Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Gruppentreffen II - Nach Anmeldung - 06.08.2011

*seufz*
Ihr beide habt schon ein riesen Talent, Veranstaltungen so zu legen, daß wir keine Zeit haben..... *heul* *heul2*

WIR WOLLEN AUCH MAL DABEI SEIN!!!

Aber irgendwann schaffen wir das bestimmt!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und vor allem, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!!!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Och menno!
Das kann ja wohl net sein, dass etz mir allein dran schuld sind *aetsch* *mrgreen*
Wie heißt es immer so schön, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch *hand* und irgendwann auch das Buschmesser um durch das Dickicht zu kommen *lol*

Langsam kommt die richtige Vorfreude auf ein "wo immer es uns hinführt Wochenende" *freu*. Mal sehen ob wir eine Sense brauchen um auf die Wiese zu gelangen, denn wir haben sozusagen eine Premiere *hand*, wir haben nicht gemäht vorher *pueh* das machen wir wenn dann morgen direkt vor dem Aufbau *ggg*.
Wer Rasenmähergeil ist, weil er selber keinen Garten hat, darf sich gern melden *ja* *zwinker*, .....sind nur 1000m² *floet*.

Freiwillige vor und bitte um 15.00 Uhr angetreten *fiesgrins*

*wink*
*hand*

Herr Dream is wieder einigermaßen fit...wir sind da zum *schwitz* und danach *prost*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Immer die selben !
tststs, dass IHR da seid, das ist mir klar *lol*

....wie soll es auch anders sein *freu*

Frage mich nur gerade, wo der Rest der Gruppe steckt*gruebel*, vor allem die, die angemeldet sind aber noch nicht einen Piep von sich gegeben haben.
Es dürfen ruhig auch noch ein paar Leckereien hinzugefügt werden, und wenn es die Zahnstocher für hinterher sind *hand*
Möcht ja jeder ein tolles Buffet haben, ..... fast wie im Club *lol*

Sind dann mal weg bis Morgen *wink*
*******ia75 Frau
218 Beiträge
soderle, die Liste ist ergänzt! also muss ich jetzt ja mit auf die wiesn, gell Frau Dream *zwinker* mein doping *aspirin* wird schon reichen *smile*

*klugscheisser* und das mir die Familie Dream auch ja meinen fahrbaren Untersatz nicht vergisst! *rotfl* *haumichwech*

ich frei mich scho gaaaanz arch *freu*

ob die*huhn**huhn**huhn*wohl noch rechtzeitig liefern können? *gruebel* .....hoff mersch halt mal *schleck*
pures Lüstchen *g*

*lol*
soll ich nun doch meiner Oma dem Mercedes unterm Hintern wech nehma?

obba schee, dassd etz doch dabei bist *freu*
*******ia75 Frau
218 Beiträge
*lol* ne ne, lass mal! *oma* hat vorrang *lol*

ijch schalld hald im zweiflsfall en allrad ei und grabbel *mrgreen*

nur nuch amall schloufn *freu2*
ein Abschleppseil hab ich auch dabei bei bedarf
*******ia75 Frau
218 Beiträge
Ne Ne Ne! *nono* solang der allrad noch funktioniert, kommt mir kein abschleppseil an mein fahrgestell! *freundchen*
keine Bange
das hält dein Fahrgestell schon aus *lol* *lol*
ach so a bissl Seil hätten wir auch *floet*
*******ia75 Frau
218 Beiträge
@***ni
vorsicht mein lieber, das könnte gefährlich für dich werden *fiesgrins*
wir spielen eindeutig in 2 verschiedenen gewichtsklassen *mrgreen* und ich bin dabei in der höheren *nase*

@*****eam....fällst du mir jetzt auch noch in den rücken *freundchen* *zwinker*
Tja
Das dachte goliath auch als er den kleine david sah *lol* *lol*
*******ia75 Frau
218 Beiträge
mag sein, aber wenn dich die massen mal begraben haben....*floet* *grins*
oh gott ich komme
wird dann mein letzter seufzer sein
*******ia75 Frau
218 Beiträge
*lol* wie jetzt, du kommst jetzt schon? *rotfl* wie soll das dann erst im nahkampf werden *haumichwech* *lol*
we-will-see
die realität schaut meistens ein wenig anders aus , da laß ich mich gerne überraschen denn erstens kommt es anders als man zweitens denkt ( und im Nahkampf hab ich so meine Stärken ,wenns soweit kommt ) ansonsten freu ich mich schon auf morgen , wird bestimmt ein toller abend
********1967 Mann
284 Beiträge
Pure Lust
Hätte immernoch einen Sitz und Schlafplatz in meinem " Schlafwagen" frei.
Na wer sachts denn *freu*

Heute ist strahlender Sonnenschein *sonne* *sonne*
schnellstens
zur Wiese schicken..
damit auch von unten trocken is heut abend..
;-))
Wünsch Euch allen viel Spaß, einen tollen Abend *party* und ich drück mal die Daumen, dass das Wetter auch so bleibt.

Och, menno, es klappt bei mir nicht... mein Auto ist noch in der Werkstatt.... *heul2*
Kann leider nicht!
Hallo Ihr Feierer,

rechtzeitig zum Urlaubsbeginn hat´s mich erwischt.

Werde heute leider nicht mitfeiern ud Sterne gucken können.

Hoffe aber, dass ich Euch beim nächsten Mal kennen lerne.

Daumen drück für`s Wetter!

LG
j3224b
Spontan entschieden
komme mit http://www.joyclub.de/my/1369052.paaroflove.html heute abend ..

freu mich schon!!

gruß *hexe*
Übernachtung??
bleibt jemand aus den raum nbg übernacht da (und könnte mich am nächsten tag mit nach nbg nehmen) ???? dann würde ich da auch schlafen wenn jemand noch nenschlafplatz frei hätte für mich,währe alles rund um perfekt!!!
bitte hier oder per CM melden würde mich sehr freuen!!!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ich denke es wird egal bei wem ein Plätzchen zu finden sein für die kleine *hexe*
Morgen kann ich dich mit zurück nach Nbg nehmen, muss ja die Kids wieder abholen im Zwangswochenendquartier *floet*

Und jaaa, die *sonne* lacht *freu* *freu* extra nur für uns*freu*
.....bleibt alle schön brav, damit es auch so bleibt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.