Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird heeiißßßßß ! - Bischberg - 19.11.2011

*********9_by Mann
83 Beiträge
es wird
Sagtmal ich hätte da noch ein echt nettes liebes Pärchen das aber hier nicht im Joy ist.

Das würde da auch gerne mit hin gehn!

Geht das? besteht da eine möglichkeit!

Lg
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
XY Ungelöst
Gesucht wird der Nick zu dem Namen ''Emil''
...bitte dringend melden !!!!!
bischberg
Emil ist Mucki 101
******ses Frau
8.573 Beiträge
Danke *freu*,waren uns nur nicht ganz sicher *zwinker*
Das hättest du uns auch in der Mail antworten können, die wir dir vor zwei Tagen geschickt haben *floet*

Nicht nur lesen,....auch antworten *ja*
Wäre viiiiiiiiiiiiiel einfacher und schneller gewesen. *fiesgrins*
Also Es wird net nur Heisss ...
Sondern extrem Heiß grins der neue Ofen Heizt wie die ....

Grins !!!

Lg
Leider
Schade ich kann leider nicht kommen, da ich arbeiten muss. Ich wäre wirklich gern gekommen,um zu feiern und mich nett zu unterhalten,( zumal ich ja noch ganz neu im Club bin) aber ich bin mir sicher das bestimmt bald wieder so ein tolles Fest(Zusammentreffen) statt findet. Ich wünsche allen schon mal viel Spaß. *freu*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na aber klar doch !
Das nächste Treffen steht für Januar auf dem Plan *zwinker*

Um genau zu sagen am 28.1.-29.1. *freu*

Für die, die es nach Bischberg nicht schaffen können, ein vorläufiger Planungstermin *zwinker*
So nun da ...
Eigentlich alles geregelt ist und da es sich ja auch schon einige angemeldet haben ! *freu2* Dachte ich mir ich Überrasche die Nordbayerngruppe !
Ich habe es Geschafft eine wohl bekannten DJ für unsere Party zu bekommen er ist ein Waschechter DJ!!!

Nun wird es HEISSSer den JEEEE !!!

LG
Matze *freu* *freu*
*******s70 Paar
425 Beiträge
....noch heißer????? *gruebel*

geht des??
******ses Frau
8.573 Beiträge
Jaaaaaaa !!
Wie geil *freu*

Du bist und bleibst der Beste *knuddel2*

Wenn das nun mal keiner zu schätzen weiß, dann weiß ich auch nimmer.

Hach ja, noch 11 Mal schlafen *freu* *freu* *freu* und dann ist partytime *party* *huhn* *dj*

Und mal so nebenbei am Rande erwähnt: wir haben noch ´ne Menge Platz, denn wie alle wissen kommen NUR die rein, die auch schon bezahlt haben *fiesgrins* und da fehlen schon noch so einige *zwinker*

Bei dem was Matze und die Löwin uns bieten, ist das Geld seeehr gut angelegt *ja* *smile* Und das Buffet, Frühstück etc. muss ja auch der Kopfzahl angepasst und bezahlt werden.
schade und ich kann nicht dabei sein
prima, freut mich, dass du doch noch einen gefunden hast. bin ja gespannt wer das ist.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Huch !
Jetzt dacht ich DU wärst es *oh*

Hab mich schon gewundert *nachdenk* wie schnell dich Matze doch noch rumgekriegt hat *mrgreen* ....und überhaupt *hand*

Na dann sind wir ja mal mitgespannt, schon mal meine Tanzschühchen auf hochglanzpoliere **huhn*
und ich freu mich auf den sauerbraten mit beilagen
lecker lecker geil
??? TANZSCHUHE ???
uiiiiii.. nackert in der Sauna und dann dazu Tanzschühle..
*lach*
also gibts auch heiße Füße oder Fußsohlen *haumichwech*
schade
Währe gerne dabei
vielleicht gibt es ja ne mittfahr gelegenheit das währe echt toll
ich bin doch leider nicht mobil

lg jarell
*******s70 Paar
425 Beiträge
@u_w
sauerbraten??????
********a_by Mann
94 Beiträge
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade und wir müssen arbeiten *heul* und können leider nicht mit dabei sein. Wir wünschen allen andern viel Spass.

Lg die bunculukas
*heul* und wir hatten uns so gefreut Euch nach so langer Zeit mal wieder zu treffen. Aber wie das imer mit der Arbeit ist , wir kennen es ja zur Genüge
@blackeys70
klaro sauerbraten,,, was dachtest du denn... ital... kann ich nicht mehr Riechen das Zeugs...

Wir sind doch Franken

bussi U_W
PS: Ne ich weis nicht was es gibt,,,,
Arbeit
auch ich muss leider Arbeiten :-((
******ses Frau
8.573 Beiträge
Och Menno
.....etz ham die schon wieder die Überraschung verraten *motz*

Aber um ein bissi Klarheit zu schaffen...

Da ein paar Menschlein schon des öfteren das leckere italienische Buffet genossen haben.....und jeden Tag das selbe ja auf Dauer langweilig wird, wurden wir gebeten für eine Alternative zu sorgen.

Und lieb wie wir sind, werden wir eben selbstgebruzelten Sauerbraten, mit selbstgerollten Semmelknödeln, nebst selbstgekochtem Blaukraut kredenzen Wird zwar nicht für alle reichen, denn nach wie vor ist das Haupt*essen* das

......ITLALIENISCHE BUFFET *floet*

*mrgreen* seht ihr, den Sauerbraten kann ich scho´ bald nimmer sehn, ich freu mich auf die ITALIENischen Leckereien, die da alle auf dem Tisch liegen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Eine Bitte haben wir noch !
Bitte meldet euch auch wieder von dem Event ab, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, um anderen Platz zu machen.

Das funktioniert genauso fix wie das Anmelden!
Dazu einfach auf Anmeldung und Preise klicken und dann den Button stornieren anwählen.

DANKE *smile* sind schon sooooooooooo gespannt auf euch alle und alles drum rum *ja* *freu* *freu*
******ses Frau
8.573 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2005701.jarell.html

Es findet sich bestimmt eine Mitfahrgelgenheit von dir aus oder aus Erlangen, da bin ich mir ziemlich sicher *ja*

Frag doch einfach mal nett hier im Forum offiziell an *zwinker*
Würde mich bei den lieben Menschlein hier echt wundern, wenn sich keiner melden würde *ja*
****123 Mann
75 Beiträge
@ jarell
wenn du mit dem Zug bis Hirschaid fährst, nehemen wir dich gerne mit nach Bischberg und auch wieder zurück.
Melde dich einfach bei uns !!!

LG

Kathrin & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.