Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Gruppentreffen - Gößweinstein - 19.02.2011

Bei uns schauts mal wieder so aus, daß wir bereits für Februar einen einzigen fixen Termin hatten - ratet mal, wann der genau war.... *nixweiss*

Ob wir noch nachkommen können, ist von einigen Faktoren abhängig - wir bleiben aber mal auf Standby und bitten dennoch auch ohne fixe Anmeldung um die Adresse *smile*
Also ihr lieben M_M`s ....das geht ja wohl gar nicht *motz* sooo lang nicht mehr gesehen... hoffen mal, dass es doch noch hinhaut, dass ihr später erscheint *ja*

Und im Übrigen finden wir es mega klasse, dass sich nach so kurzer Zeit schon soviele angemeldet haben um mit uns zu feiern *top* *freu*

Auch unsere Musiker sind wieder dabei *rock* haben sie doch beim letzten Mal gesehen, dass dies ein lustiger und netter Haufen ist. *prost*

Leider müssen wir dies wieder erwähnen:

Aufgrund einiger Mails mit Fragen ala :
Was geht denn da ab?
Muß man Kondome mitbringen oder liegen die aus? ect ect *hae*

Deshalb möchten wir nochmal darauf hinweisen:

*alarm* Die Treffen der Gruppe Nordbayern sind rein zum Feiern, Leute kennenlernen, Leute wiedersehen, einfach ne schöne Zeit mit offen denkenden Menschen verbringen!! *hand*

Diese Veranstaltung ist kein Swinger oder Sextreffen!

Wer unbedingt poppen oder ähnliches möchte, darf dies gerne tun, im eigenen reservierten Bett, im Auto oder draußen in der Kälte...das ist uns alles wurscht... aber dies ist kein Bestandteil unseres Gruppentreffens!
Klar feiern wir nicht wie die Nonnen(wobei wir ja nicht wissen, wie die feiern *lol*)...aber eben alles im Rahmen!

Lasst uns einfach feiern, ganz nach unserem Gruppenmotto:

.....lustig, lebendig, frei und ein wenig frivol!

Freuen uns wie Sau *freu2* *grill* *prost*

Die Dreamer
Mal diesen Thread nach oben schieben...schiiiieb ääächz

Sacht mal ihr feierwütigen Nordbayern, seid ihr noch im Winterschlaf?

Nicht mehr ganz vier Wochen und dann geht los *freu*

Die Hütte scheint ja voll zu werden *zwinker* das wird wie immer ne geniale Fete *party* mit bekannten und (noch) unbekannten Gesichtern. *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..der Scooter
sich hier mal ganz vorsichtig vorstellt,leider noch nicht definitiv zusagen kann,sich aber trotzdem freuen würde wenns klappt*zwinker*

lieben Gruß an die ganze Bande*smile*
freies wochenende???
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...leider nicht
aber vielleicht frei gemacht,hoffe mal Ihr wißt was Ihr mir wert seid..lächel..ich geh dann sammeln für die verlorenen Nachtschichten oder Ihr arbeitets bei mir ab*zwinker*
hihi
könnte dir so passen *lach*

sonlie
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ich weiß
ich bin sowas von bescheiden*smile*
*haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* mei *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Ossis
sind so*fiesgrins*
Also mister Scooter....

du darfst dich glücklich schätzen, mit den Nordbayern feiern zu dürfen..

gleich mal das Spülschürzle hervorkramt, damit er seinen Aufenthalt im Frankenland abarbeiten kann *fiesgrins*
hihi
toll ihr lieben,

wie ihr den armen, lieben gleich einvernehmt *g* freu mich aufs treffen

die
Uschi ist scho wurscht a eben *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...glaub
da habt Ihr irgendwas falsch verstanden,ich bin der Ehrengast,der Exot sozusagen,ich bin das,was früher der Westbesuch für uns war*ggg*..also nix arbeiten,da lasse ich arbeiten Frau Dream*zwinker*..den Rock also Bitte kurz,ganz kurz und laß Dein Höschen weg*mrgreen*
..auweija,ich red mich hier um Kopf und Kragen,dabei bin ich doch anfangs sehr zurückhaltend..lächel
*gr3* *gleichplatz* *fluch*
mr scooter.. du wolltest die bettschicht mit mir teilen.. *heul2* *traurig*
ok
wie ich das recht verstanden habe *g* dein rock ist sehr kurz Hr. scooter, schließlich müssen wir zum Geschirrhandtuch durchgreifen müssen *mrgreen*
Also zwei Schürzle einpack...

eins für die Lady und eins für Herrn Scooter *hypno*
oh du
ich drängle ned hab ja thomas dabei *zwinker*

flirte doch nur schnurr
Keine Sorge Ladies *zwinker*

Die dreamers übernehmen selbstlos wie sie sind *mrgreen*
mei
ich bin a bisserl versaut und frag ned was ich fragen wollte *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...mal ganz ruhig..lächel
Mädels,noch bin ich nicht da und wenn,ich habe nur einen******* *ggg*...weder Schürze ,noch Rock,nen String werde ich anziehen*haumichwech*..der Veranstalter hats vorhin von mir verlangt*fiesgrins*..seids Ihr da wo Ihr herkommt eigentllich alle so ausgehungert???*lach*..Scooter leider kein Zuchtbulle iss*mrgreen*

ich liebe Euch..lächel
Nach Spülsklaven sind wir immer ausgehungert *zwinker* *spank*

SPÜL SKLAVE!!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..die Dreamers
scheinen wirklich auch ein Großes Herz zu haben*zwinker*..das nenne ich mal ne gelungene Ausländerintekration...breitgrins
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Frau Dream
hau Dich gleich mal,ach ich vergaß,sollte ja keine Belohnung sein*fiesgrins*..wie wärs mit Lecksklave???*zwinker*..meine Zunge iss gepierct,mal so ganz nebenbei..grins
wir haben nix gegen ossis.....
so lange sie uns net auf den Teppisch scheißen, Salzstangen hineinstecken und bestimmen das der Igel da bleibt wo er is!!
Mister Scooter

Da hast dir aber ganz schön was vorgenommen...sämtliche Teller sauberlecken zu wollen....aber Piercing is schlecht, da wird das gute Porzellan verkratzt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.