Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine runde Sache !! - Gößweinstein - 28.01.2012

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine runde Sache !! - Gößweinstein - 28.01.2012
Eine runde Sache !!
20. Nordbayerntreffen in Gößweinstein

Gößweinstein, Bayern
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eine runde Sache !!

Um möglichst vielen die Möglichkleit zu geben, ihre Termine sortiert zu bekommen, laden wir euch jetzt schon zum "runden Treffen", ....dem 20. Gruppentreffen der Nordbayern ein *freu*

In unserer bewährten und allseits beliebten "Hütte" haben wir:
einen gemütlichen Partyraum...., mit direkter Türe nach draußen, ....
eine komplett ausgestattete Küche, in der wir uns selbst versorgen.....
begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten.... .
und sind komplett für uns alleine unter uns !!! *freu*

Wie immer, ist der Spaß dort nicht ganz gratis, das Häuschen kostet natürlich Miete, ...will ja schließlich erhalten werden*hand*
Als Kostenpauschale für die "nur" Partypeople wird ein Betrag von 5, -€/Nase fällig ...., und die Getränke müssen wie gehabt vom Haus/je 1, - € abgenommen werden.
Wir werden auch dieses Mal das bewährte "NB-Markensystem" nutzen *smile*
Holt also eure "alten Dinger" raus, sie gelten noch !!!*lol*

Alle anderen Details über diesen Abend könnt ihr in unserem Thread zum 20. Gruppentreffen und dem "Mitbringsel-Orgafred" im Forum sehen.

WICHTIG:
Für die Übernachtung fällt eine gesonderte Pauschale von 13.-€ , pro Person an und die Schlafplätze im Haus sind begrenzt auf 26 Betten......desweiteren ist Bettwäsche mitzubringen und auch zu benutzen !!!!!

Also, ....wer zu erst kommt liegt zu erst !!! *hand*
!!!!!! Bitte bei der Anmeldung angeben wenn ihr übernachten wollt!!!!!

Teilnehmer, die kein Bettchen mehr bekommen haben, haben die Möglichkeit sich eine Matratze und Schlafsack mitzubringen und zwischen den "Lagern" zu nächtigen.
Die Erfahrung hat gezeigt, ...Platz ist in der kleinsten Hütte *g*
schade muss da leider arbeiten
schade wäre ein toller event, leider muss ich arbeiten....aber es werden sicherlich noch mehr tolle termine 2012 kommen...lg klaus *zwinker*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na davon kannst du ausgehen *ja*

Das Jahr fängt doch erst an *smile* und es wird auch dann bestimmt ein Termin dabei sein, der in deinen Freizeit-Kalender passt *zwinker*
Na dann viel Spass!
Wünschen euch eine aufregende und fantasievolle Fete! *anmach*

Wir denken mit sicherheit beim Ski-Apre's im Zillertal an euch! *top*

Das es einfach nur:

"eine Runde Sache wird" ! *top2*

*undwech*

suessefreuden
******ses Frau
8.573 Beiträge
Tststs
Das kann doch wohl net wahr sein, dass ihr ausgerechnet an diesem We beim Skifahren seid.
Ihr wisst ja gar nicht was euch entgeht *fiesgrins*

*knutsch*
*******land Mann
49 Beiträge
Der Schnee ruft...
würde gerne beim Jubile dabei sein ;-( aber es kommen ja weitere, viel Spaß und für uns Ski fahrer hoffentlich genügend Schnee *g*
wie sieht das dieses jahr mit der raucherei aus???
******ses Frau
8.573 Beiträge
Die werden wir nach draußen verlagern*hand*

Das nimmt zwar ein wenig die Stimmung aber es tut allen, auch den Rauchern gut nicht in dem nebeligrauchigem Zimmer zu hocken ....hüstel, hust, hust !

Wir können ja mal überlegen, was wir den Rauchern an Luxus in Bezug auf die Kälte gönnen können*gruebel*
Vielleicht hat jemand eine "brennende" Idee, ein Pavillon und sogar einen passenden Ofen für die Terrasse *zwinker* , damit es nicht so schattig ist *frier* *mrgreen*
***ia Mann
906 Beiträge
@raucher in gößweinstein2011
Vielleicht hat jemand die möglichkeit ein schwedenfeuer(1m-Holzstamm, kreuzweise eingesägt und brennpaste) oder einen feuerkorb mit holz mit zubringenm meine Sie raucht nämlich auch!

sumo
na vielleicht ...
... hast DU ja die möglichkeit *zwinker*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Feuerkorb
liebe sumos,
wir können einen feuerkorb mitbringen, auch etwas holz, wäre nett wenn noch jemand holz mitbringen könnte.
so dann wäre mal das raucher-frier problem gelöst, falls es genehmigt ist dort einen feuerkorb zu zünden.
Feuerkörbe sind dort kein Problem, Außenbereich hinter dem Haus ist groß genug *zwinker* könnt ihr also gerne mitbringen liebe blackeys...

