Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Gruppentreffen - die Nachwehen

17. Gruppentreffen - die Nachwehen
Hallo ihr partywütigen Nordbayern *huhu*

Da unser (Vor)Thread zum 17.Treffen schon 30 Seiten beträgt und bald automatisch vom System geschlossen wird......

Gibt es hier an dieser Stelle einfach nen Neuen *zwinker*

Hier würden wir gerne eure Meinung, Empfindungen, sachliche Kritik, Anregungen ect lesen.
Da es sicher immer etwas gibt, das man evtl anders machen oder gestalten könnte. *zwinker*
Und natürlich wollen wir uns auch über eure persönlichen Highlights austauschen...gelle?

Wir sind wieder gut Zuhause angekommen, hundemüde und fertiiisch *3tagewach* *ko*

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich mit eingebracht haben ob mit Salaten, Kuchen, Nachspeisen, Getränken und auch an diejenigen fleißigen Helfer zum Vorbereiten der Party, an unsere Heinzelmännchen am nächsten Morgen, die aufgeräumt, gespült und geputzt haben....obwohl wir alle stark übernächtigt waren...
Leute, das war wirklich Klasse....ein tolles Team!
*diegroessten* *danke* *wiegeil* *danke*

Ein paar neue Gesichter kamen auch dazu und wer wollte, konnte sich sofort integrieren und feierte kräftig mit *twist*
Hoffen euch hats auch gefallen und seid beim nächsten Mal wieder dabei.. *ja*

Unsere Musiker haben uns nun schon zum 2.Mal einen super kurzweiligen Abend beschert und Jungs: Ihr seid echt der Hammer!!!!
*rock* *danke*

Wenn wir daran denken, was wir gelacht haben *smile* Salzstängchen wurden verteilt, manch einer fand sie dann auch beim Zubettgehen in ....ja wo??? *schweig* Mehr soong mer net dazu *haumichwech*

Achja, die Gruppe Nordbayern hat übrigens ein neues Highlight...unsere Nordbayern-GOGO-Girls *bravo*
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt beim nächsten Treffen... *freu* *wow*

Tja...wir könnten hier noch ewig weiterschreiben... sind dazu echt zu platt und überlassen mal euch das Feld. *tipp*

Melden uns aber ganz bestimmt nochmal...dazu gabs zuviel zum Lachen...

Grüßle
Die Dreamer... Birgit und Martin

achja....natürlich war es eine anständige Veranstaltung! *mrgreen* einfach unkompliziert, lustig und fast jeder hatte es auch verstanden, dass unsere Mädels kein Freiwild sind *floet*

ach und nowas...ööööllllffffffffffffffffffff...der neue Schlachtruf der Nordbayern *haumichwech*
********2_by Paar
89 Beiträge
Genial..........
was ist die Steigerung von genial? Weiß nicht......und mein Gehirn funktioniert auch noch nicht so richtig.

Jedenfalls war es einfach traumhaft, himmlisch......super duper......

Den Organisatoren großen Dank (ihr solltet das beruflich machen!). Die Musik war richtig gut zum kuscheln. Und all den Fleissigen die unermüdlich helfen........ihr seid ein Traum!

Wir kommen wirklich gerne wieder

Andrea + Jörg (die nun in der Sofaecke liegen)
-----------------------------------------------------------------
und die mitgebrachten..........Eddy und Uwe
*******ia75 Frau
218 Beiträge
ijch als........
....... frischling *baby* mechd mich erscht amall bei ALLA (wichtich!!! genau lejsn!!! ALLA!!! nid ALLAH *nein* OHNE "H" *ja*) gaaanz *herz*-lich für die subber dolla aufnahm bedankn *danke**danke**danke*
su häd ich mer mein einstand nid vorgestellt *nene* *smile*
...na na na, is des ein gschubster haufn *lach**rotfl**lol*

die *rock* *drummer* *rock* wor klasse *ja**top2*

und die mods, no dij ham ja a organisation und ärbed hijgelegt, wos sill mer douderzou soung gell........... *anbet* *diegroessten*

es wor scheeee mit eich ze *party*... *ja**ja**ja*
und ijch hugg mich a is nächsta mal gern wijder ins *fahr* *ja*

mer siehd sich *ja*
(ob des a drohung is?.....keine ahnung - des mist duch ihr wissn! *zwinker* )

Tanja *bussi**wink*
*huhu* an alle ...

