Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird heeiißßßßß ! - Bischberg - 19.11.2011

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist die große Frage...
...die wir im Newsletter auch schon angesprochen haben aber irgendwie nicht bei jedem angekommen ist.

Ein paar haben wir schon als "Schlafwandler" in der Liste markiert aber nicht jeder hat uns diesbezüglich geantwortet *snief*

Ein Chaos ist das hier vielleicht *pueh* *peitsche*

Na wartet, ihr werdet schon sehen, wenn alle die bereits gemeldet und registriert sind, schön gemütlich beim Frühstück sitzen, ....ihren heißen, frischen Kaffee schlürfen*kaffee* ,.....in ein ofenfrisches Brötchen beißen *schleck* und IHR.....als nicht angemeldete Schläfer dürft dann zuschauen *aetsch* *smile*

Huhaha *lol*

Los los, brav an die Tasten und schön bei MUTTI (uns) gemeldet, ob ihr dort nächtigen wollt oder nicht *liebguck*,...dann klappt es auch mit dem Frühstück *smile*

Manchmal frag ich mich echt warum wir überhaupt was schreiben. *aua*

Da kommen doch glatt Mails an, in denen steht, dass man nicht gewusst hat, dass es eine Vorkasse gibt *mrgreen* *floet*
oder es steht auf unserem Kontoauszug: ...an das "Joy-Team" oder der komplette "Nickname", nebst "Joyclub-treffen" *umpf* *floet*

Wie oft haben wir das irgendwo geschrieben? *crazy*

Lesen bildet !!
Wer viel liest, weiß viel *ja*
Wer aber nur Bilder guckt, ob als Kopfkino oder im Profil,... stirbt dumm *aetsch*

So, habe fertig mit meiner Pregidt *smile* und bitte nun nur noch um die Nachtreservierungen*heia* von denen, die es immer noch nicht getan haben *gaehn*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Kruzi...
Kruzifixlujateufiaberahhhsackelzementundsoweiteraberahhh....
wo muss ich denn jetzt das Strüfi .. ähm Frühstück eintragen.... ? .. hab echt Keine Ahnung, aber davon ganz viiiiel.
*liebguck* *kissenschlacht* *liebguck*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Annchen !
DU bist doch schon gebucht, ...nebst deinem fürsorglichem Chauffeur *zwinker*

Denn wenn ER nimmer heim fährt, dann DU ja wohl auch net gelle *knuddel2*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Knuddel Danke
dann aber ein Knuddel Danke...
Mein Chauffeur? hoffentlich ließt "er" das nicht.... *lol*
******ses Frau
8.573 Beiträge
ER versteht mich schon !
*zwinker* *lol*
****_H Frau
2.390 Beiträge
alles klaro
und das mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht....
wie es sich gehört *peitsche*
******ses Frau
8.573 Beiträge
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Zum Glück kennen uns hier schon die meisten *freu*
Sonst müssten wir uns wie so manch anderer hinter geheimen Masken verstecken oder inkognito gaaaaaaaanz geheim am Treffen teilnehmen, wie so manch anderer, .....welch eine gruselige Vorstellung *crazy*

Wir können und dürfen zum Glück dem Irrsinn freien lauf lassen *freu* *freu*
****_H Frau
2.390 Beiträge
was mich anbetrifft ist mein Motto: *panik*
"Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's bequem und völlig ungeniert". *schock* *oh2*
Ich denke auch dieses Mal wieder Alle zusammenpassen. Und Gaudi ist somit Programm. *bunny*
Gibt es auch wieder eine "Sprühsahneblasundlutschundabschlecklecknummer"? *hotman* *hotlady3*
Da fällt mir ein, ich mag Sahne im Kaffee...
Und morgen müsste ich noch einkaufen
eventuell Sprühsahne??? *party*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Aber bitte mit Sahne *hand**mrgreen*

