Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Gruppentreffen II - Nach Anmeldung - 06.08.2011

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18. Gruppentreffen II - Nach Anmeldung - 06.08.2011
18. Gruppentreffen II
Zweiter Versuch aber etzert !!

Nach Anmeldung, Bayern
06.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
18. Gruppentreffen II

Diesmal klappt es *hand* *stolzbin**fiesgrins*

Wir wollen Spaß *lol*, Gaudi*huhn*, gute, neue und alte Freunde *friends* treffen und dazu verschlägt es uns an den bewährten Busen der Natur *ja*
.....das heißt wir haben das erste Outdoor-Treffen dieses Jahr *freu* *sonne* *grill* *essen* *prost* *party*

Die Lokation ist immer noch ein privates Wiesengrundstück mit Erdklo*wc*, .....dass bis dahin wieder begehbar und trocken gelegt sein wird *zwinker*.

Für alle die die nicht mehr nach Hause fahren wollen oder können *floet* besteht die Möglichkeit direkt vor Ort ein Zelt aufzuschlagen oder einfach im Auto ein Nickerchen zu machen....*smile*

Das Partyzelt ist gepackt und wartet auf seinen Einsatz dort vor Ort, damit wir schön trocken, ....schattig.... oder ja nachdem kuschelig *frier* sitzen können.
Schicken wir ein paar Stoßgebete zum Himmel*anbet*, damit uns die *sonne* lacht !!!!
Schließlich wollen wir definitiv auch den Sternenhimmel am Lagerfeuer genießen.....*fiesgrins*!!!!

Alle Leckereien *essen* für unser leibliches Wohl, bringen wir uns wieder selber mit, dazu werden wir auch wieder einen Orga-thread einrichten!!!!

Die genaue Adresse der Lokation wird wie immer kurz vor der Veranstaltung an die angemeldeten Teilnehmer rausgegeben!

Auf geht´s *freu*
Macht euch ein DICKES Kreuz in den Kalender
and let`s have a party *party* !!!
Schade.....
Da kann ich leider nicht mit bei sein *heul*
Bin das ganze Wochenende in Geiselwind *traurig*
*******hts Frau
21 Beiträge
Nordbayernn ist groß.....
.... gebt doch bitte wenigstens mal den nächstgrösseren Ort / Stadt an damit ich halbwegs einschätzen kann, wie weit die Fahrt wäre.....

Danke!
Hallo cathy66

ungefähren Ort bzw Postleitzahl findest du in der Veranstaltungsbeschreibung *zwinker*

91077 (die Wiese, die dann wohl hoffentlich trockengelegt ist)
Nähe Forchheim

Genaue Adresse bzw Wegbeschreibung bekommen alle Angemeldeten kurz vor der Veranstaltung...

LG
Die Dreamer *wink*
**********ler40 Mann
109 Beiträge
Sommer Wiese
Hallo,
wenn die Wiese trocken ist und ne Bademöglichkeit besteht bin ich gern dabei. Kann mich wg.anderen Terminen erst ab dem 2.8 endgültig festlegen.
anmeldung kommt dann noch.
So ein richtiges Sommer Event wäre echt Super.
Inzwischen bin ich genügsam, wenns nicht regnet und kein Schnee kommt passt das auch ;-))
Bis dann
Gruß
Kusskuenstler
Schade...
an dem neuen Termin können wir leider nicht... wären gerne dabei gewesen, aber freuen uns sehr auf das nächste Treffen... abipaar
*******hts Frau
21 Beiträge
@ Die Dreamer

Ahhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker* Danke

Nachdem ich wochenlang nicht "vor der Tür war" wäre ich dann an diesem WE am Freitag und Samstag und Sonntag auf drei unterschiedlichen Veranstaltungen....

Kommt noch jemand aus dem Raum Aschaffenburg??????
******ses Frau
8.573 Beiträge
So geht es denken wir vielen !
Entweder es ist nichts oder alles.

Wenn die sintflutartigen Regenfälle mit 120l/m ² nicht gewesen wären, dann wäre das Treffen ja auch schon heute *floet*

Des einen Leid, des anderen Freud *hand*..... und wie immer wenn ein Termin verschoben wird, trifft es die einen froh, die anderen traurig, dass sie nun nicht mehr oder doch dabei sein können *zwinker*.

Die Bademöglichkeit weist sich wohl eher als Erfrischung im Bach- der auch das Hochwasser verursacht hat - aus, ....aber bisher für uns ausreichend.*smile*
Mitfahrt ab WÜ
Hallo Cathy 66,

komme zwar nicht aus Aschaffenburg, aber ab Würzburg könnte man sich zusammentun.

Gruß

j3224b
*******hts Frau
21 Beiträge
@ j3224b

Das wäre ja schon mal die halbe Strecke... Habe mich noch nicht wirklich entschieden... Wenn ich fahre melde ich mich mal direkt bei Dir, okay?