Super war es, ihr seid ein tolles Publikum!!! *top*
Und ein ganz großes DANKE mit Verneigung für die Organisatoren und Mods *top2*

*3tagewach* *gaehn* jetzt erstmal *heia*

Schönen Sonntag für euch ...

Nachsatz:
Hab meinen Erstbeitrag rüberkopiert, dazu eine Anregung noch.
Würde es beim nächsten Mal begrüßen, wenn man zum Rauchen wieder ins Freie darf/muss. Man ist schon daran gewöhnt, die Kleidung stinkt nicht mehr und für die Stimmen der Sänger ist es angenehmer.

Dieser Meinung ist ein *zig*

Einen schönen und gemütlichen Abend für euch noch ...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimme ???
Welche?

Hab keine mehr *schweig*

Mehr Kommentar später *ko* *sternchen* *aspirin*

Muss mal kurz den "Rentnerporsche" zurückfahren, ......er hat nun ja ausgedient ! *lol*
Hoffe, da sind keine Salzstängerla mehr drinn *floet**mrgreen* *mrgreen*

*haumichwech*
es war schöööööö.... orsch schööööööö ;-)
vielen dank an alle, die das treffen wieder zu einem tollen erlebnis gemacht haben..

die musik *top*, die salate *sabber* .. die vielen lieben menschen..

einfach schööööööö....orsch schöööööööö!!!

beim nächsten treffen wieder mit lady *ja*....

dem orgateam ein großes lob *anbet*... klasse location, profi-orga!!! *diegroessten*

*hotbum* *haumichwech*
********2_by Paar
89 Beiträge
au jaaaaaaaaaaaaa
Nachsatz:
Hab meinen Erstbeitrag rüberkopiert, dazu eine Anregung noch.
Würde es beim nächsten Mal begrüßen, wenn man zum Rauchen wieder ins Freie darf/muss. Man ist schon daran gewöhnt, die Kleidung stinkt nicht mehr und für die Stimmen der Sänger ist es angenehmer.

Dieser Meinung ist ein *zig*

wär auch mein Anliegen, so als Nichtraucher der mit dem Rauch dann gesundheitliche Probleme bekommt..............büüüüüüüdddddddddddddeeeeeeeeee. Das ewige Husten macht keinen Spaß!

Andrea
hm
musste leider früher gehen, da ich mit dem rauch probleme hatte.

scheine auch einiges verpaßt zu haben.

ich lag jedenfalls um 22.30 uhr friedlich schlummernd im bett - alleine wohl gemerkt.

lg
petra
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..auch ich
war dabei..lächel..mein Fazit,Ihr seids ein lustiger Haufen angenehmer und interessanter Leute,ich KOMME gern mal wieder zu Euch..nun weiß auch Herr Scooter für was des Tupperzeugs so alles gut iss*zwinker**mrgreen*
mein Kompliment an die Organisatoren,Ihr habt Euch echt Mühe gegeben,ein ganz liebes Dankeschön dafür,macht weiter so:-)))

und für alle Nichtraucher,ich kann Euch gut verstehen auch wenn ich selbst rauche,aber bei unter 0 Grad stell ich mich nich ins freie,da gibts vielleicht ne andere Lösung

Scooter
****_H Frau
2.390 Beiträge
aus freien Stücken...
ein Hallo in die "Runde"
war wieder mal scheeee und lustig und viel Lachen und Freude und manch ein Staunen von "neuen Gesichtern".
das muss man so einfach erlebt haben...
Mir hatte es sehr gut getan....
Die viele Arbeit und das alles aus freien Stücken, das bewundere ich jedes mal und dafür ganz besonders herzlichen Dank Anne
********2_by Paar
89 Beiträge
hee Scooter
wie wärs denn mit Jacke drüber ziehen.......ich würd nicht wollen, dass du frierst, wirklich nicht!

