Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Gruppentreffen - Gößweinstein - 19.02.2011

******711 Mann
671 Beiträge
Oh
*rotwerd* *zwinker* *mrgreen* *twist*
danke lady
für die besserung *zwinker*

*g* ich bin echt gespannt auf den scooter hihi schließlich kennt der mich nu ned der Ossi *g* was macht der mit meinem Dialekt? *g* kuma purzelt sich immer bin ich drauf *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Scooter
ein Heide ist,also niemanden missioniert,dem bestenfalls gerade Missionarsstellung einfällt..schmunzel..ich weiß,langweilig..grins
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens...
was das ANSTÄNDIG betrifft...
laut Frau Sexy sind ALLE "Mitglieder" ...und natürlich auch die Ladys*zwinker* der Gruppe Nord*bayern* seit dem 12.7.08 "amtlich beglaubigte anständige Leute" *haumichwech*
@ scooter... sag ich doch *fiesgrins*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...dringend am 19.2.
nen Dolmetcher sucht.lach..und wenn ich hier so weiter lese,nochmal gut überlege,ob ich mich wirklich in die Höhle des Löwen(der Löwin)*zwinker* begeben werde..grins
ich bin skorpion *mrgreen*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
scooter kann doch im frängisch- deutsch fred mal üben, dann brauchts a kannen Übersetzer
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..das Gute
daran iss,kann immer sagen,habsch nich verstanden*ggg*..nee,mal ehrlich,es gibt weit aus schlimmeres als Franken*fiesgrins*..und jetzt mal ganz ohne scheiss,wenn ICH will,versteh ich ALLES*zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@LaFemme
..das heisst aber AUCH KEINEN..breitgrins..seht Ihr,ich lerne schnell*zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
mir sein hier bei de Bayern bzw. bei de Frangge. da sin scho mal a weng wenicher Buchstabn, oder so dabei.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...man sagt auch
Maulfaul dazu*ggg*..egal,ich mag Euch und wer mich noch nicht kennt..lieber Typ,Zicke,große Schnauze,großes Herz und sehr neugierig..schmunzel
Löwin ist *smile*
na dann ist das ja scho geklärt welche höhle er anpeilt.. aber bitte anständig *haumichwech*.. *undwech*.. sonst bekomm ich haue *lol*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Dito ebenfalls brüllt *haumichwech*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ach nee
Frau Dream,so ein Zufall aber auch*zwinker*..anpeilt..tztztztzt..lach..was mir hier auch so unterstellt wird..schmunzel
nix desto trotz.. nicht dass da jemand denkt das wär ein tschangalamangalatreffen.. *nene*

ich habs als feines zusammentreffen anständiger menschen erlebt.. es wird anständig gefeiert.. überaus anständig geschlemmt.. *liebguck*
jaaa tiramisu *fiesgrins*
sag ich doch.. *liebguck* *engel*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..herrje
ja,ich setz mich in die Ecke,Hände auf dem Tisch und schau mir alle hübschen Männer an,zufrieden???..schmunzel
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
darfst du tun, hauptsache du läßt meinen aus. der gehört mir und nicht irgend einem dreibein *zwinker*

los jetzt... hände auf den tisch!!! *bussi*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
scooter
Darf ich mich neben dich setzen *liebguck*

....auch gern hübsche Männer anseh *sabber*
darfst mei Händ auch festhalten *fiesgrins*
sein linker linker platz ist leer.. er wünscht sich schnell die sexy her..*reim*..

und haste tiramisu im nabel...brauch die süße keine gabel,....*haumichwech*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Ihr dürft gern
UNTER DEN TISCH*mrgreen*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Tiramisu oder ohne??
*sabber* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.