Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine runde Sache !! - Gößweinstein - 28.01.2012

****y55 Frau
2.412 Beiträge
eine runde Sache
ihr beide seid ganz schön spitzbübisch, denke ich..... natürlich ist das nicht schlimm, notfalls hätte ich mich zu jemanden hingekuschelt....gggg *zwinker* *knuddel*
******711 Mann
671 Beiträge
*oh2*

*smile*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Wärmestrahler...
Wärmestrahler ca. 4 KW für die Raucher- Terrasse bringe ich mit....
Als Nichtraucherin habe ich trotzdem immer Mitleid mit den Armen. Besonders wenn sie zitternd rauchen.
das darf nicht sein...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Anne !!!
Das hab ich glatt in der Mitbringselliste vergessen *schaem*

Wollte noch deine Mail nachlesen, da stand ja auch noch mehr *floet* und schwup die wup war´s rum ums Eck, weil mein Kopf schon wieder woanders war *floet* *smile*

Werde das gleich mal tun *mrgreen*

*hand* drauf *ja*
*******s70 Paar
425 Beiträge
noch ne frage....
wird jetzt ein feuerkorb benötigt, oder reichen die bereits vorhandenen gerätschaften um die verfrohrenen raucher zu wärmen????? (ich denk da gehör ich auch dazu, falls irgendwann der winter kommt..*lol*)
*freu*
freuen uns schon*gg*
*******s70 Paar
425 Beiträge
frierende raucher
ich glaub dann brauchen wir den feuerkorb nicht......
Dankkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Anne
*knuddel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir haben bisher in den gruppeneigenen zwei Dreibeingrills Feuer geschürt, geht prima*top* und werden das auch wieder tun. Da fällt mir ein *hand* Holz fehlt noch auf der Liste *ggg*

Mit der Heizkanone von Anne und der angedachten abgespannten Plane dürfte wohl niemand wirklich frieren beim *zig*rauchen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ein wenig durchnander *floet*

Lach, ihr seid ja schneller als der Schall, wie soll da ´ne alte Frau noch mitkommen *schwitz*

....aber *hand*es steht alles da was da stehen muss *ja* *smile*

*mrgreen*
Apropos Grill....
... wenn ich das richtig verstanden hab, wird an dem Abend ja gegrillt.
Wie läuft das mit dem Grillfleisch? Bringt jeder für sich selber mit? *gruebel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ja *ja*
wie immer, jeder seines, was ihm am besten schmeckt.

Steht das net schon irgendwo *oh* ??
Ich glaub ich werd echt langsam alt *oma*, scheiß alzheimer *motz*

Sorry *anbet*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Alzi läßt Grüßen...
Also Sexy.....
Motz net asou über dös Alzi Zeugl, was soll denn i do erst soagn...
Also der Gasstrahler bringt so um die 4 KW. Und ein Feuerkorb dazu wäre nicht schlecht. Holzscheite kann ich ein "paar" mitbringen.
****_H Frau
2.390 Beiträge
Nachtrag.... Orgasmus Treath....
Nachtrag... wo finde ich denn den Orgasmus Treath? oder heist der Orga ???
Weil 2 mal Sprühsahne; 2 mal Käseaufschnitt für Frühstück; 1 mal Kaffee; 2mal Servietten weil ... wegen'S derer Händ. Die tut man net an der Tischdecken, oder an Nachbars Husen abwischen.
Holz für Holzkorb Gasstrahler und mein "lieber Fahrer aus der Nachbarschaft" murmelte auch etwas vom Kuchenbacken ich glaube er meldet sich noch selber dazu.
*diegroessten*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Liebste Anne *anbet*

Den Kaffee darfst daheim lassen, den besorgen wir aus der Kasse
die Servietten sind noch in rauen Mengen im Fundus *ja*

ansonsten darfst du dich hier Nordbayern: Mitbringsel für Gößweinstein
ergänzen *zwinker*

Aber bitte lasst den anderen auch was zum mitbringen, denn JEDER EIN BISSCHEN, und NICHT EINER ALLES.

Wenn jeder wirklich nur EINE Sache mitbringt, zB einen Salat ODER eine Nachspeise ODER an Käse fürs Frühstück, haben wir mehr als genug.

Wir wissen ja, ihr meint es alle gut aber so haben diejenigen, die sich vorm Gruppenteamgeist drücken immer wieder die Ausrede: Es war ja schon alles da. *zwinker*
Wobei, umdenken oder daraus lernen werden solche eh nie,...leider *floet*
Leider....
... klappt es bei uns nun doch nicht!