Aber ich würde auch eine gewisse Rücksicht begrüßen! Zumal es ja nun Gesetz geworden ist.

Auch wir musten am Sonntag recht schnell gehen.....ich konnte auch nicht mehr ........ wegen dem Rauch!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@amore
..ich war einfach nur Gast und habe meine Meinung dazu gesagt,mehr eben auch nicht..lächel
****_H Frau
2.390 Beiträge
Stimmung....
nun mal Langsam...
ich rauche seit gut 12 Jahren nicht mehr... und ich fand es schön endlich mal wieder lustige Menschen Rauch, Musik, Stimmung....
Mancher ist ja auch zum Rauchen raus gegangen, sozusagen um frische Luft zu schnappen und nicht vorhandene Fliegen zu fangen. *fliege* Sicher müffeln die Klamotten am nächsten Tag. Ein paar Stunden auf der Leine und gut war's.
man konnte eh nicht zwischen Grill, oder Rauch unterscheiden... *gruebel*
Die meisten sind doch eh Raucher... ich finde, es gehört mit zur Stimmung.
Das Thema Rauchen gab es für mich daher nicht.
Ach ja noch etwas zu privaten Feten, dort darf nach herzenslust geraucht werden, auch nach Gesetz...
Scheee wars und das ganz viel...
Mal danke sag
War das erste mal dabei ,und hab es sehr genossen,war wirklich eine aaaaaaaaaaaaaaaaaaaanständige Veranstaltung , eine echt tolle Truppe ,und ich hoffe das ich noch weitere Treffen mit euch erleben kann

Berni
Thema Rauchen....

Schade, dass niemand an diesem Abend etwas zu einem von uns mods gesagt hat *gruebel* Bestimmt hätten wir euch nicht aufgefressen, sondern uns zusammen nach einer Lösung bemüht *zwinker* denn darüber hatten wir schon vorher gesprochen.
Da aber niemand etwas dagegen einzuwenden hatte, ließen wir es dabei, dort zu rauchen....

also egal um was es geht...Unannehmlichkeiten, Änderungswünsche ect immer gleich zu einem vom Team sagen, wir besprechen zusammen und sie werden, je nach Möglichkeit, geholfen *zwinker*

Was wir nicht möchten, lasst es bitte nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten zwischen Rauchern und Nichtrauchern in diesem Thread...dazu war der Abend einfach zu schee *prost*

Wir habens zur Kenntnis gnommen und dies versuchen bei zukünftigen Indoortreffen zu berücksichtigen....
********2_by Paar
89 Beiträge
wisst ihr..........
es ist halt immer schwierig als Nichtraucher irgendwo reinzuplatzen und zu sagen bitte raucht nicht hier drinnen!

Es war früher schon so, dass man dagegen nichts machen konnte und dann versucht man halt als Nichtraucher damit auszukommen auch wenns einen stinkt.
Ich habe teilweise lange als Bedienung gearbeitet und da musste ich es ja vor Jahren auch!

Nur leider kann ich es gesundheitlich nicht mehr so. Muste nach einer verschleppten Bronchitis lange Kortison nehmen.

Irgendwie kommt man sich dann als Nörgler vor. (als militanter Nichtraucher....lach) wie in einem anderen Forum gepostet (war spaßig gemeint!)

Es war trotzdem scheeeeeeeeeeeee........Andrea
Hättste mal was gesagt *zwinker*
Keiner der mods hätte dich zurückgewiesen, wir hättens im Team besprochen und niemand hätte dich schief angesehen..

Es gab schonmal ein Gruppentreffen Indoor (Bobengrün), rauchfrei (auf Anfrage eines Gastes)...war kein Problem *ja*

Frau Dream
hmm
wann kann man die bilder begutachten - mal schüchtern anfrage

missdivine
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
So bald...
... ich ein Album eröffnet hab und die Fotografen Zeit haben um die gewünschten Objekte auch einzustellen *zwinker*

Bitte um etwas Geduld aber heute brennt es hier irgendwie *panik* *crazy* *aua*

Mach so fix ich kann *ja* *hand* *superman*
;-)
es brennt immer *floet*
lasst doch den Fotografen auch etwas Zeit *zwinker*

Willst wohl sehen, was du verpasst hast? *floet*
Ein Irrer haufen
So, nun wo ich wieder im Lande bin muss ich auch meinen Senf los werden.

