Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21. Gruppentreffen Hetzles - Nach Anmeldung (16.06.2012)

nicht die Wiese*schweig*, ich liebe doch das
******970 Mann
187 Beiträge
Ahsoooooo
*schweig*
Grüne*rotwerd*....................
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Herzlichen Dank...
an die Sexies, sind tolle Gastgeber und Organisatoren.... freue mich, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen.
Und an alle neuen Gesichter und alte Bekannte noch ein fröhliches Danke für den netten Abend.....

*knuddel* *wink*
Schee wars
Sehr schönes Grünes auf der Wiese. Lach.
War wahnsinnig schön.
Viel Erfolg an alle beim Erholen.
Vergessen
oder bin ich hier falsch??*gruebel*

Danke nochmals, daß wir alle auf dem Treffen schon unsere Poloshirts tragen durften*top* *bravo* *spitze*
**********atten Mann
18 Beiträge
@***an ja die Schuhe (Schlappen ) sind ok. ich war ja immer nur für wenige Sekunden im Feuer um das Holz zu brechen. Die Strümpf sind jetzt aber garantiert ohne Fusseln *top*

@****bi also ich hätt ja so gern weiter mitm Feuer gespielt, aber das ungewohnte Weißbier hat mir dann doch frühzeitig die Füße weg gezogen. Selbst nach den Duschen riech ich immernoch wie frisch geräuchert. He he dann halt ich mich halt länger *freu*

@***ys hab Euch nicht gekannt aber durch Eure Art gleich ins Herzerl geschlossen.
Danke für alles *anbet* *knuddel*
Ja!!!
Das war echt total schön, wie ein Geschenk! Habe mich riesig gefreut und bin nun "stolze Trägerin" eines ganz besonderen Poloshirts...
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Album ist angelegt *ja*

Aber lasst bitte den Fotografen ein wenig Zeit um ihre Werke *foto* zu vollenden und die Bilder hochzuladen *danke**zeigpics*

*knutsch* an einen wundervoll verrückten Haufen, ohne den der gestrige Abend nicht so gigantisch geil gewesen wäre *liebguck*

Ein langer Tag, ist vorbei und wir sind nun auch endlich geistig wieder zu Hause angekommen *ko*.

Es war das bisher größte Treffen dieser Art, immerhin 60 Teilnehmer !! Wir freuen uns, dass JEDER den Weg in unser grünes Paradies gefunden hat *ggg*, .....so schwer ist das ja auch nicht *smile**zwinker*

Ein Treffen steht und fällt mit seinen Teilnehmern und da JEDER ein bissi mit angepackt hat, bissi dazu getan hat, vor allem heute beim Aufräumen *top*( ratz fatz war alles wieder abgebaut, vor allem die Zelte und im Auto verladen) *ja*, war es für uns persönlich ein wunderschönes Wochenende *freu*. Wiederholung folgt !! *hand*

Der Wettergott hatte es auch gut gemeint mit uns und uns zwar viel Wind aber vor allem viel Sonne beschert. Mei worn mir brov *ggg*

Wir möchten uns bei all den vielen Helfern bedanken, die sich in Form von Zeltauf. bzw -abbau, kochen,backen, Desserte kreieren, Salat schnippeln und *anmach*, Kühlboxen, wie Gasflaschen bereitstellen ; aufräumen, abspülen, Feuer "pflegen", Müll sammeln, etc eingebracht haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere *kaffee* Fee smily55, die heute morgen unermüdlich für Nachschub gesorgt hat *anbet* *danke*

Und noch ein gaaaaanz liebes Danke an unsere Frau Tomate711 , die einige von uns und vor allem den Bauwagenfundus mit praktischen Dingen versorgt hat *danke* *anbet* *knutsch*

Kinners, ihr seid allesamt *spitze**top*,...unbezahlbar *ja*

Wir müssen nur noch das mit den Brötchen und dem ganzen Brot auf die Reihe bekommen, die jedes mal trotz Mitbringselliste viel zu viel sind*oh*, weil jeder zusätzlich noch sein Eigenes mitbringt *floet* und dann ist doch alles perfekt.

Was uns besonders überrascht und bewegt hat, war das "kleine Präsent" *schwein*, dass ihr uns überreicht habt *freu* *freu*.
Ich weiß gar net so recht was ich dazu sagen soll *rotwerd**snief* *umpf* *freu*, .....sprachlos bin.