*snief2* *traurig* *heul2* *troest*

Ich (Devana) sitze bis Samstag Morgen in Karlsruhe fest und habe keine Ahnung zu welcher Uhrzeit ich wieder in fränkischen Landen ankomme.

Und ER (Starwalker) muß am Sonntag, dem "Tag danach" schon um 8.00 Uhr früh jobtechnisch seine Brötchen verdienen....
Auch Bürohengste werden alle Schaltjahre mal am Sonntag zum Appell gerufen und das dann ausgerechnet wenn das NB-Treffen ansteht, *motz*

ABER:

Wir wünschen allen, die dabei sind eine "Mega-super-duper-hot-Party"...

Das nächste Mal klappt es bestimmt auch bei uns!

Viele Grüße
Devana & Starwalker
******ses Frau
8.573 Beiträge
@Devanas_Star
Meldet ihr zwei Süßen euch dann auch bitte offiziell wieder ab *liebguck*

*floet*

*achtung* Das ist auch ein große Bitte an ALLE, die aus welchen Gründen auch immer nicht erscheinen können, sich auch bitte wieder abzumelden. *anbet* *achtung*

So viel Zeit und vor allem Anstand, kann jedem zugemutet werden, wenigstens kurz Bescheid zu geben, dass man NICHT erscheinen kann. So müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen, es sei jemandem etwas passiert unterwegs.

Unentschuldigt Fehlende werden auf einer Art "Blacklist" vermerkt und werden für KEINE weitere Treffen freigeschaltet.

Hugh, die böse Modda hat gesprochen *hand* *mrgreen*
*****nds Mann
165 Beiträge
Schade
Leider kann ich an diesem Tag nicht. Vielleicht hätte ich auch als "Neuer" und dann noch als Solokerl nciht so richtig den Mut. Aber es ist ja nicht das letzte Treffen, vielleicht gibt es zum Anfang für mich auch mal ein "normalen" Stammtisch
Lächel
CHristian
@********Star
Meldet ihr zwei Süßen euch dann auch bitte offiziell wieder ab

Sorry, ich dachte das hätte ich nach meinem Posting gestern auch gleich getan... Hatte es wohl vergessen.

LG
Devana
******ses Frau
8.573 Beiträge
@sulounds
*troest*

Naja, sooooooooo viel Mut braucht man für so ein Treffen nicht *nono*.
es ist ja ähnlich einem Kartelabend in der Stammkneipe *ja*
Nur sind die Themen evtl. ein wenig frivoler und die Menschen vom Grundgedanken her offener und mit erotischem Interesse *mrgreen*

Ich weiß ja nicht was DU dir unter so einem Abend vorstellst aber es IST EIN NORMALES TREFFEN !! Es IST eine Art Stammtisch !!
Was der Einzelne daraus macht, kann jeder entscheiden wie er möchte ABER *hand* es gibt nach wie vor KEINE sexuellen Handlungen vor allen, mitten in der Menge*nono*.
Das wird wenn dann im Auto, Zimmer, Dusche, Wald oder sonst wo aber NICHT im Gastraum geschehen !! *floet*

Es ist ein Treffen zum Kennenlernen, Gaudi haben und
Party machen. Einfacher kann man die Menschen hinter den Profilen nicht kennenlernen !!

Brauchst du nun immer noch Mut?? *liebguck*

Danke @****na *knutsch*
*****nds Mann
165 Beiträge
@devana
Danke für die Ausführungen

Macht Mut und hört sich gut an, aber ich kann sowieso nicht.
Ich freue mch auf einen anderen Termin.

Euch viel viel Spaß und Freude

CHristian
Müssen uns auch leider wieder abmelden (schon geschehen).

Mein Süßer geht kurzfristig zum Skifahren und ich muss ein hartnäckiges "Kriegsleiden" auskurrieren.... *grins*
Daher werden 2 Betten frei.
Wünschen Euch viel Spass
********2_by Paar
89 Beiträge
hmmmmmmmmmmmm
wo iss´des midddbringgggggdingggs.......(will was reinschreiben-gibts den Thread schon?)
******711 Mann
671 Beiträge
guggst du hier:

Nordbayern: Mitbringsel für Gößweinstein

such dir was schönes aus *koch*

gruß die ate
********2_by Paar
89 Beiträge
danke............
wer sucht der findet!

(werden diesmal zu dritt erscheinen.........und unser fahrendes Bettchen bringen wir auch mit. Brauchen deshalb kein Zimmerchen-danke)
A+J+J
Fahrt nach Gößweinstein
Wer von euch kommt aus Nürnberg und Umgebung und hätte Interesse Fahrgemeinschaften zu bilden, oder zumindest im Konvoi (falls das möglich ist) nach Gößweinstein zu fahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.