Allem voran...
Die Party war der Hammer.... schon jetzt freu ich mich auf weitere anständige Veranstalltungen mit den Nordbayern. *freu*

Die Orga und die Musik, auch das zwischendurch als wir von Herrn Dream beschallt wurden waren klasse, die Mitbringsel vom Feinsten und die Stimmung unschlagbar. *top2*

Daher auch mein letzter Dank und der geht an alle die da waren.

Gleichgültig wie gut und aufwendig die Vorbereitung ist.
Die Stimmung und steht und fällt immer mit den Gästen.

Und wären die Nordbayern net alle so wahnsinnig anständig, durchgeknallt und Partywütig, wär die Stimmung net die gewesen die wir hatten.

Es waren auch ein paar neue Gesichter dabei zu denen ich auch mich noch zähle. Auch da sollte noch einmal allen Anwesenden ein Dank ausgesprochen werden wie toll wir doch aufgenommen oder mit seltsam anmutenden Spielen integriert wurden!

Gell frau sexy *crazy*

Ich finde auch das nicht ganz alltäglich. *anbet*

Bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf die Bilder. *wow*

An der Stelle auch noch einmal liebe Grüße an alle die dabei waren...

Wann war noch ma das nächste Gruppentreffen???
Ich bin sicher wieder dabei!!!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu, schön dass du wieder da bist !
Sooooooooooooooo, unser "Senft" fehlt ja schließlich auch noch *fiesgrins*

Dem Michl da oben mal so generell zustimmen *smile* Jaaaaaaaa, es war echt superklasse *top* *spitze*. Wobei ich mich an anmutende Spiele gar nicht erinnern kann*gruebel* hab ich was verpasst am Ende ?? *oh* *nixweiss* *mrgreen*

So ein Treffen hatten wir noch nie *nono*
Nicht dass ich mich erinnern könnte*nene* zumindest nicht die letzten 12, bei denen wir dabei waren *gruebel*
An was das wohl lag?
An dem leckeren warmen, wie superfrischem, knackigem Buffett *schleck**anmach*
*nixweiss* *fiesgrins* an dem vor allem das "Dessert" seeeeeeeeehr lecker war *schleck* *liebguck*,.....gell Michl , des hast fei echt fein hinbekommen *top* *wow*

Oder an den phänomenalen Musikern, die keine Angst vor nix haben und einen obergeilen Sound in diesen "anständigen Räumen" hinterlassen haben *gruebel*
......die eine neue Nordbayernhymne kreiert haben *floet*,
denn die "drei weißen Tauben, sch.... dich zu",... haben sich gewandelt in
...... drei weiße *arsch* ..... *hotlady* *smile*

*smile* *smile* *smile*

Oder etwa an den ganzen fleißigen Händen, die ohne große Worte geräumt, geschlichtet, geputzt, hingestellt, hergestellt, etc... haben *gruebel*? Ein Zusammen helfen, wie es sich nur träumen lässt !!!

Oder einfach an den superlieben, netten, flippigen, frivolen, offenen Menschen, die alle fast so *crazy* sind wie wir *nixweiss*
Egal, ein Treffen dieser Klasse wird in die Geschichte derer eingehen, die dabei waren *smile* ......oh yes!!!

Zu dem Thema Rauchen muss ich auch noch was loswerden *floet*
OHNE ne Debatte loszutreten *hand*

Zu 99% sind wir ja Nichtraucher und auch ich hatte am nächsten Tag tierische Kopfschmerzen, nicht nur vom *party* machen *nono*

AAABEER, großes Aber......bin ich, die *hotlady* der festen Überzeugung*hand*,.... wären alle Raucher nach draußen gegangen, hätten wir niemals die geile Stimmung gehabt, die wir hatten*nono*. Auch wenn es begrüßenswert ist in einer Rauchfreien Zone zu feiern, reißt es doch immer die Truppe auseinander, wenn die Hälfte draußen im Foyer oder sonstwo gestanden hätte .
Wir werden ein Lösung finden, denn wir möchten ja, dass JEDER zu seinem Recht kommt und sich wohlfühlt *ja*,...denn sonst wären wir nicht die "Nordbayern"*stolzbin*.

