Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21. Gruppentreffen Hetzles - Nach Anmeldung (16.06.2012)

Ich freue mich auf neue und alte Bekannte. Es gibt viel zu plaudern. Danke an die sexys für die orga. Wetter passt, was will man mehr.
Ich habe mein Massageöl dabei. Verspannungen beim Zeltaufbau oder am nächsten Morgen werden behoben. *zwinker* *hand5* *hand5*
ui klasse - da hab ich ja dann schon was zum Spielen *g*
angsthasen..
Wenn einer angst hat ... hat der Angst.. punkt..
manche haben panik vor spinnen oder mäusen deswegen hat keiner das Recht diese Angst mit ironie zu belegen.
und die meißten Bißverletzungen sind in keinster weise von Kampfhunden sondern eher von den kleinen unscheinbaren Angstbeissern weil diese nämlich aus unsicherheit beißen. den rest können wir gerne heute abend weiter diskutieren denn wir starten jetzt
tschööööööööööö
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau, a ruh is etzertla *motz* *mrgreen*

Mal dezent auf den Tisch hau *aetsch*

@**os *floet*

Wer das alles wieder aufräumt???

Na wir ALLE zusammen. Erst mal jeder seinen Krempel wieder ins Auto und dann schön GEMEINSAM den restlichen Rest.

Und anschließend möchten wir bitte nach Hause getragen werden,....auf der Sänfte *liegestuhl* mit Palmenwedel bitte und natürlich Lakaien, die diese auch bedienen werden *hand* OK !! *mrgreen*
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Und
danach zu uns schicken den zuhause wartet dann das Autoaufräumchaos *aetsch*
Mitfahren???
Wir kommen etwa 20Uhr durch NBG und werden gegen eins wieder richtung heimat fahren, wir hätten noch 2 Plätze frei.

PS: Angebot gilt nur für bisher angemeldete!!!

Oder telefonische Freigabe der Sexy´s an uns wird auch akzeptiert.

lg PoL
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorsicht bissig
bei uns beisst nur das "Frauchen" *hotlady* unsere Fellnase ist viiiiieeeellllllll zu gut erzogen*fiesgrins* dafür.
*******ita Frau
2.566 Beiträge
ich tue nichts diskutieren ich will spaß haben
*aua*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möbeltransporter on Tour *wink*

Bis heute Abend später dann *knutsch* *freu*

BÜRO GESCHLOSSEN !!!! *hand*
da nun der Ersatzbabysitter nicht soooolange babysitten will sprich nicht länger als bis 23 Uhr hat er nun wieder abgesagt. Die Sprunghaftigkeit der Jugend macht einen ganz kiri. Also war die Suche nach Ersatz nun letztendlich doch erfolglos *heul* ob nun noch einer von uns allein zur späteren Stunde anreist...*gruebel* wird sich zeigen. Ansonsten wünschen wir allen eine superschöne Nordbayern Party.

lg D&M
********Lust Paar
608 Beiträge
gerade heim gekommen...
hallo meine lieben...

bin grade heim gekommen wohl eine vonden ersten.... war sehr sehr schön... mein erstes aber micht mein letztes mal.
ganz lieben danke an das orga-team und ganz besonders an die sexies.... wünsche euch noch eine tolle nacht macht die letzten 10,5 ltr. bowle leer bin im gedanken bei euch...

lg
******970 Mann
187 Beiträge
bin ich süchtig
oder wat also langsam wirds zur gewohnheit mit den treffen das ich da erscheine *zwinker*
bin jetzt zuhause
wünsche allen nen schönen sonntag bis zum nächsten mal
Danke nochmals
Danke!!!
Da ich heute Vormittag nicht mehr persönlich Danke sagen konnte, tue ich es auf diesem Wege. Es war wieder absolut super!!!! Freue mich auf das nächste mal... LGM
**********atten Mann
18 Beiträge
Ja, das war schön mit Euch,
aber ich weis nicht was mein Kopf hat, der dampft noch.
*sternchen*
Hab meine Gasflasche vergessen und meine Haare am Arm sind irgendwie versengt ts..ts..ts... Freu mich schon aufs nächste mal.
Sexy wann wo kann ich des Flascherl holen? (Edit,..bitte keine real-Namen im Forum)*modda*

