Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird heeiißßßßß ! - Bischberg - 19.11.2011

*********ter73 Mann
168 Beiträge
super Abend
Auch meinerseits ein Dank an die Orgas!
habt Ihr gut gemacht , tolle Location und super bewirtet,
war mein erstes Treffen in der Gruppe Nordbayern
war voll zufrieden super Essen und voll den Spaß bist in den frühen Morgenstunden im Pool
******_by Mann
12 Beiträge
;-)
ich kann mich nur anschließen, eine echt tolle location *top* und vorallem nette leute kennengelernt bis zum nächsten mal *wink*
********2_by Paar
89 Beiträge
DANKE
auch am die wunderschöne Lokation (die Liebe steckt im Detail!), die Organisatoren und einfach DIE die dort waren.

So ein kribbelndes blubbern zum "Morgen" hat schon was. Noch warme Brezeln dazu, ne heisse Schokolade........einfach toll!

Nur über die Eiergröße müßte man noch reden.......stimmts A.....

Wenn du das Ergebnis getestet hast läßt es uns wissen?!

Liebe Grüße A.
Ein geiler Abend!
Danke an die Mods, die alles sooo gut vorbereitet haben... war auch für uns ein supertoller Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen dieser Gruppe.
einfach blous
schee gwesn *danke*
****ma Mann
34 Beiträge
heeiißßßßß
heeiißßßßß wars tatsächlich *schwitz*

danke für die tolle Party - bis zum nächsten mal... *freu*
super wars
und der sauerbraten ... voll lecker.... zu mehr lob bin ich gerade noch nicht fähig.. ich muß erst mal wach werden ... *floet* und das kann dauern.... so und wo is nu am 28. Jan der nächste treff?????
ach ja *kuss2* an die mods und das atlantis team das es uns gestern super besorgt hat.... oder heißt es "versorgt" *floet* *haumichwech* ihr wisst ja von wem`s kommt .... ähm is nu kommt auch die richtige formulierung???? ... sch... egal .. denkt euch euren teil... jedenfalls das wir erst bei tageslicht zuhause waren spricht doch für sich *kuss* an alle und schönen sonntag noch..U_w
Eine schlaflose
Nacht und ein unvergesslicher Abend/ Nacht ganz geschweige vom MORGEN DANACH !!!!

Danke und an alle Mitwirkenden ein super dickes LOB.

Ich freu mich auf das nächst Treffen ;)))

und hoffe auch das mei Bettbezug ein nettes Plätzchen findet bis zum nächsten Besuch *gruebel* (um so schneller um so besser)
Schlafentzug
nimmt man doch gern in Kauf für solch ein Treffen.*zwinker*

Das erste Mal im Atlantis und ich war total begeistert.

Tolle Location, die Betreiber nett, zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich komme mit Sicherheit wieder!!

Auch an das Orgateam ein riesengroßes Lob!! Alles hat wieder mal wunderbar funktioniert, einfach perfekt!!

Tja die Eier......*ggg*, eine besondere Kunst, sie richtig auszusaugen*haumichwech*

Freue mich auf das nächste Treffen!!!!*huhn*
Super wars...
Das war mal wieder ein rundum gelungener Abend *ja*.

Ein großes Lob *anbet* und *danke* an die Organisatoren.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bei dem wir ganz bestimmt auch wieder dabei sein werden *ja*.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überwältigt,....
...müde, aber total glücklich erfüllt, sehen wir auf diesen Abend/Nacht zurück *freu* *liebguck*

Menschen, die einfach nur Menschen sind !!
Ohne Schnörksel, großes Kino und was wissen wir was auch immer *liebguck*

Ein Team dass wirklich keine Wünsche offen ließ *freu* *ja* *top*
Matze und Andrea haben wirklich an alles gedacht, ....vom Buffet bis zum überaus leckeren Frühstück über die div. exzellenten Saunaaufgüsse !! Noch nie haben wir als Mods sooooooooooo wenig organisieren müssen *nene*.

Es war alles liebevoll inszeniert, Tische, Bänke, Servietten gefaltet (am Anfang oben auf dem Buffet), die dann leider wegen Platzmangel weichen mussten *umpf* über Getränke aller Art....und wir durften unsere Häupter nach Einbruch der Müdigkeit in irgendeiner Ecke ablegen *ja* *freu*.

