Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Gruppentreffen - Gößweinstein - 19.02.2011

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich fall vom stuuuuuuuuuuuuuuuuhl...*lol*
so schnell ko i garnet schreibn.....

Muss zwischendrin a mol lesna
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt drauf an,...
...was die verstricken will oder in was man verstrickt wird *sabber* *anmach* *liebguck*
*freu* *wow* *wolke7* *omm* *neck* *spank*

20m für den Anfang? *mrgreen*
kenn da zufällig jemanden, der gerne was verstrickt...mit strick verstrickt, mei is des verstrickt mit denne strick
da kann die Dreamer bessermitreden........
******ses Frau
8.573 Beiträge
Fazit *hand*

Das Strickzeug net vergessen *hand*

*liebguck* *liebguck* *freu* *freu*
schneller war frau gooday *aetsch*
ich geh jetzt erst ma *duschen*

könnt ihr bitte das postingtempo bissel drosseln, dass ich den anschluss nicht verpass?? *liebguck*

ich wär euch zu ewigem dank verpflichtet *anbet*
na dann
machen wir uns mal an den Lendenschurz.....
Damit der Kleine *opa* nicht friert
sexy... vergessen wird grundsätzlich immer was...und wenns des Tzatziki is...

Aber sei Strickzeich hat er immer dabei *hand*
hoffentlich kommt er net mal auf die *idee*
eine Häkelnadel mit einzubauen
*lol* *lol* *lol*
bring den net auf so Ideen *panik*

gerne Frau goodday den Vortritt lass beim Stricken...ich setz mich derweil brav untern tisch und probier den Magneten aus *ggg*
*lach* *lach* *lach*

Ja wo isser denn....... und schwupppp is ser weg.......
Mist ... 0900 er Nummern haben meine meine Eltern sperren lassen grml
*troest*
****63 Mann
47 Beiträge
@ sexyroses
Hallo Rosen,

mal was ganz anderes:

Die "alten Hasen" hier wissen wahrscheinlich wo das Gruppentreffen in Gößweinstein stattfindet, wie man dahin kommt, wann´s los geht, wer ein Bett bekommen hat usw., also tausend fragen die mich als "Frischling" interessieren.

Kannst Du/ Ihr mir da bitte mal ne kleine Hilfestellung geben oder gibt es noch eine Einladungsmail an die Teilnehmer mit allen Infos.

Danke!
Budy
******ses Frau
8.573 Beiträge
Genau so Budy...
.... *top* kurz vor dem Treffen geht eine Rundmail an alle Teilnehmer, in der die Adresse steht.

Die Betten werden nach Anmeldeliste, der Reihe nach von oben nach unten aufgeteilt aber nicht durchnummerriert und exakt festgelegt, wer wo zu schlafen hat. Das wäre aber doch mal eine coole Neuerung *lol*

Nummern ziehen wer mit wem schlafen darf *fiesgrins*
die, die sich jetzt noch anmelden, also ab heute, sollten ihren Schlafsack nebst Matratze bereit halten, denn die Betten sind besetzt *hand* *zwinker*

Wann es losgeht, kannst du dem Eröffnungspost entnehmen, wie du da hinkommst ??
Zu Fuß *nixweiss* mit dem Auto *nixweiss*

Google findet alles *hand*, vielleicht auch deinen Weg *smile*.

Dein Grillfleisch nicht vergessen und vor allem Ruhe bewahren, wir haben fei noch drei Wochen *hand*, da wird noch viel verraten, ge*blabla* und
ge*lol*

*wink*
****63 Mann
47 Beiträge
DANKE!
Danke, wollte auch keinen Streß machen, aber als Neuling stellt man sich solche Fragen, wenn man gar keine Ahnung hat.

Jetzt ware ich einfach ganz ruig und gelassen auf die Mail und freu mich, Euch dann mal kennzulernen.

lg
Budy
da gehts dir wie mir, den wie es aussieht haben hier gewisse Damen "alles im Griff" ......
****63 Mann
47 Beiträge
Ist doch gut so, dass sie alles im Griff haben, dann weist wenigstens wen Du fragen kannst.

Ich leb da nach dem Motto:
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Also, wenn Du was wissen willst, enfach fragen, hab ich schon immer so gemacht und hat auch fast immer funktioniert. Kennst doch sicher den Spruch aus einer Kindersendung:
"Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!"
Äh Buddy
Meine Aussage war auf eine gewisse Dame gerichtet, die mich kurz zuvor anschrieb....

Was sagst du da??
Es gibt keine dummen Fragen ??????

Oh Gott, sag mal hast du dich noch nie mit Frauen unterhalten ??
Ich gebe dir 10 min und du wirst dieses Motto schnellstens wieder vergessen.....
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..hüüüüüüüüüüüüüülfe
ich werde ganz sicher für den Schlafplatz keine Nummer ziehen,ich greif mit Sicherheit voll daneben..schmunzel...am Ende lieg ich zwischen 2 schnarchenden Männer,nö*mrgreen*

..und Scooter auch 1000 Fragen als "Frischling" hat*smile*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..tote Hose hier
wie mir scheint,also ab ins Bett..Euch noch ein schönes WE

Kisses
Was sagst du da??
Es gibt keine dummen Fragen ??????

Oh Gott, sag mal hast du dich noch nie mit Frauen unterhalten ??
Ich gebe dir 10 min und du wirst dieses Motto schnellstens wieder vergessen.....
No Comment *rotekarte* oder hast du einen Ironiesmilie vergessen?

da gehts dir wie mir, den wie es aussieht haben hier gewisse Damen "alles im Griff" ......

Die meißten wissen, dass hier rumgealbert wird und wir einfach auch mal Blödsinn loslassen!
Wer das nicht verknusen kann sollte sich überlegen, ob er beim Nordbayerntreffen richtig ist!

LG
Herr und Frau Dream
wowwww jetzt hab ich echt mein Fett weg war aber viel Comment für das , das es no comment hiess.....

Kleiner Tipp, mal alle Beiträge lesen, dann erübrigt sich auch ein Teil der Kritik.... und weiterhin ein guts Nächtle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.