Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Gruppentreffen II - Nach Anmeldung - 06.08.2011

@sexy
Na dann werd ich mal schlaf sachen *panik* ob ich welche finden werde raussuchen *gg*

bis heut abend dann ;))

freu mich bis denne *hexe*

und das die *sonne* weiter scheint ;)))
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dein Negligee kannst zu hause lassen, die kleinen Wiesenbewohnertiere sind das nicht gewohnt, die stehen auf Natur pur *lol*

*aetsch*
na dit
höhrt sisch ja schon wieda jefääähhhrlisch an ej.......

Dit kann ja wat werdn, dit fetzt einfach ej...

Ick find dit imma total knorke in de sexys Jarden.........

also bis späda*wink*
******ses Frau
8.573 Beiträge
14.07 Uhr, Ab sofort ist das Büro geschlossen *hand*

Wir sehen uns dann gleich später *ggg*

*knutsch* *freu* *party* *grill* *liegestuhl* *sonne* *friends*
einfach richtig gut
einfach nur genial .......... super ..........

soviele Leutem die standen ja gar nicht auf der Anmeldeliste, wie soll ich mir die jetzt alle merken können ? Hoffentlich schreiben alle mindestens ein Posting, damit ich euch nochmal sehen kann.
Es war richtig schön, mir hätte heute Abend nix besser gefallen, die Stimmung ausgelassen , fröhlich, lecker Essen und Trinken und das Highlight war natürlich, dass die sexyroses es so organisiert haben, dass der kurze Regen nur auf das Zelt kam und man die ganze Zeit am Lagerfeuer sitzen konnte. Respekt, da habt ihr wirklich keine Mühen gescheut und wohl sogar noch ein paar Wolken verschoben.

Gerne erinnere ich mich an ein Kinderspiel : Weggegangen, Platz vergangen, ja ja lang ists her.......

nochmal *herz*lichen Dank an die sexyroses , ich finde es wirklich riesig, dass ihr so ein Fest organisiert

und mein Date war auch sooooo schön, danke "P.o.L"

zwiebel *sonne*
es war einfach genial
wir haben uns gefreut soviele endlich einmal wieder zu sehen *freu* Neue kennenzulernen und sogar ein Date ein zu lösen @ zwiebel

Danke sehr an Sexyroses für die Organisation und die Mühe

Allen die Salate und Kuchen mitgebracht haben...es war lecker *smile*
vielen Dank

glg PoL
@ http://www.joyclub.de/my/1369052.paaroflove.html

ja, ein gruppenübergreifendes Date und das nächste schon wieder vorbereitet, freue mich schon auf die Kugeln

"rumkugeln" war ja auch noch, aber leider viel zu kurz und beim gemeinsamen Duschen mußten wir leider aufbrechen

ich habe mich so wohl gefühlt, danke an alle

zwiebel *sonne*
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
wir hatten viel spass
HUHU Ihr da

Obwohl wir nicht eingeleaden waren kichern und uns U & P spontan mitgenommen haben knutschen U & P mal ganz feste und doll wollten wir Euch nur mal schreiben, dass:

Wir es auch suuuuuuuuuuuuuupeer schön fanden.

Es hatten total viel Spaß gemacht, wir haben lecker gegessen, ab und zu etwas getrunken (na ja .. unseren Apfelkorn wollte ja kaum jemand, da haben wir ihn selber getrunken), wir haben viele nette Leute kennengelernt und .... wir haben sehr viel gelacht!!!!!!!

Es war wirklich eine toller Abend. Danke an alle und vor allem Danke für die Organisation, welche super war.

Knuddeln mal alle zu Boden die sich noch an uns erinnern können .. jaaaaaaa, wir waren das Pärchen, welches ziemlich gross war grinsen

C & S
********1967 Mann
284 Beiträge
Es
war wieder grandios am 18ten Nordbayerntreffen Lauter amtlich bestätigte hoch anständige Leute.Natürliche und geschminkte Schönheiten ,Wasserschlafstätten,und etliche nackte Schnecken wohun das Auge reichte.Büfett war wieder Spitze.Kann ich jedem nur bestens
empfehlen.
Schee wars.......
Zwar noch etwas platt aber wir wollen unseren Senf auch noch schnell los werden.

