Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CO - LIF - KC Stammtisch

****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
CO - LIF - KC Stammtisch
Hallo an alle die irgendwie in der Umgebung von Coburg, Lichtenfels und Kronach beheimatet sind! *huhu*

Nach dem tollen Gruppentreffen in Hetzles finde ich es sehr schade erst wieder nach Monaten was zusammen zu machen, leider sind alle Stammis für mein persönliches Empfinden zu weit weg! *traurig*

Daher dieser Thread:

Wie schauts denn aus mit einem Interesse an einem halbwegs regelmäßigen Treffen?
Einfach ganz zivil in einer Kneipe hocken, Blödsinn reden und sich kennen lernen. *bier*
Ohne dirkten sexuellen Hintergrund... wer den dann möchte kann ihn ja im Anschluß anfügen *smile*

Gedacht hatte ich an so alle 4 - 8 Wochen, falls Interesse besteht würde ich mich um die weitere Orga kümmern.

Das es so was ähnliches schon mal gab und es wieder einschlief weis ich, aber das ist ja kein Grund es nicht nochmal zu versuchen *dafuer*

LG Riannon
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Mennoooo
wir wohnen echt am *arsch* der Welt für uns ist alles irgendwie sehr weit weg *motz*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir ganz genauso...deßhalb der Versuch was vor der Tür zu organisieren...

Äh...ach ja...Schweinfurt - Lichtenfels hat eine direkte Autobahnverbindung *smile* *fahr* *huhu*
*********1975 Mann
207 Beiträge
Hallo!
Also ich hätte da großes Interesse daran
*******tia Paar
3.400 Beiträge
@ riannon
hab gleich mal bei Falk gespitzt muss ja wissen wie weit so alles weg ist *zwinker*
Wir müssten halt immer sehn wie es mit unseren Arbeitszeiten klappt die sind nämlich nich so toll *oh2*

Man könnte sich ja vielleicht auch mal abwechseln den hier bei uns im schönen *schwein* furt gibts auch schönes zu entdecken *g*

Man könnte ja z.B. mit unsrern Hundis zuerst durch den http://www.schweinfurt.de/leben/sportfreizeit/wildpark/index.html marschieren.

Und wer dann großßßßeeennnnnnnnn Hunger hat der wäre dann im
http://www.schiesshaus-schweinfurt.de/weblinks.shtml genau richtig.
Den dort bekommt man für kleines Geld mächtig viel *essen*

Das ist natürlich jetzt auf den Sommer bezogen *g*
Obwohl im Winter im Biergarten zu sitzen stell ich mir auch spassig vor. *frier* *lol*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@ Neofinetia
Wenns ums Essen geht sind wir immer dabei *lol*
Das sollten wir einfach mal so festhalten denn die Idee mit Hund und so was zusammen zu machen ist gut! Können wir ja mal per CM weiter verfolgen... *tipp*

Für einfach so auf ein Bierchen ist es für Euch schon recht weit, da ist es kaum weiter nach Fürth oder so...

Der erste Interessent aus der Gegend hat sich ja aber schon gemeldet...mal schaun ob ein paar Leute zusammen kommen...
supi
wäre echt toll wenn mal was in der nähe wäre...
also wenn was zusamen kommen sollte wäre ich auch dabei...

lg fliegende
********0463 Frau
589 Beiträge
mit dabei
leider konnte ich am Samstag nicht dabei sein, aber ansonsten besteht Interesse. Wäre toll wenn sich was ergäbe.
@neofinetia
schreib mich doch mal an wenn Ihr einen Mann sucht der sich was traut *g*

LG Didi
also ich fänds auch ganz klasse mal paar leute kennenzulernen

nur find ich unter der woche besser, weil viele ja am we schon immer andre sachen vorhaben
@riannon
Das finden wir richtig gut, wenn Du einen Stammtisch in Deiner Nähe organisieren willst *top*.

Wäre zwar für uns zu weit weg, aber das ist die beste Möglichkeit mit netten Leuten in Kontakt zu kommen und liebgewonnene Freundschaften zu pflegen *bravo*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Es scheint ja wirklich Interesse zu bestehen!
Das freut mich! *freu2*

Ich fasse mal Mitte Juli ins Auge, der Termin wird unter der Woche sein, denn wie schon bemerkt wurde sind an den Wochenenden schon so viele Feste und Veranstaltungen
******711 Mann
671 Beiträge
großer Applaus
Für den tollen Einfall. Das ist ein Fleissbienchen wert *freu*

Vor allen , wenn ihr die Treffpunkte immer mal wechselt, werdet ihr immer neue Mitglieder damit ansprechen können. Solltet ihr mal in Bamberg was organiesieren wollen, können wir euch das Playoff empfehlen. Wir waren dort schon zum Brunch und es war immer klasse. *spitze*

Guggst du:
http://www.playoffbamberg.de/PlayOff_Bamberg_Events.htm

Wir werden in jedem Fall versuchen, das eine oder andere mal bezuwohnen. *freu2*

ein liebes knuddelwuseldrück

die Ate *tipp* und der Tom
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Na
beim Brunchen wären wir auch dabei. *g*

Und mein Fleissbienchen hol ich persöhnlich bei dir ab *fiesgrins*
******711 Mann
671 Beiträge
gg
*oha* *angsthab* *peitsche* *frage*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finden es total toll....
...dass sich endlich wieder einmal jemand traut auch an anderen Orten einen Stammtisch aufzuziehen als in Nürnberg *top*, der ja für viele wirklich extrem weit ist für unter der Woche.

Unser Vorschlag dazu ist nur aus Erfahrung: wenn die Örtlichkeiten zu oft wechseln hast ´ne Menge Arbeit damit. Bleibt die Örtlichkeit die selbe, wenn sie dann als genial empfunden wurde, wird das Ganze zum Selbstläufer und du musst nur noch die Liste und das Datum posten, in der sich alle anmelden können.

Drücken gaaaaanz fest die Daumen, dass etwas zusammengeht *ja*

....und das Fleißienchen bekommst etz von uns auch noch dazu*floet*

*smile*
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Na
*huch* zum Glück bin ich nich allergisch gegen Bienchen *lol*
@Neo
Hallöchen *g*
*******tia Paar
3.400 Beiträge
@ Diddi
das is hier ein Stammtisch "Fred" wenn du was dazu beisteuern magst gerne *g*
******711 Mann
671 Beiträge
*zumthema*

Dategesuche bitte in den passenden Thread oder per CM *modda*
...ist doch mal eine Maßnahme *g* ...wäre ich ggf. auch gerne dabei (wenns zeitlich passt)

P.S. Im Odeon in Bayreuth gibts schon nen Stammi am 2.FR im Monat -- leider ist das Essen dort nix tolles--aber ein genialer Innenhof zum draußen sitzen!

VlG
derJ.ay
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Hmmm
is aber auch so weit weg *snief*
...kommt halt daruf an *zwinker* für mich zB sind es keine 30km ...
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Super Idee
und wenn es zeitlich paßt bin ich auch gerne dabei (auch wenn es ein paar km mehr sind)

Grüßle aus der Nähe von Hof
****man Mann
52 Beiträge
Klasse Idee!
Da bin ich doich auch mit dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.