Ihr beide, ...ja IHR zwei vom Atlantis, mit euren 3 suuuuper "Barabräumhinräumbedienthekenschlampen" *zwinker*.....und das ist weiß Gott nicht böse, sondern positiv gemeint *hand**ja* *freu*, habt euch wirklich ins Zeug gelegt, alles gegeben um jeden Wunsch zu erfüllen und das Atlantis bis zur letzten Minute in ein noch noch mehr Wohlfühlambiente zu versetzen !!!

Ja, es war zu Anfang ein wenig stressig für uns, wie für euch aber dann,..... bis zu Letzt,... Genuss pur !!!!
Ich, die *hotlady*, wie mein über alles geliebter *hotman* durften einfach nur "wir" ,.... sprich Mensch sein, durften entspannen, genießen und einfach loslassen, weil wir uns um nichts mehr kümmern mussten *nono* Es war durch das Atlantis- Team an alles gedacht *top* *spitze* *freu*

Erfüllt, glücklich und obermaximal entspannt, haben wir heute am späten Nachmittag unsere Kinder,....die wir für jeden dieser Events an irgendwelche Menschen "verkaufen" müssen um für uns ein paar freie Stunden ergattern zu können, wieder in Nürnberg abgeholt, und wir sagen ehrlich,....es war jede Sekunde wert !!! *ja* *freu*.

Am allermeisten hat mich an diesem Abend/Morgen ein Satz eines neuen Mitgliedes bewegt, die sagte:...
Ich bin euch zu großen Dank verpflichtet, ich bin zu hause angekommen !! Ihr sprecht meine Sprache, hier kann ich wieder Mensch sein !
Das allein war jede Mühe wert !!!!!
Wenn wir alles nur für diesen einen einzigen Menschen getan haben sollten,....dann war es richtig !!
Es war eine Belohnung sondersgleichen !!
DANKE, für diese Worte und dieses Gefühl,
die ihrerseits absolut ernst gemeint waren *anbet* !!!

Es ist ein schönes Gefühl Mensch zu sein, als solcher anerkannt, akzeptiert und gesehen zu werden !!!!!

Wir sehen uns am 28. Januar wieder, wenn es heißt:
"Am Bahnhof ist noch ein Gleis frei !!! "
28. jan
Wo????????
******ses Frau
8.573 Beiträge
28.01.2012 Gößweinstein !!!

.....alles andere folgt in kürze in einem gesondertem "Fred"
Super Abend...
..kann mich nur anschließen und mich bei allen Oranisatoren bedanken. Ihr habt euch wirklich alle Mühe gegeben diesen tollen Abend zu gestalten!

Stimmt! Bei euch kann man sich wohl fühlen und einfach Mensch sein *g*
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei....
*******s70 Paar
425 Beiträge
war einfach nur subber schöööööööööööööööö
vielen dank für die gesamte organisation, es war schööööööööööö, subber schöööööööööö. *top*
danke an die sauerbratenköchin, meim schatz hats subber gut geschmeckt. *koch*
danke dass wir all die netten menschen kennenlernen duften.
*blumenschenk*
danke für das klasse frühstücksbuffett,
*kaffee* die super croissants....hmmm
....und weil des alles so schö war ham mer na doch gleich mit dem nachmittagskaffeechen weitergemacht.*g*
30 stunden atlantis, des war scho a geiles wochenende.
*walk*
wer kennt...
wer kennt... den Nick name der Leopard-Lady vom Sa.?
Klaus
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir *hand*

*zwinker*

Geh doch einfach mal die Profile der Anmeldeliste durch und lass deine detektivischen Fähigkeiten zum Vorschein kommen *ggg*

Sooooo viele Möglichkeiten gibt es da nicht *mrgreen*
so schwierige Aufgaben
ohh je! Immer so schwierige Aufgaben.
Würde ich auf Rätzel stehen, würde ich Spion, Kriminalist, oder Pensionär werden. Als Naturwissenschaftler muß ich das Rad nicht neu erfinden, sondern einfach mal fragen, vielleicht weiß´s ja jemand.
******ses Frau
8.573 Beiträge
*mrgreen* *floet*

