Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Gruppentreffen - die Nachwehen

Soooooooooooooooooooooooo.....

die ersten Bilder des 17. Gruppentreffens sind online *freu*

Nordbayern: 17. Gruppentreffen, Gößweinstein19.2.11

wie schon erwähnt, Zugriff haben nur die tatsächlich anwesenden Gäste des Abends, ansonsten niemand!

Enjoy *smile*

die Tage gehts dann weiter mit den nächsten Bildern

Grüßle von euren Mods *huhu*
Es ist vollbracht...die restlichen Bilder sind jetzt eingestellt!

wisst ihr was?
Ihr seid ein total irrer und abgedrehter Haufen....echt schee, mit solch einer Truppe zu feiern *freu*

enjoy *mrgreen*

die Dreamer *huhu*
Übler Nachgeschmack....
Leider bleibt bei mir bei dem letzen Treffen in Gössweinstein ein sehr übler Nachgeschmack...
Zuerst die fremden Gegenstände beschädigen, und dann so tun als wäre das egal!!!!!!
Solche Leute sollten in Zukunft nicht mehr zu solchen Treffen zugelassen werden, wenn Sie nicht wissen wie man sich dort benimmt und dann auch nicht den Anstand haben den entstanden Schaden zu begleichen..wurde von xxxxx mir zu gesagt...
So nun meint er sich hier gross aufspielen zu müssen.
Es gab genug anwesende Personen, die sein Benehmen für unmöglich erachtet haben.
Leider ist dieses Thema noch nicht ausgestanden und ich finde es schade, dass die betreffende Person nicht zu Ihrem Wort steht......
Eigentlich ist es normal, wenn man Sachen eines anderen beschädigt, dass man dann dafür aufkommt.....
Den bisherigen Verlauf des Ganzen finde ich ziemlich SCHADE
Gruss Jürgen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oohh!!
Moment mal, es wurde doch ausdrücklich gesagt,...

..."wenn dir ein Schaden entstanden ist, kommen wir dafür auf" *hand*

So haben wir das zumindest mit eigenen Ohren gehört, wäre ja nun echt der Hammer, wenn dem nicht so entspricht.
Kann ja nicht wahr sein, wenn das jetzt anders läuft. Zeugen gibt es ja wohl mehr als genug, ......für die "Tat", so wie das "Nachgespräch" *hand*

Bitte klärt das *streit* untereinander, und steht zu eurem Wort wie erwachsene Menschen.
Das ist wohl das Mindeste !!
****rra Mann
331 Beiträge
@ to whom it may concern
Ich habe in Gößweinstein eine graue Jeansjacke und eine schwarze Lesbrille liegen lassen.

Ich bin sicher, dass die Sachen gut verwahrt sind und habe immer gehofft, dass sie von jemand bei passender Gelegenheit - Stammtisch oder so - mal mitgebracht werden.

Ich hole die Sachen natürlich auch gerne ab, ich muss nur wissen wo.

Danke für´s Aufrpassen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihihi, ich dachte schon die bleibt ewig im Fundus liegen *floet*

Bisher ergab sich für uns noch nicht die Gelegenheit sie irgendwohin mitzunehmen *zwinker*, sonst hätten wir das auch getan *ja*

Sie liegt fein säuberlich zusammengelegt in unserer hauseigenen Garderobe *smile* und wartet darauf abgeholt zu werden *ja* , ......wo dürfte ja bekannt sein *hand*

Schönen Feiertag allen zusammen *wink*
****rra Mann
331 Beiträge
Hi Sexyroses
Ich danke Dir für die prompte Antwort.

Da hatte ich ja nie einen Zweifel und da ich stolzer Besitzer einer Zweitjacke bin, war´s ja auch nicht so eilig.

Das mache ich doch gerne, ich werde mich vorher irgendwie bemerkbar machen.

Kompliment für Dein sexy Profilfoto

Ciao und fröhliche Ostern

Thomas
********1967 Mann
284 Beiträge
Hallo
Wann findet den endlich wieder mal ein Grupprntreffen statt? Habe schon Entzugserscheinungen.Gruß Zwilling.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.