...mei is des Weizen hartnäckig... hilft do kalt duschen ? oder brauch i bloß a Watschn... *aua*
********er25 Mann
358 Beiträge
einfach ein geiles treffen....
die orga perfekt, die stimmung genial also
schon jetzt aufs nächste mal freuen *g*
Vielen Dank an die sexys *danke*.

Das war mal wieder ein ganz tolles Treffen mit Super Stimmung und perfekt Organisiert.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal *freu*. Ganz sicher werden wir dann auch wieder mit dabei sein.
****non Frau
517 Beiträge
Home again...
Nach dem wir auch wieder zu Hause eingelaufen sind wollen wir uns auch noch mal ganz herzlich für die tolle Orga und die klasse Party bedanken! *prost* *party* *troet*

Liebe Sexys, es ist einfach fantastisch was ihr auf die Beine stellt um uns allen einen unvergesslichen Abend zu bereiten! *blumenschenk*

Viele Grüße auch noch mal an alle die wir gestern und heute getroffen haben, es war eine tolle Stimmung! *twist*

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

Riannon und das Mainbärchen
*******tia Paar
3.403 Beiträge
Unser...
erstes Treffen hmmmm was sollen wir jetzt dazu sagen nachdem der Schädel noch brummt?? *aspirin*
Die Glieder schmerzen *ko*
Und der Magen sich dreht *pfui*

Ja da muss ne Geile Party gewesen sein *g*

Und die wars auch *top*

Super Organisation mit mächtig Vorarbeit *diegroessten*

Klasse Stimmung *party*

Und vorallem wieder ganz liebe bekannte Leutchen getroffen *friends*
und neue kennengelernt *freu2*

Freuen uns aufs nächste Mal
*snief* ...... so doof, dass ich absagen musste, wollte euch doch endlich mal kennenlernen.
Wie immer..
einfach ne geile Party *party*

Danke an die "Sexys" und alle die dazu beigetragen haben, dass es so schön wurde. *g*

Freu mich schon auf´s nächste mal *freu*
********d_ER Paar
14 Beiträge
unser 1. mal...
Vielen Dank den Gastgebern und dem Organisationsteam

Waren das 1. mal dabei und freuen uns schon auf das nächste mal und auf ein "näheres Kennenlernen" ....

Liebe Grüsse!

Patricia & Max
Dito
Das können wir genauso sagen, wie unsere Vorredner.

Christian und Melitta
******970 Mann
187 Beiträge
Geisterschatten
ist auch kein wunder das du keine haare am arm hast sind deine schuhe noch ganz nach dem du mitm feuer treten gespielt hast? *zwinker*
Bohhhhh
was war das wieder für ein geniales Treffen auf dieser frisch gemähten Wiese *top2* , die doch alle gefunden haben.

Es war natürlich absolute Spitzenklasse, ist es ja eh wenn die sexys dies organisieren!*hand*

Leider war unsere Klampfe urplötzlich verschwunden, schade.....wobei das grosse Feuer dann richtig loderte und wir eigentlich lauthals singen wollten.

Und wenn man mit dem Feuer tanzt, kann es passieren, daß man enthaart an diesen Tanz mit einem rauchenden Hirn zurück denkt*haumichwech*

Viele Freunde wiedergesehen...........was wünscht man sich mehr?

@***an..........ich hoffe, Du meinst, daß Du jetzt bei diesen Treffen daheim bist*top*

Alles in allem.........ein wiedermal gelungenes Fest, grosses Dankeschön an die sexys!!!!!

Ein zusätzliches Dankeschön, daß ich diese Wiese auch anderweitig nutzen durfte*maler*
******970 Mann
187 Beiträge
chilibi
hast du die wiese missbraucht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.