Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird heeiißßßßß ! - Bischberg - 19.11.2011

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird heeiißßßßß ! - Bischberg - 19.11.2011
Es wird heeiißßßßß !
19. Gruppentreffen, schwitzen, blubbern, feiern !

Bischberg, Bayern
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Es wird heeiißßßßß !

Es ist soweit *freu* *freu*
Das 19. Gruppentreffen geht an den Start !

In einem Ambiente, das "neu" für die Nordbaydern-Gruppe ist, da wir diesmal die Versorgung in "fremde Hände" geben, kann nach Lust und Laune, jeder wie er es für richtig hält, gefeiert, getanzt, getrunken, gekuschelt, geredet, .....werden *huhn*

Das Atlantis ist ein privat geführter Sauna-Club, der in verschiedene Bereiche aufgeteilt ist. Ihr werdet eine große Bar, gemütliche Sitzgruppen, einen großen Whirlpool- für ca 12 Personen, eine 90°C Sauna, ein Dampfbad, eine Biosauna, mehrere abschließbare Zimmer, Dancefloor, Kino, Raucherbereich vorfinden.

------------------------------ ------------------------------ - ------
Die Teilnehmerzahl ist Begrenzt !!
Der Anmeldeschluss ist 3 Tage vorher, am 16.11.2011 !!
Nach bestätigter Anmeldung bitte den Betrag überweisen !!
Es werden auch nur Teilnehmer eingelassen, die bereits bezahlt haben !!
------------------------------ ------------------------------ - ------

Zeit für sich selbst und seine Freunde und einen Abend lang vom Alltag Abstand nehmen?
Ein gutes Gespräch im vorderen abgetrennten Bereich an der Bar finden, zur Ruhe kommen und das Besondere spüren?

Relaxt in der Sauna*schwitz* , ...der Chef persönlich *floet*wird uns mit einer ausgesuchten Auswahl an wohlriechenden Essenzen beim Aufguss verzaubern *freu* oder steigt in den angenehm warmen Pool....trefft bereits bekannte Leute*friends*, lernt Neue kennen, flirtet*liebguck*, fummelt, knutscht*knutsch* und mehr!
Eine Massage genießen- oder diese tiefe Entspannung teilen und eine Massage geben? Alles möglich, ein extra Massageraum mit Liege lädt dazu ein und im Anschluss, .....zur Stärkung an das schmackhafte italienische Buffet.

Feiert frivol und ausgelassen bis der Morgen graut, mit der Möglichkeit zum lustvollen Kick, denn im hinteren Teil darf es auch heiß hergehen und bitte NUR dort.

Es gelten auch hier wie immer die bekannten Clubregeln und für diejenigen, die sie noch nicht kennen,
.....ein NEIN bedeutet ein NEIN !!
Nicht wie die Axt im Wald, ...mit dem Kopf durch die Wand*nono*, sondern eher mit Gefühl, Humor und Gelassenheit vorsichtig anpirschen.

Ab 18.00 Uhr ist Einlass, bis Ende.... ???
********er25 Mann
358 Beiträge
cool

muss ich mir doch gleich vormerken^^
währe gerne dabei ...
aber ich muss zum einen bis 18 uhr arbeiten und zum anderen bin ich leider nicht mobil *snief*

wenn jemand gegen 18:30-19 uhr aus Nbg dort hinfährt und mich noch mitnehmen köntte währe das super, und ich währe dabei !!!!

einfach ne CM an mich würde mich freuen !

lg.*hexe*
juhuuuuuu
und ich hab diesmal nix anders vor und kann auch kommen...ähm.. erscheinen..
*lol*
Das ist ja quasi vor meiner alten Haustür. Von meiner ehemaligen Wohnung bis Bischberg sind es max. 5 Km.

Hätte das Treffen dort nicht vor einem Jahr stattfinden können?!?! *heul*
*******s70 Paar
425 Beiträge
supi
....und ich hab frei, drum habe ich uns ja gleich heute morgen angemeldet.
**********_Paar Paar
10 Beiträge
19.11.2011
Komme auch gerne wenn es die Zeit erlaubt, ahbe aber fast die Vorahnung, meine süße hat da Ihre Rote Tante zu Besuch

Ansonsten freuen wir uns auf den Termin

Gruß

M + W
*******s70 Paar
425 Beiträge
Rote Tante
....ma kann sich seine Verwandschaft halt net aussuchen
*haumichwech*
Aber ein netter Abend besteht ja net nur aus und ...und überhaupt....*g*.

