Album ist angelegt
Aber lasst bitte den Fotografen ein wenig Zeit um ihre Werke
zu vollenden und die Bilder hochzuladen
an einen wundervoll verrückten Haufen, ohne den der gestrige Abend nicht so gigantisch geil gewesen wäre
Ein langer Tag, ist vorbei und wir sind nun auch endlich geistig wieder zu Hause angekommen
.
Es war das bisher größte Treffen dieser Art, immerhin 60 Teilnehmer !! Wir freuen uns, dass JEDER den Weg in unser grünes Paradies gefunden hat
, .....so schwer ist das ja auch nicht
Ein Treffen steht und fällt mit seinen Teilnehmern und da JEDER ein bissi mit angepackt hat, bissi dazu getan hat, vor allem heute beim Aufräumen
( ratz fatz war alles wieder abgebaut, vor allem die Zelte und im Auto verladen)
, war es für uns persönlich ein wunderschönes Wochenende
. Wiederholung folgt !!
Der Wettergott hatte es auch gut gemeint mit uns und uns zwar viel Wind aber vor allem viel Sonne beschert. Mei worn mir brov
Wir möchten uns bei all den vielen Helfern bedanken, die sich in Form von Zeltauf. bzw -abbau, kochen,backen, Desserte kreieren, Salat schnippeln und
, Kühlboxen, wie Gasflaschen bereitstellen ; aufräumen, abspülen, Feuer "pflegen", Müll sammeln, etc eingebracht haben.
Ein besonderer Dank geht an unsere
Fee
smily55, die heute morgen unermüdlich für Nachschub gesorgt hat
Und noch ein gaaaaanz liebes Danke an unsere Frau
Tomate711 , die einige von uns und vor allem den Bauwagenfundus mit praktischen Dingen versorgt hat
Kinners, ihr seid allesamt
,...unbezahlbar
Wir müssen nur noch das mit den Brötchen und dem ganzen Brot auf die Reihe bekommen, die jedes mal trotz Mitbringselliste viel zu viel sind
, weil jeder zusätzlich noch sein Eigenes mitbringt
und dann ist doch alles perfekt.
Was uns besonders überrascht und bewegt hat, war das "kleine Präsent"
, dass ihr uns überreicht habt
.
Ich weiß gar net so recht was ich dazu sagen soll
, .....sprachlos bin.
Was wir tun, tun wir aus Überzeugung
und vor allem der Freude am Feiern. Wir tun es einfach gerne, wir sind halt so,...auch wenn ich, die "Sexy", gern mal am motzen
bin (des legt sich meist fix wieder
) und das Zepter
schwing
!!
Es ist dennoch immer wieder schön zu erfahren und tut verdammt gut
, wenn es angenommen wird und in egal welcher Form etwas zurückkommt, was wir aber in keinster Weise erwarten.
Danke, Danke, Danke
Scheeeeeee wor´s