Nachdem wir vor zwei Wochen, den Termin wegen Überschwemmung der Wiese verschieben mußten, schien gestern nachmittag pünktlich zum Rasenmähen, Vorbereiten und Aufbauen die *sonne*

Irgendwann trudelten dann auch die Gäste so nach und nach ein, es gab ein freudiges Hallo oder auch herzliches Kennenlernen.....

Wir haben soviel gelacht an dem Abend und auch sehr interessante Gespräche geführt.......

.....und nun erzählen wir nicht mehr so ausführlich, sondern es folgen nur noch die Schlagwörter für die Insider *smile*

Clospülung gesucht.... *wc*
Bewegungstherapie mit anschließendem Bad im Bach.... *duschen*
Manch einer schwamm im Geld *lol*
Schlafstätten wurden vorm Einschlafen noch gründlich gesäubert..... *regen*
Schneckenalarm.... nackt und feucht *ggg*
Ein bissl Holz wurde auch geliefert *top*
Wodka hat keine Kohlensäure....
Jede Menge Überraschungsgäste *freu*
Das Dr Sommer Team war auch vor Ort und leistete erfolgreiche Aufklärungsarbeit......
die D..ist die D..... *rotwerd*
Jeder hat so seinen Fetisch *zwinker* wir sagen nur Nutella *oh*
immer wird man auf die kalte Stelle geschoben.....
Strumpfmasken und Bankräuber können auch anständig nett sein.....
Kuscheln für 20 Euro (Bericht wird erwartet) *zwinker*
Der U... der Wo.... heißt...aber trotzdem auf U... hört
sinnliche Brötchenlieferung am Morgen mit TomAten *bravo*
Fotos am Morgen danach *panik*

....to be continued

Aber zuviel verraten wir nicht, denn wer beim Gruppentreffen dabei ist, weiß die meißten Brüller des Abends.

wir empfanden den Abend/Nacht als sehr angenehm, witzig...aber das liegt wie immer an den Gästen *party*

Wieder wurde fürs Allgemeinbüfett sehr Leckeres von euch beigesteuert. *top*

Danke auch den fleißigen Helfern am nächsten Tag *danke*

Ein ganz besonderes *danke* an sexyroses für die sehr gute Zusammenarbeit im Vorfeld und überhaupt, mit euch machts einfach Spaß was auf die Beine zu stellen, denn es ist so herrlich unkompliziert. *ja*

Leider war der Rest des Modteams verhindert... *heul*
beim nächsten Mal sind dann hoffentlich wieder alle dabei, wenn es heißt:

Auf zum 19. Gruppentreffen der Nordbayern *prost*

Die Dreamer *huhu*
Sodile.....
jetzt kommt auch noch mein Senf dazu..................*schaem*

Was soll ich noch sagen??.......ist ja schon alles mehrfach gesagt!!

Jaaaa, scheeee wors, orsch scheeee, wie immer halt , wenn die sexys was auf die Beine stellen und dafür IHR LAND zur Verfügung stellen*hand*

Und.........endlich mal wieder ein heimischer Dialekt, des wor a scheeee, um nich zu sachen....dit war schau!!!!*haumichwech*

Ein großes D A N K E S C H Ö N an die sexys!!!!!

