Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine runde Sache !! - Gößweinstein - 28.01.2012

na denne
sagn wir auch mal Danke und schließen uns den Huldigungen für die Organisatoren an *zwinker*

War einfach schön - finden das drückt auch alles aus!

Bis zum nächstenmal!
super party
Tolle Leute
perfekte Organisation
Danke an alle
schee wars
Lg Jarell
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jede Party....
....steht und fällt mit ihren Gästen *ja*

Was nutzt die beste Orga, wenn das Volk nicht mitmacht ???

IHR ward die Party, IHR alle habt sie zu dem werden lassen was es war*ja*

Ein total unkomplizierter, fröhlichfeuchter, lustiger Abend mit viiiiiiiiel Gelächter, super leckeren Mitbringseln - dem Reden nach - vielen noch ganz neuen Mitgliedern, von denen sich denk ich keiner so wirklich ausgegrenzt gefühlt hat.
Einer Menge warmen Feuerholzes*top* *schwitz*,....glaub ich hab am Stück dort 3 Stunden gestanden *umpf* *crazy* *floet*

Fleißigen Händen, die immer wieder zwischen drinn den Weg in die Küche fanden und *kaffee*gekocht, gespült und geräumt haben *top*

Uns Mods muss niemans huldigen *lol* *nono* Wir wissen dass wir gut sind *mrgreen* *aetsch* aber es tut doch ab und an gut, es zu hören *liebguck* *freu*

Es genügt uns, wenn jeder sein bestes dazutut, ....ein wenig mitdenkt, sich nicht zu schade ist mal Gläser und Flaschen weg zu räumen, Kaffee nach zu kochen und auch am nächsten Morgen alles wieder so herzustellen wie es am Anfang war.
Dann freut man sich auch auf eine Wiederholung, die es in dieser Form aber nie geben wird, denn jedes Treffen hat sein eigenes Gesicht, seinen eigenen Flair, seine eigene Geschichte *zwinker*

Der Hüttenwart hat uns im übrigen bestätigt, dass wir im Oktober (20.-21.10) wieder dort feiern dürfen und hat sich über die Spende in Form von Gläsern und Tassen gefreut. *ja* *freu*

Ja, es war alles in allem ein gelungener, liebevoller Abend/Nacht *ja* *freu*
****_H Frau
2.390 Beiträge
ein Danke an Alle........
was ich immer wieder und immer noch staunend feststelle ist, dass das Internet und vor Allem der Joyclub solch spontane Treffen und Ereignisse ermöglicht.
Wenn man bedenkt wie sich dieses "Medium" auch für die vorsichtigen und älteren und "Neuen" Joyler eignet, immer öfter "mal" draußen in der lebenslustigen Realität zu Leben, dann macht das nächste Treffen um so mehr Spass.
Leben in solcher Art, mitten in einer verrückten und feier- wilden Rasselbande, mit einigen neuen Gesichtern und alteingesessen "ehrwürdigen" *nase* aber genau so verrückten Joylern und den heissssen *party* Organisationstalenten.... *freu2*
Da soll mal einer sagen das Leben nicht schön ist. Nein noch schöner ist: "Wehe wenn wir" losgelassen sind, dann wird's noch mal so wild." *haumichwech*
Hab mich sehr über neue und alte Mit- und ohne Glieder gefreut.
Ein Knuddeln *knuddel* hier und Knutscher da *knutsch2* und Freunde hier *friends* und Freunde da....
Die Lokation wie immer ein Genuss. Und das die Neuigkeit von unseren beiden @******ses gleich hier zu lesen ist.... macht doch sowie schon wieder Neugierig auf die nächste Runde dort.... Hoffentlich mal mit Ti.... ..... lllklammern...
Danke an Alle und für die allseitigen Mitbringsel und ohne Euch wär's nicht so schön.
Meinen fehlenden Schlaf hab ich ab Sonntag 16 Uhr nachholen dürfen... war auch noch ein sehr schöner Ausklang...
Danke an Alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.