Die Fotos werden wohl noch ein Weilchen dauern, denn bei der Masse und den Arbeitszeiten der Fotografen braucht es eben ein wenig. Und ja, wir planen schon wieder die nächste oberanständige Veranstaltung *hand* *freu*

Es war einfach nur obergigantisch geil *top* *anbet* *wow* *spitze*

DAAANKEEEEEEEEEE *knutsch*
bei den vieeeeeelen Lobreden
auf einen supermegaverrücktenschönen Abend will ich jetzt gar nimmer groß ausholen und schließ mich einfach mal dem ganzen Haufen mit einem...

*top2* *top2* *top2* *bravo* *spitze* wars an..

wenn ich auch bissl spät eingetrudelt bin (inkl.meiner Mitbringsel)

aber dafür bin ich ja auch laaaaaaaaaaang aufgeblieben.... *zwinker*

es war einfach wieder scheee,so viele alte Bekannte wiederzutreffen.. hab mich sauwohl gefühl in eurer mitte *liebguck*

ein dickes Lob und Dankeschön an die wie bei jedem Treffen sich so reinhängende Mod`s ihr seit einfach *top2*

tolle Orga... ein Super-Buffet mit allem was das *herz*begehrt.. und..

die Musik war wie immer megasupertoll..
und die Musiker haben glaub ich auch zu Devana`s Zufriedenheit keinen Schaden genommen an dem Abend mit so vielen anständigen Leutchen.. *lol*

scheeeeeeeeeeeeeeeewors.. und megageil..

gfrei mi jetzt scho wieder auf`s nächste Treffen in so netter Gesellschaft.. *ja* *ja* *zwinker*
****63 Mann
47 Beiträge
klasse - spitze - super - genial
Hallo,

gibt´s noch ein paar Superlativen mehr? Bestimmt, aber lassen wir das.

Ich als Newcomer möchte Euch nun auch mal meine Eindrücke von dem Abend mitteilen:
Die Organisation und Durchführung war wirklich gut - ein ganz dickes Lob dem Orga - Team. Der Abend selbst, die Location die Gruppe und die Stimmung - Einzigartig! Die Musik war der absolute Treffer, die Jungs waren wirklich klasse und haben mit ihrer Musik für eine super Stimmung gesorgt.
Für mich war es ein absolut toller Abend, mir hat´s echt gefallen und wenn ich darf, bin ich das nächste mal gerne wieder dabei.

Und dann muß ich noch was loswerden:
Das Orga-Team hat bei der Vorstellungsrunde erklärt, wöfür die Teilnahmegebühr verwendet worden ist. Leute, 5 Euronen für so ein Fest - weniger geht nur bei Oma´s Geburtstag! Ihr hattet Auslagen (Telefon, hab gehört, das sich jemand aus dem Orga - Team extra ne CD mit sochen Häusern gekauft hat, usw.), habt da Zeit und Arbeit investiert, um das zu veranstalten, was wir erlebt haben - Und das war klasse!!! Dafür 5,- €, jede Provinzdisco verlangt soviel Eintritt und dann ist die Stimmung mäßig, die Getränkepreise auf Großstadtniveau und der Abend oft nach 2 Stunden beendet. Also was soll´s - 5 Euronen für so ein Fest, geschenkt!!!

Nochmal danke dem Orga - Team, habt ihr wirklich toll gemacht!!!

P.S.:
Obwohl ich selbst qualme, wie ein Schlot, würde ich es bei In-Door-Veranstaltungen in der Größenordnung und solchen Räumen für besser halten, wenn sich die Raucher vor der Tür treffen. Ist einfach besser und die Luft im Raum angenehmer, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.