Die Chiillliiibiii
****man Mann
52 Beiträge
Neu dabei und gleich herzlich empfangen
Auch ich wollte mich hier herzlich bedanken für den gelungenen abend und werde ganz bestimmt beim 19. treffen wieder dabei sein.
wir waren eine super truppe von guten geschichtenerzählern die stimmung machten, bis zu unserer eigenen " Krankenschwester". Und natürlich einen herzlichen dank noch an meine ganz pers. masseusse die mir doch meine kopfschmerzen " ganz zart wegmassiert hat".
aber nun einen tag später waren sie wieder da und meine maseusse weg.also muss ich wieder bis zu einem neuen ( den 19. ) treffen warten???
*ja* es war eine klasse veranstaltung ... nur beim trikottausch sollten wir das nächste mal ein bisschen besser auf die größe achten *zwinker*
Megastark
Sonnenschein gute Laune *freu* …so kamen wir voll Spannung beim 18. Gruppetreffen II an….kannten noch nicht so viele aber nach einer herzlichen Begrüßung war die innere Anspannung verflogen….
Der Hase hatte vorher die Wiese abgegrast *haumichwech* *spitze* und alle Vorbereitungen waren abgeschlossen. Selbst die fleißigen Helfer im Vorfeld wirkten entspannt obwohl es sicher einige Zeit gekostet hatte dies alles so liebevoll herzurichten *blume* und zu dekorieren…Lämpchen hier Lampions da und selbst der Weg zum WC war ausgeleuchtet in der Nacht. *bravo* Nach und nach trafen dann alle ein und sogar noch einige mehr als erwartet was natürlich Jubelschreie *freu2* der Gastgeberin hervorrief…das gemeinsamt Buffet *essen* füllte sich mit leckeren Salaten *grill* … Kuchen *torte* und Naschereien..und so war es insgesamt ein super toller Abend an dem wir wieder einige „Neue“ kennenlernen durften…. *party* *zig* *blabla* *prost*
Herzliches *herz2* Dankeschön an die fleißigen Helfer…. Mit einem Mega *kuss2* und im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei *roseschenk* denn es war *bravo*
Glg Ulli und Wolfgang auch u we genannt *vogel* *haumichwech*
Schnee..
gabs zwar keinen,... *nein*
aber .. ner echten "schneemaus" macht das absolut nix aus.. . *lol*
und bei so nem megastarken FEST der "amtlich bestätigten"seriösen Nordbayerntruppe fühlt sich einfach JEDER wohl..
*ja*
ein *top2* und dickes *danke* *danke* an die sich ohne Pauseumallekümmernden Wiesenbesitzer,
ihr ward mal wieder *spitze* im organisieren *wow* ,
egal ob es sich um einen liebevoll ausgeleuchteten Weg zum *wc* handelte,noch um die Überdachung ,welche alle auch noch in den frühen Stunden noch Anwesenden trocken hielt,oder um das tolle Lagerfeuer, *zwinker*
es war einfach an ALLES gedacht...

und auch ein *danke* an alle,die mit ihren tollen *schleck*Leckereien dafür sorgten,das einem dauernd das Wasser im Mund zusammenlief *sabber* und man einfach nicht widerstehen konnte,

kurzum *hand*

eine Nordbayern *party* die sich gewaschen hat.. *haumichwech*
im wahrsten Sinne des Wortes..
und der *foto* `s. die wohl von jedem Dabeigewesenen mit Spannung erwartet werden..

genauso wie mit Sicherheit das Datum der nächsten NB-Party...
*ja*

bis dahin
schneemaus
Nun bin ich auch mal an der Reihe ;)
nach so einen Abend und so einer genialen Nacht mit keinen (freiweiligen) schlaf musste ich mich erstmal ausruhen .

Mei Bettchen war aber extra schön aufgebaut gewesen und zum dösen und nettes Gespräch hat es auch gereicht. nochmal *danke* *kuss* *knuddel*

Ich bin immer noch hin und weg von dieser Gesellschaft als Neuling so aufgenommen zu werden umsorgt und über so vieles aufgeklärt zu werden *top2* *spitze*

Ein dickes Lob an die Orga und an alle die dabei waren!!

an den Vorgängern kann man ja rauslesen das es eine klasse Verantalltung war und seit euch sicher das nächste mal ist das *hexe* wieder mit dabei.

noch zu den *foto* ich habe so viel geknips 198 Stück ;)(hoffe es war nicht ein *blitz*Abend) ich muss erstmal grob aussortieren *zwinker* und die besten ,eigedlich sind alle schee, kommen dann zum betrachen ins Album und alle die dann da waren dürfen dann mitlachen und sie sich anschauen und komentieren wenn ihr möchtet!!!

lg und ne schöne Woche *hexe*
*******ia75 Frau
218 Beiträge
gaaaanz arch schee....
.... worsch wijder *walk* einfach wieder supermegagenial *top2*

die highlights *haumichwech* wurden von meinen vorschreibern ja schon ausgezeichnet beschrieben *spitze* und *hexe* hat's ja auch schon erwähnt.... bei uns wird aufgeklärt! *smile* und was man da noch so alles lernen kann *freu*
hängebondage unter der bierbank *oh2* **
wie entjungfert frau ein motorisiertes fortbewegungsmittel *kopfklatsch* *wow*
....