Zusätzliche Wärmequelle waren bisher auch die beiden Rundgrills, die man nach dem essenstechnichen Grillen mit Holz bestücken kann.

Wer genug Holz vor der Hütte hat, gibt der Gemeinschaft sicherlich gern was ab *ggg*
bzw ein Korb mit Holz ins Auto geladen und bei Bedarf mit hingestellt.

Zudem werden die Raucher ja wohl net naggert zum Rauchen gehen? *oh2*
A warms Hösla, Jäggla und gscheite Schuh.....uns hats jedenfalls beim draußen Rauchen noch net soo durchgefroren.... *zig* *zwinker*

*wink*
die Dreamers
***ia Mann
906 Beiträge
@allein_46
Hallöchen,

wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich nicht gefragt haben!

:)!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Es hat auch schon die gute Anne ihre Gaskanone oder war es ein Strahler *gruebel* egal,.....zur Verfügung gestellt, bzw angeboten *hand* *zwinker*

Unsere beiden Dreibeingrills sind ja sowieso mit dabei, sonst müssten wir das Fleisch ja roh essen *wuerg* .

Wir haben auch vor, eine Plane auf der Terrasse, vom Dach runter abzuspannen, damit sich die Wärme auch ein wenig hält *ja*

Wenn jeder eine Hand voll Holz mitbringt, können wir alle die ganze Nacht lang gemütlich am Lagerfeuer kuscheln *mrgreen*

Glaub wir brauchen jetzt mal langsam den Orga- und Mitbringfred*zwinker*
Unsere beiden Dreibeingrills sind ja sowieso mit dabei, sonst müssten wir das Fleisch ja roh essen *wuerg* .

eben das meinten wir ja...und die geben ja auch jede Menge Wärme ab *zwinker*

viel Spaß *wink*
*******_by Mann
3 Beiträge
Eine runde Sache
Hallo zusammen,

als "greenhorn" freue ich mich schon auf diesen Abend und sehe diesem schon gespannt und mit viel Interesse entgegen.

Lieben Gruß und
guten "Rutsch"

maxman2
Noch genau 4 Wochen *zwinker*

Ich würde mich schon mal wieder auf die Truppe *freu*
wenn es dann mal wieder klappt.

Lg.KEK
@**k

Schön, dass Du auch wieder dabei bist *freu*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Aktuell sind noch 4 Betten frei *zwinker*

Wer also noch möchte kann sich noch eines reservieren. Sie werden anhand derer, die sich auf der Liste befinden verteilt.
Was über die 26 hinausgeht, muss sich selber mit Matratze versorgen.

Lang is nimmer hin *freu* Juhuuuuuu *freu*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Bett in Gössweinstein
Hallo Leute,

also wenn noch eins frei wäre, dann würde ich gerne ein Bett nehmen.

Einstweilen herzlichen Dank.

Lg Entry54 *freu2*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wieviele brauchst du denn noch *gruebel*
So groß bist du doch gar net *mrgreen*
Deins ist doch schon längst gebucht *ja*
Hi
hätte auch gerne ein Bett, vielleicht sogar zwei... bin als abipaar angemeldet... vielleicht kommen wir aber getrennt...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Ok, dann buchen wir für dich dann 2 Betten ein?
oder muss deine Begleitung auf dem Boden, unter oder auf dir nächtigen *smile*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Na so was....
ich hatte ja keine Rückmeldung, ob ich das Bett haben kann, und auch zwiebel nicht... aber wenn ihr das schon gemacht habt, dann vielen Dank auch... ihr beiden ganz lieben...... *knuddel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir haben auch niemanden rückgemeldet *nono*.

Da sind wir viel zu faul *tuete*
Wünsche werden bei uns sofort und ohne Widerspruch erledigt,...fein säuberlich nach Maileingang in die Anmeldeliste eingetragen *ja*

Deswegen stand ja dort auch: bitte Bett bei Anmeldung mit angeben !!

Ist das schlimm ???*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.