Einfach mal die andren Nordbayern kennenlernen, es hat ja noch nie bisher bei uns geklappt.....
(aber gegen *schleck* und *pimper*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Rote Tante
...war ja noch gar net fertig...na sowas, schnellschuß *panik*
wollte halt damit sagen, auch bei dem unangenehmen "Besuch" kann ma doch feiern und nette leute kennenlernen....*g*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Genau so ist es !
Rote Tante, Biopause, oOo oder was auch immer,.....egal wie man es nennt, feiern kann man auch mit unangenehmen Besuch. *ja* *hand*

Dazu haben wir ja diese Lokation mit unterschiedlichen Bereichen ausgesucht. Die einen feiern, die einen anderen *popp* und die wieder anderen essen, wieder andere reden nur. Das kann jeder so für sich festsetzen wie er es für richtig hält. Es darf sich jeder so verhalten wie er sich wohlfühlt, solange es mit Anstand und Respekt geschieht.
Juchuuuu...
...diesmal sind wir auch wieder mit dabei. *troet*

Nachdem wir schon beim 18. Gruppentreffen nicht dabei sein konnten, haben wir uns diesmal gleich den Termin vorgemerkt und angemeldet.

Wir freuen uns sehr auf das Gruppentreffen *freu*.

*schwitz* *party* *wein* *essen*
*******zerl Frau
38 Beiträge
Sind auch mit dabei!
... und Zeit ist es ja auch wieder mal geworden!!

Wenn auch ohne Wohnwagen und Mary *lach*

Freuen uns schon!

Grüße aus der Oberpfalz,
Eichkatzerl
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wird auch Zeit !
....dass ihr mal wieder aus eurer verstaubten Burg raus kommt *fiesgrins*

Oh ja, es wird ja gleich noch heißer mit euch *schwitz*

*freu* *sabber*
********un59 Mann
114 Beiträge
auch ich wäre gerne dabei
allerdings kann ich erst in 14 tagen fest zusagen. vorab würde mich aber interessieren, ob denn evtl. eine mitfahrgelegenheit von nürnberg oder bamberg aus besteht? an den fahrtkosten würde ich mich natürlich selbstredend beteiligen.
ich würde mich freuen, euch in bälde real erleben zu dürfen.
lg justforfun59

ps: ach ja, wegen der mitfahrgelegenheit.........schreibt mir doch einfach nur ne clubmail. danke
******ses Frau
8.573 Beiträge
Das lässt sich....
...alles regeln denken wir.

Bis dahin geht noch viel Wasser die Regnitz runter und es wird sich die ein oder andere Mitfahrgelegenheit ergeben *ja*

Nur keine Panik, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch, .....sprich ein fahrbarer Untersatz *zwinker*.
********un59 Mann
114 Beiträge
das klingt doch sehr gut
da sag ich schon mal danke.
*freu* uns auch drauf wieder sie Super Truper Gruppe überhaupt, zu treffen und die Idee mit dem atlantis *top*

*wink* D&M
gibts
denn dort auch ne Möglichkeit,irgendwo dann den kleinen Rest der Nacht (oder besser des Morgens *lol*) liegend zu verbringen?

oder muss ma die Heimfahrt noch in nem "besonderen" Zustand mit einplanen???
@Schneemaus
also - hinlegen kannst du dich bei uns - egal in welchem Zustand *lach*
Atlantis
*party* Den Termin halten wir uns mal frei. Die Location hat uns bisher immer Positiv überrrascht. Schwitzen und ne schöne Bar. Hier kann alles aber nix muss!
Lg DaniFo & Sunshine_by

*wiegeil*
@Kuso
danke für das nette Angebot.. *lach*

ich werds mal im Auge behalten.. *zwinker*
...
Ich muss erst mal sehen, wie lange ich nun bald, in Bad Aibling zur Kur / Reha sein werde, bzw. ob verlängert dann wird,oder nicht .
******ses Frau
8.573 Beiträge
Mach dir doch keinen Kopf, DU kannst doch auch kurzfristig hinzustoßen *ja* .

Erst mal die wichtigen Dinge abarbeiten *zwinker*
Wegen Hinlegen der Gebeine
Also ihr dürft euch natürlich am frühen morgen hinlegen wenn ihr mögt ! Wenn ihr noch nen Frühstück wünscht müssen wir halt mal sehen ist aber kein Problem

Grüssle Matze vom Atlantis
@MATze_28
heeeeeyyy
na des nenn ich aber ein *top*Angebot

dann brauch ich mir keinen Kopf mehr zerbrechen,wo ich diesen dann sanft no bissl zur Ruhe bette.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.