ne Idee sexy, *ggg*

na dann würd ich mal sagen,
ein Fichtenmoped liegt ja auch in der Hand zum sägen *g*

wenn ein paar dicke Stämme dabei sind, könnte man ja ein paar Figuren mit dem Fichtenmoped kreieren *ggg*

könnte nur etwas laut werden für die Nachbarn *g*

späßle gmacht..
********ifel Frau
73 Beiträge
sorry
tut mir leid, muss mich leider wieder abmelden *snief*
wie das immer so ist sind alle dinge immer zur selben zeit. schade, hätte wirklich spaß gehabt.
euch viel spaß
jule
******ses Frau
8.573 Beiträge
Juhu, noch zweimal schlafen !
Dann steppt der Bär*freu*

Wenn wir Glück haben wird es zum We hin noch schön kalt, damit wenigstens ein bisschen Vorweihnachtsstimmung aufkommt *liebguck*

Ansonsten, Jungs, ihr braucht nicht etwa meinen, ihr könnt euch drücken oder es könnte Langeweile aufkommen *nono*

Die Mädels kümmern sich um den Kranz für den Tisch und ihr dürft den für die Eingangstüre "binden" *floet*
Viele Hände geben ein rasches Ende *fiesgrins*

Für die, die auch noch eine Frage zum Thema Strohrömer haben *ggg*

Wer keinen findet oder besorgen kann, wir haben genug von diesen Dingern hier *ja*, in einigen Größen und Stärken.

Gfrei mi scho *freu* *freu* *freu*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
...jetzt nur noch
*top* einmal schlafen und dann sind wir bei Euch und leisten Dir in Deinem Verließ Gesellschaft! *ja*

Gfrein uns a scho wie die *schwein*...auf Euch!!!
... und auf die "Römer" mit ihren Dingern in allen Größen und Stärken...egal ob für "Drinna oder Draussn"...irgendwo wird des Ding scho sein Plodz findn! *zwinker* *haumichwech*
sorry...
... ich werd nicht erscheinen..ich meld mich ab.. mit einem weinenden und einem lachenden auge..

bei mir wird was dazwischen kommen. *osolemio* *wolke7* ... wollte abwarten bis das dazwischenkömmnis auch wirklich eintrifft und deshalb sag ich auch so kurzfristig ab.. *frieden*

wünsche euch allen einen lustigen, lustbringenden, lustvollen granzzwiggelabend..

ergebnisbilder fänd ich klasse..

*wink*
lady
******ses Frau
8.573 Beiträge
Schade und auch super !!
Freut mich für dich und wir werden es überleben *snief* *freu* *bussi*

Fotos werden wir mit Sicherheit machen und du darfst sie auch bestimmt sehen mit Erlaubnis der anderen.

Gegen höhere Gewalt kann "Frau" halt nichts tun und Prioritäten muss jeder selber für sich setzen *smile*

Schönen Abend euch zusammen *wink* *knuddel2*
Klasse wars!!!
Hallo Ihr zwei netten Gastgeber, danke für den gemütlichen und netten Abend. Auch die Ergebnisse waren klasse.

Lg Sie von PoL
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ergebnisse, wie versprochen !!!
Es war ein wenig chaotisch aber scheeee *gg*

Danke an diejenigen, die dabei waren, wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und ihr habt auch ohne *pimper* keine Langeweile gehabt *floet*

Speziell für die Nichtanwesenden *zwinker*..... die Resultate,
die allesamt jeder für sich klasse geworden sind *freu*
Modell "frivolerkerl"
Modell "Jogipaar"
Typ "allein46" oder so, lach
"Paaroflove" gaben diesem Kranz den Namen
"Typ" H_M
"Devote Liebe", .....ein Traum
******ses Frau
8.573 Beiträge
Noch ein paar....
....weiter geht es
Projekt Chlibi,... mit Hirsch, noch nicht ganz fertig
Modell,... Sexyrose
Den Vogel abschießen !! created by. Sexy, grins
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wirklich sehr schöne Ergebnisse *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.