Überwältigt,....
...müde, aber total glücklich erfüllt, sehen wir auf diesen Abend/Nacht zurück
Menschen, die einfach nur Menschen sind !!
Ohne Schnörksel, großes Kino und was wissen wir was auch immer
Ein Team dass wirklich keine Wünsche offen ließ
Matze und Andrea haben wirklich an alles gedacht, ....vom Buffet bis zum überaus leckeren Frühstück über die div. exzellenten Saunaaufgüsse !! Noch nie haben wir als Mods sooooooooooo wenig organisieren müssen
.
Es war alles liebevoll inszeniert, Tische, Bänke, Servietten gefaltet (am Anfang oben auf dem Buffet), die dann leider wegen Platzmangel weichen mussten
über Getränke aller Art....und wir durften unsere Häupter nach Einbruch der Müdigkeit in irgendeiner Ecke ablegen
.
Ihr beide, ...ja IHR zwei vom Atlantis, mit euren 3 suuuuper "Barabräumhinräumbedienthekenschlampen"
.....und das ist weiß Gott nicht böse, sondern positiv gemeint
, habt euch wirklich ins Zeug gelegt, alles gegeben um jeden Wunsch zu erfüllen und das Atlantis bis zur letzten Minute in ein noch noch mehr Wohlfühlambiente zu versetzen !!!
Ja, es war zu Anfang ein wenig stressig für uns, wie für euch aber dann,..... bis zu Letzt,... Genuss pur !!!!
Ich, die
, wie mein über alles geliebter
durften einfach nur "wir" ,.... sprich Mensch sein, durften entspannen, genießen und einfach loslassen, weil wir uns um nichts mehr kümmern mussten
Es war durch das Atlantis- Team an alles gedacht
Erfüllt, glücklich und obermaximal entspannt, haben wir heute am späten Nachmittag unsere Kinder,....die wir für jeden dieser Events an irgendwelche Menschen "verkaufen" müssen um für uns ein paar freie Stunden ergattern zu können, wieder in Nürnberg abgeholt, und wir sagen ehrlich,....es war jede Sekunde wert !!!
.
Am allermeisten hat mich an diesem Abend/Morgen ein Satz eines neuen Mitgliedes bewegt, die sagte:...
Ich bin euch zu großen Dank verpflichtet, ich bin zu hause angekommen !! Ihr sprecht meine Sprache, hier kann ich wieder Mensch sein !
Das allein war jede Mühe wert !!!!!
Wenn wir alles nur für diesen einen einzigen Menschen getan haben sollten,....dann war es richtig !!
Es war eine Belohnung sondersgleichen !!
DANKE, für diese Worte und dieses Gefühl,
die ihrerseits absolut ernst gemeint waren
!!!
Es ist ein schönes Gefühl Mensch zu sein, als solcher anerkannt, akzeptiert und gesehen zu werden !!!!!
Wir sehen uns am 28. Januar wieder, wenn es heißt:
"Am Bahnhof ist noch ein Gleis frei !!! "