Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Gruppentreffen - Gößweinstein - 19.02.2011

******r66 Mann
1.298 Beiträge
..wenn ich mir
in die Hosen mache,seids Ihr dran schuld..lach..sehe schon,ne eingeschworene Gemeinschaft die Franken und alle auf den kleinen,blonden Ossi..schmunzel..gegen Vampire hilft Knoblauch,ne Silberkugel,oder ein Holzpflock,was hlift eigentlich gegen Franken???*fiesgrins*
NIX ... einfach ergeben.. *fiesgrins*
da wurde noch nix wirkungsvolles entwickelt
oder doch
frisch gezapftes Blut von ossis!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..scheint so
sehs ja beim Lothar,der lebt immer noch*ggg*...ok..schwenke mal die *frieden* ..reicht also wenn Ihr mir nen roten Teppich ausrollt,sollte Euch nicht schwer fallen bei Eurem rollenden RRRRRRRRRRRRRRRRRRR..lach..mein fränkischer Fahrlehrer war klasse und hatte ne verdammt hübsche Frau,drum mag ich Euch einfach*zwinker*
Na geht doch *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@gefunden
mensch,bei uns war alles Mangelware,auch Blut..lach
Frau dream..gerne Blutkonserven mitbringt *haumichwech*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..mal bissel
bei Frau Dream schnurrt*zwinker*
die mit den haustieren *gruebel*
Grins...da gibts haarige Muschis *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..wären wir
wieder bei Rot Frau Dream,meine Lieblingsfarbe,echt..aber am 19.2. verflucht sie der Scooter mal..breitgrins..Blutkonserven,mensch,ich will en Westpaket*lol*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..och nee
Scooter mit haarigen Biestern nix am Hut hat*zwinker*
kaffee, schokolade, bananen??? *schock*

ich möcht nen schicken herren mit nem schönen nabel.. damit ich wieder tiramisu essen kann.. *liebguck*... der nachbar ist ja diesmal nicht dabei.. *traurig*
das so schön geprickelt at in mein Bauchnabel...ach nee falsch das war des Bier...

HHmmm in meinem Nabel ist kein Platz, da ist nur Metall drinne Lady und bin auch kein schicker Herr *g*
....voller glanz in den augen an das letzte treffen denk.. das tiramisu war verdammt lecker.. *sabber*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
.leider
auch Scooter nicht mit schickem Nabel dienen kann,dafür aber mit flinker Zunge*gg* und zwei Händen*zwinker*..muß leider auch nen kleinen Bauchansatz verbuchen..herrje..vielleicht sollte ich nach Nürnberg laufen..lach
******711 Mann
671 Beiträge
Walk this way
hmm mal nach ner Wanderkarte *pfeil* googlen für den Rollerfahrer oder always hardcore *dj* ?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..lach
so sind se halt die Franken,immer hilfsbreit..Danke für denTipp*smile*
na hoffentlich
zapft mich jetzt keiner an *undwech*
******711 Mann
671 Beiträge
hmm
ich zapf nur im kleinen schwarzen *sabber* *rotwerd* *schaem*
@ Scooter
...also freu mich nicht wenns bei dir klappt.... *aetsch*
@ SoftAndEasy

das heißt, wir dürfen dir das Spülschürzle umbinden, wenn unser erstes Opfer doch nicht erscheint *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ganz Easy
Soft,Du darfst auch unterm Tisch bleiben wenn ich komme*aetsch* *nase*
ich dachte das wird ein "anständiges" treffen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.