VG, Cathy
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
schade
wir können nicht dabei sein.

aber wir hoffen mal, daß sich im sommer noch ein nordbayernstammi zusammenfindet. dann sind wir wieder mit dabei. *bussi*
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon überlegt habe, mich anzumelden... irgendwie hats terminlich nie gepasst (und beim Ersttermin hab ich mir noch gedacht, och, menno, wieso muss da auch zeitgleich Unheilig-Konzert in München sein, wo ich Karten hatte *gr*).

Lust und Zeit hätte ich... muss mal sehen... wird wohl eine Spontanaktion... je nachdem, ob bis Ende nächster Woche bei meinem Auto die Unfallschäden beseitigt sind und ich wieder mobil bin. Kann ich aber leider erst Freitag nächster Woche sagen... *gruebel*

Grüßle
Jadzia
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ist doch alles Machbar !
Du kannst dich jederzeit auch noch direkt am Samstag bis 12.00 Uhr anmelden, bis dahin ist unser "Büro" besetzt *zwinker*.

Wir müssen ja niemandem angeben wieviele Personen es werden, wer da ist, ist da *freu*

Also, alles im grünen Bereich.

*wink*
Mitfahrt aus WÜ
@****y66

Kein Problem - Du kannst Dich auch kurzfristig bei mir melden.

LG
j3224b
****_by Mann
125 Beiträge
dub di duu
Ich bring schoenes Wetter mit ... jedenfalls wenn ihr all brav aufesst.
Ansonsten kann ich auch jmd. mitnehmen/abholen von Erlangen oder Herzo. Mein Auto is nich zuverlaessig aber laut, also auf jeden Fall ein Erlebniss *baeh*

Einfach anschreiben falls jmd. nen Erlebnissausflug buchen will.

Icke
******ses Frau
8.573 Beiträge
*hand* mitfahren will *hand* *alarm*

Dann sparen wir Sprit und sind uns sicher dass du auch erscheinst *fiesgrins*

*floet* *mrgreen* di dum di dum *freundchen*
Mal hier rüber switch...

kollektives GruppenDATE am Samstag.... *haumichwech*

zum Kochrezepte austauschen oder was legen wir auf den Grill?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Mich auf jeden Fall...
...NICHT *nono*

Ich denk ein Stück aus dem Wasser, eins aus dem Hühnerstall, ein bisschen was aus dem Garten, von überall ein bissl *schleck*

Jam jam *freu*

Das gibt ´ne Gaumenorgie
********1967 Mann
284 Beiträge
Und
Was aus dem Ofen.Schmatz.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Auja
Das Beste zum Schluss *schleck*

lecker Dessert *sabber* mit was vom Baum???
********1967 Mann
284 Beiträge
und was vom Huhn und was von der Kuh und was Staubiges muß auch noch dazu.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nur obacht geben, dass du beim einstauben nicht erstickst, wäre schade um den Kuchen *floet*

*fiesgrins* *liebguck* *lol*
Soderle...

morgen ist es soweit *freu*

Hier habt ihr noch die Möglichkeit etwas für die Allgemeinhait beizusteuern *essen* *prost*

Nordbayern: Mitbringsel zum 18. Treffen !

Grillfleisch, eure Getränke, Teller, Besteck, Gläser ect bringt ihr wie gehabt bei den Outdoortreffen selbst mit.

Auch wenn jemand trockenes Holz fürs Lagerfeuer beisteuern kann, wäre genial, damit wir uns nicht nur an unseren Gedanken aufwärmen können. *zwinker*

Auf gehts zur Wiese *party*
********2_by Paar
89 Beiträge
mir ah...........
sind auch wieder dabei, (Besetzung wie beim Treffen im Winter). (Rösleins wissen ja immer nicht wer wer ist! lach). Find leider auf die Schnelle nicht die Anmeldungsliste. Trägt uns mal jemand ein bitte! Also die Hälfte Amore+Klabauter und Uwe kommt auch (glaub sonnxboy oder so ähnlich).
Dürfen wir auch vom Keller was mitbringen, Rewe oder Lidl?!
Ich mach auf jedenfall wieder so Kartoffeln vom Blech und noch irgendwas.

Freuen uns auf morgen und kommen mit dem Womo und Hund!

(sind momentan leider von der Aussenwelt abgeschlossen-Internet funktioniert nicht-echt grausam. Nur Todesstrafe ist schlimmer!)

by Andrea
******ses Frau
8.573 Beiträge
Nehmt die hier
*zwinker*

18. Gruppentreffen II

Na bei den ganzen *hotman* die sich um euch scharren kann man schon ab und an durcheinander kommen *lol*

*liebguck* *tuete*

Wir freuen uns auf egal wen alles *freu**freu* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.