Was wir tun, tun wir aus Überzeugung *hand* und vor allem der Freude am Feiern. Wir tun es einfach gerne, wir sind halt so,...auch wenn ich, die "Sexy", gern mal am motzen *motz* bin (des legt sich meist fix wieder *mrgreen*) und das Zepter*peitsche* schwing *floet**ggg* !!

Es ist dennoch immer wieder schön zu erfahren und tut verdammt gut *stolzbin*, wenn es angenommen wird und in egal welcher Form etwas zurückkommt, was wir aber in keinster Weise erwarten.

Danke, Danke, Danke *anbet*

Scheeeeeee wor´s *freu* *freu* *freu*
****ke Mann
2.197 Beiträge
...
auch von mir ein Dankeschön !!!

ein sehr schöner Abend mit all den Neuen und ALTEN *ggg*

fesselnde Grüsse

Frank *freu2*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
ein liebes Dankeschön
..hab ich gerne gemacht, da ich selbst ne Kaffeetante bin, und ohne diese schwarze Gebräu nicht munter werde, war es mir ein Bedürfnis, immer für Nachschub zu sorgen..... *rotwerd*
wahnsinn
die ersten fotos sind schon drin *freu*
Mein erstes Treffen mit Euch
ich hab mich ganz besonders gefreut, dass ich endlich auch mal dabei sein konnte :-)......... hab ihr ganz prima gemacht *top* und absolut alles nette und gesprächige Leute

Glg an Alle
****ann Mann
156 Beiträge
Extraordinären Dank..
..an die Sexies. Ihr seit tolle Gastgeber und Organisatoren.
Mit eurer hilfe bin ich sogar in die richtige Spur gekommen.
Danke für den netten Abend....., und und und.

Klaus
*******ita Frau
2.565 Beiträge
@all
Ich fand es auch Super und meine Pudeldame hat auch durchgehalten mußte nur zu Früh gehen

LG flamencita
Ein Lob an die Fotografen!

Das sind schöne Bilder *knips*, die man sich auch gerne mal in ein paar Monaten wieder ansieht und in Erinnerungen schwelgt *top*.
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Aber gerne doch...
immer wieder, es laufen ja genug Motive herum, die es Wert sind, festgehalten zu werden....

ltk
******ses Frau
8.573 Beiträge
Und genau aus diesem Grund
...bleiben sie auch alle da wo sie sind *zwinker*

Hier wird nichts gelöscht, außer vereinzelte Fotos evtl. auf denen sich jemand gaaaaar nicht sehen kann *hand*

Ansonsten bleiben die Alben in dieser Gruppe so wie sie sind *freu*

Auch wir stöbern oft und gerne darin ´rum, ist lustig zu sehen, wie sich die Menschen im laufe der Zeit wandeln *ggg* und wer so alles mal da war und nicht mehr ist. Wer sich zusammengefunden hat und wieder getrennt oder umgekehrt *floet*

Ist halt das echte Leben *mrgreen*

*wink*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Vieeeeeelen Dank an die Mods
Und vielen Dank auch an alle anderen, die mit Speis und Trank tatkräftig
unterstützten. Ich hab mal wieder einen schönen Abend, ich meine 2 Tage verbracht. *prost* *essen* *grill*
Danke auch an die, die sich Sorgen um mein bestes Stück machten, und damit meine ich nicht das Teil zwischen den Beinen. *smile*
Liebe Grüße an alle, die dabei waren.
PS: Es gibt bald noch mehr Bilder zu sehen.
******ses Frau
8.573 Beiträge
*haumichwech*

Wie???
Du hast da was zwischen den Beinen *oh*

Allmächd, des geht ja gor net *oh*

*mrgreen*

Aber hab ich dir nicht gesagt, es taucht alles wieder auf, wenn man wieder Tageslicht hat *ja* Etwas anderes hätte mich in dieser Gruppe auch gewundert.
Im Gegenteil, es tauchen sogar immer wieder mal Dinge auf, die keinem gehören *smile*
Danke an alle Fotografen, tolle Fotos!! Mal sehen wie die anderen noch sind. Eine schöne Erinnerung an ein super Wochenende. *top*
Großes Danke an die sexys, tolle Gastgeber, super organisiert. Jederzeit bin ich wieder dabei!!

LG
baldini
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir auch *ggg*

Und evtl dann mit Massageliege *mrgreen*
und noch
Bilder vom Aufbruch.............*smile*
@sexys
Guuuuter Vorschlag!! *top*
massageliege???
wird sofort beschlagnahmt..... und dann in unserem kombi verschlossen ....*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.