Solange wir die Sauereien alle wieder beseitigen *schleck* *smile* spricht nichts gegen eine Sahneabschlecklutschmagendabeiverdrehabergeilwarseinlage *fiesgrins*
****_H Frau
2.390 Beiträge
"sch" leck Sklave...
man sollte mal über einen "Sch" leck Sklaven *hotman* nachdenken..... oder so?
Es soll welche geben die den Boden abschlecken, allerdings in der Sauna hab ich noch keinen davon gesehen....
******ses Frau
8.573 Beiträge
Der tät sich auch ein wenig sein Göscherl oder zumindest seinen Lustbringlappen verbrennen *panik* *schwitz*
...oder ??*gruebel*
Auweiaaa
also jetzt trau ich mich fast nimmer zu kommen, ähhhh..........des war falsch.............halt aufzuschlagen.*rotwerd*
****_H Frau
2.390 Beiträge
ab in den See...
wenn er aus lauter "was weis ich was", den Saunaofen abschleckt, ist ihm net zu helfen. Ab in den See, oder zu den Löwen...
******_by Mann
12 Beiträge
Gute Frage ;-)
übernachten kann ich leider nicht *heia* , somit muß ich auch auf den*kaffee* verzichten
Samstag
*party* ja , *prost* ja , aber meistens mit *kaffee* , *heia* nein , da ich wieder nach Hause fahren werde .
Nur noch einmal schlafen ;)))
Dann ist es soweit ich Freu mich schon voll drauf
Freuen uns auch
Also wir werden nicht mit euch nächtigen, freuen uns aber total auf Sauna, Essen und viele nette Menschen.
Und Sorry, ich hab auf die Überweisung auch den Nickname geschrieben.
Unter unseren Vornamen kennt uns ja keiner. Und dann kommt der große Türsteher und läßt uns vielleicht nicht rein. Wäre schade, weil dann kein schöner Abend.
Bis morgen, in alter Frische und allen eine gute Anreise.
*******s70 Paar
425 Beiträge
....und wir habens ja net so weit mit dem nachhausefahren.....
*freu* freuen uns ganz arg

bis morgen abend *wink*
So nun gehts Bald rund....
erst in Poppes dann in den ....!!!!

Ne lach ! Freuen Uns schon tierisch !!!!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also weißt du Joiner....
....ich war eigentlich der Meinung, wir hätten uns schon am See in Mainleus getroffen *floet*

Und zur Beruhigung an alle......die meisten kennen wir doch sowieso schon und den Rest der Namen haben wir halt hinzu gepuzzelt oder eben mal nachgefragt *zwinker*

Jedes Teilchen zusammengefügt und in einer tollen übersichtlichen Liste vermerkt, nebst Schuhgrößen, Cup-größe und anderen wichtigen Daten *zwinker*

Mmmmhhh, das wird ein Fest *freu* *freu*
nächtigen ?????
wir haben das volle program gebucht. *top*
..essen *essen* saunen poolen. *walk* . tanzen--.. *yo* *twist* poppen. *pimper* ..massieren *bunny* kuscheln. reden. *lalala* .. denke nicht das da viel zeit zum schlafen *gaehn* übrig bleibt...
********er25 Mann
358 Beiträge
sagt mal kann man auch spontan kommen???
weil ich noch net weis was mei auto macht *snief*
*******zerl Frau
38 Beiträge
Sorry ..... :-(
Gezahlt haben wir ... sogar zu dritt ... nur haben wir erst ab jetzt Zeit ... und noch 2 Stunden Fahrt vor uns *snief*

Euch allen viel Spaß und feiert für uns mit!

Hatten uns das auch anders vorgestellt schnief
Danke & Lob
Bin nun wieder gut nach Hause gekommen und wollte mich bedanken, für die gute Organisation , bzw. die Auswahl der Lokation .
Habe wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt, welche man oft gar nicht hinter dem Profil so sieht ,oder anders einschätzt .
Die noch dort übernächtigen, wünsche ich einen schönen Sonntag Morgen usw. .
Den 1. virtuellen *kaffee* gereicht zum munterwerden *zwinker*

G.l.G. Alfred
*******land Mann
49 Beiträge
Auch meinerseits ein Dank an die Orgas!
habt Ihr gut gemacht , tolle Location und super bewirtet, werde mich nun sicherlich auch so zu Euch begeben.
So und nun kann der ein oder die andere auch mal ein Gesicht dem Namen zuordnen, is doch schön so ein kennenlernen.
Musste leider viel zu früh los ;-( aber es kommen auch noch andere Tage / Nächte!

Viel Spaß noch, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.