Guck doch einfach mal die hier geschriebenen Beiträge durch *zwinker*

Sooooo weit stehst du nicht unter ihr *floet* *nene*

Hab heut meinen kleinen Fieslingtag *fiesgrins* *aetsch**lol*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Einfach nur Suuuuuuuper
Es war ein supertoller Abend.
Vielen vielen Dank an die sexys und das Atlantis Team für die spitzenmäßige Organisation. *anbet* *anbet* *anbet*
Ein rundherum gelungener Abend, und auch der Morgen danach, war sehr schön. Das Essen und alles sehr lecker. *koch*

Vielen Dank auch an die anderen Gäste, für die nette Unterhaltung und das herzliche Miteinander. Ich habe mich als "Frischling" bei euch sehr wohl gefühlt. Es gibt sie also doch noch, nette Kultivierte und niveauvolle ehrliche Menschen.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und werde mit Sicherheit wieder dabei sein.
Liebe Grüße an alle
*******s70 Paar
425 Beiträge
@schattenwolf
da schließen wir uns vollkommen an, war total schön dieses nette miteinander. es war ja auch unser erstes nordbayerntreffen und wir freuen uns schon auf das nächste. schön, dass wir all die netten menschen kennenlernen konnten.

*freu*
*********s_44 Paar
3 Beiträge
Scheeeee vors
Danke für den netten Abend, das Essen war super
lecker, das Barteam hat uns liebevoll mit *party* versorgt.
Unser erstes Treffen mit der Gruppe hat uns super gefallen,
fühlten uns Sauwohl.
Werden das nächste mal wieder dabei sein.
Nur das Frühstück haben wir verschlafen. *gaehn*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Also sacht mal...
...wie lange habt ihr denn geschlafen? *gruebel*

WIR waren ja schon spät mit 13.00 Uhr *nachdenk*
Aaaah, ich habs !!!*idee*
Gell ihr seid erst heute heimgekommen,
...habt gleich durchgeschlafen *lol*
****_H Frau
2.390 Beiträge
blubbbberrr blubb blubbbber Blubbb
sodelahh
ahhmmmmm
endlich wieder im Rhythmus....
Solange dauern nun mal nicht alle Tage. Irgendwann so um 7 Uhr eine Mütze Schlaf und dann wieder das magische Blubbern gehört. *hypno* Und Frühstück und irgendwann mal so um 14 Uhr dreißig das Morgengrauen während der Heimfahrt erlebt. *faechel*
Eigentlich war diese Nacht trotzdem immer noch etwas zu kurz.
Es war einfach mal wieder Spitze, gerade für mich, *zwinker* die Sauna und die magische anziehende blubber- Wanne zu genießen. Zwischendurch gute Gespräche, gaaaaanz leckeres Essen.
Und besonders hatten mir die "magischen Drinks" *zaubertrank* von unseren liebevollen und vor Allem sehr aufmerksamen Wesen hinter dem langen Tresen, den Abend bzw. die Nacht sehr versüßt. *engel*
Aufmerksam und immer mit einem kleinen netten Wort, vom Kaffee bis zum Wein. Danke für die leckeren Schleckereien, sowohl die flüssigen, als auch die Buffet- Leckereien zum essen.
Es war einfach eine schöne Runde und Alles in Allem eine gelungene Fete.
Viele Streichel- und Schmuse- Einheiten erhalten und gegeben. Das hat doch was Gutes für die Seele. Danke an Alle....
Das verlangt irgendwann noch Wiederholung....
wann bitte gibt es den nächsten Blubbbb???
Ich bin wieder daham
Vielen danke erst mal an alle es war ein wunderbarer abend für mich hab mich Sauwohl gefühlt bei euch und ein reißen danke schön an das Atlantis team das habt ihr super gemacht der wohlfühlfaktor war sehr groß dank euerer freundlichkeit und mühen das Ambiente war toll und der sauerbraten erst ganz nach meinem geschack !
Na ja das pool mit dem bluppern war was ganz besonderes für mich aber das brauch ich nicht erklären od .
Aber das beste war die unkomplizierten Menschen ihr seit echt ne coole truppe freut mich wirklich das ich jetzt dazu gehöre
Freu mich mich schon aufs nächte mal!
PS: ein großes danke schön an euch allen und auch besonders die Mitfahrgelegenheiten das war wirklich nett!
auf ein baldiges wieder sehn !
LG Jarell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.