Fazit:
mit lauter netten, gutgelaunten leuten *party* bei lecker essen *grill* und trinken *prost* feiern und dabei auch noch neues lernen *grins* = einfach ne tolle sache, die zwingend wiederholt werden muss! *dafuer*

vielen dank an sexyroses, die dreamers und allen andren helfern bei der vor- und nachbereitung *diegroessten* allen die was mitgebracht haben...lecker war's *schleck* und allen anwesenden für die supergute laune *top*

glg von der Tanja aus dem Frankenwald *wink*

** menno, der b-smiley fehlt immer noch *traurig*
Ab sofort
sind die Bilder drin ... viel Spaß beim in Ruhe durchstöbern!!!
Ganz großes Daaaaanke *danke* ans Hexchen....

Genial eingefangen....so aus dem Leben gegriffen *mrgreen* und manchmal auch *tuete*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Das Treffen ist nun schon vorbei...
...schön ist es gewesen *hand*
Die Wiese ist ein wenig Brei *floet*,
jetzt hat sie wieder Zeit um in Ruhe "zu genesen".

Es war ´ne super Fete, viel größer als gedacht,
d´rum hat der eine wie der andere wohl auch ein wenig mehr gelacht*lol*.
COLUMBUS haben es vorgemacht, sie begaben sich auf die Reise *ggg* und haben uns ganz ALLEINE, ROMANTISCH WÜRZBURG und noch eine ZWIEBEL mitgebracht,
......unangemeldet und doch sehr willkommen *freu*auf eine wundersame Weise
*top*

Von Anfang an hatten wir viel Spaß,
wurden wir auch ein wenig nass,
ob der EINE *hotman* vom mähen oder vom "Bächleinduschen"*duschen*,
die anderen dann allein schon nur vom sitzen,
denn nur durch das ein oder andere Gespräch kam so manch einer ins schwitzen*schwitz*.

Der Regen*regen* Nachts konnt uns nicht erreichen*pueh* *nono*,
denn das Dach hoch über uns, durch viele Helferlein fix gestellt,
.....hat sich doch hoffen wir wohl niemand dabei gequält *gruebel**fiesgrins*,
...lies nur das Gras drumrum aufweichen *aetsch*.

Die Grills ein wenig "eingeschrumpft" und doch reich beladen,
niemand musste Hungern, nur ein klein wenig warten*anbet*.
*schleck*Salate, Zwillingskuchen, Bernies Naschereien - viel zu viele - lecker aus der Wanne*fiesgrins*,
kulinarischer Genuss durch und durch, hät genügt für 100 Manne *floet*.

Ein Highlight schlechthin, war wohl auch die "carerra-ische Küche"*hand* *top*,
blitzschnell aufgebaut bot die ´ne Menge praktisches ,
.....vor allem leckere Gerüche.
Braten vom Schwein und Kaffee aus der "Hoch-Kanne",
wurden nur getopt von seinem "Saunazelt" mit dichter Bodenwanne *smile* *floet*
Das schmutzige Geschirr, am Tag danach wuschen wie von selbst ein paar fleißige Hände
und so ging ein tolles Fest, ....ein schöner Tag, wie Abend,
viel zu schnell zu Ende*snief*.

Wir danken allen*danke*,.....den Großen mit "Farbe", wie auch den Kleinen ohne, dass dieses Fest noch lange in allen Köpfen wohne.
Was wäre es ohne jeden einzelnen von euch,
• die mit extrem viel, wie mit wenig Aufwand dazu beitrugen - gewesen,
nie zu dem geworden was es war,.....ein Abend zum Genießen

Die nächste Feier kommt bestimmt *ja* ,....steht schon grob in Planung, wo auch immer und vor allem wann, noch ham wir keine Ahnung *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.