Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi CO - LIF - KC - Nach Anmeldung (11.07.2012)

jaaa - offenbar hat Riannon da mit der Nadel in den Heuhaufen gestochen :-))) .... ich finds suuuuuuuuuuuuuper *g*

*huhn*
nur dooof das es bei mir am MI leider nichts wird! hmpf

euch VielSpass!
derJ.ay
******711 Mann
671 Beiträge
Das ist aber sehr schade. *traurig*
Ich bin schon so oft über dein Profil gestolpert. Leider hast du ja kein "erkennbares" Gesichtsbild in deinem Profil. Bin mir eigendlich schon sicher, daß wir uns schon übern Weg gelaufen sind.
...kommt drauf an wo!?
In Nordbayern war ich bisher überwiegend im Bunker unterwegs---oder halt "in Zivil" *zwinker*

...undin den Neuvorstellungen hier oder so müsste sogar ein entsprechendes Bild von mir sein

VG
derJ.ay
Angesl_Kuecken, ich könnte dich so ab Bamberg mitnehmen wenn du lust hast sag mir doch bescheid!

Per Nachricht !
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja selber ganz überrascht wieviel Interesse diesem Stammi beschert wird! Mit so vielen Leuten habe ich nicht gerechnet! *oh* Also habe ich mich gestern nochmal aufgemacht, die Gaststätte besucht, eine riiiiiiiesen Portin Kässpätzle verdrückt und um mehr Platz angefragt *smile*
Das Ergebnis: wir können expantieren! *freu2*

Ach ja...die Spätzle kann ich nur empfehlen... *zwinker*
na
dann mal vie spaß euch allen und hoff ch darf das asagen, wenn die gastwirtschaft nich reicht die haben nen großen saal also platz ist da vorhande
leider bin ich kurzfristig in bawü unterwegs
sry leute, hab mir ne grippe eingefangen und bin krankgeschrieben

kann daher leider nicht kommen

wünsch euch trotzdem viel spaß, das nächste mal bin ich dabei
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@Frankenfeuer
na da wünschen wir Dir doch gute Besserung! *aspirin* *taetschel*
WÜnsch euch allen gaanz viel Spass beim Stammtisch
****_50 Mann
36 Beiträge
Sorry
Muste leider Arbeiten ich hoffe ich komme zum 2 Stammi
gruss remo
********0463 Frau
589 Beiträge
Danke
also ganz lieben Dank noch mal an riannon !!!!!!! *danke*

War wirklich ein schönes Treffen, nette Leute getroffen/kennengelernt und ich freu mich schon auf September...

*freu2*

Kleine Korrektur von TomAte_2011

Bitte keine Realnamen verwenden. Danke
******711 Mann
671 Beiträge
so, endlich etwas muse
um mein Resümee abzugeben.

Meine liebe riannon. Da hast du dir ja echt was geleistet. *hand*

Und Zwar echt viel Arbeit. Du hast es tatsächlich fertig gebracht den Mittelpunkt der Drei Landkreise zu finden. Dazu noch ein echt leckeres Lokal. Der Eine oder Andere hat sich mehr wie nur "einen" Appetitshappen bringen lassen. *sabber*
Das du mit deinem Vorhaben goldrichtig gelegen hast, hat die enorme Anmeldezahl von 27 Leuten bewiesen. *bravo*

Alle waren gut drauf und hatten viel Spass. Es waren ein paar "ICH BIN DAS ERSTE MAL DABEI" Leute vorhanden und ich denke, jeder hatte auf seine Weise Vergnügen. Wir alle haben ja mal ganz ruhig und unscheinbar hier angefangen *floet*

Auch von mir ein *herz* liches *danke* an riannon und die lustigen Joyler, die diesen Abend so gelungen gestaltet haben.

Da sieht man wieder einmal, was für ein toller Trupp wir sind *freu2*

Bis zum nächsten Mal

Die Ate der Tomate´s
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Eine wirklich tolle Truppe :-))
So, jetzt muß cich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben:

*danke* das Ihr aus meiner Idee einen tollen Abend habt werden lassen!

*diegroessten* denn nur durch die vielen lieben Leute wurde es zu dem Spaß den wir hatten

Selbst die Wirtin konnte sich gut amüsieren, wobei ich nicht glaube das sie die Erklärungen verstanden hatte... *floet*

*dafuer* das bald wieder zu machen, deßhalb habe ich uns den Raum gleich wieder gesichert! Am 12.09.2012 gehen wir in die 2. Runde

Hoffentlich nicht erst bis dahin,
liebe Grüße

Riannon *huhu*
******711 Mann
671 Beiträge
*smile* egal wie sie die Erklärung verstanden hat.... Sie hat ihrem Sohn gesagt, daß dieser Club genau das richtige für ihn ist und er sich dort anmelden soll. *haumichwech*

Wie wäre es wenn wir ihm eine online-einladung schicken?

*haumichwech*
*haumichwech*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Ob wir dann Sonderpreise kriegen?

Und wer soll dann kochen?

Fragen über Fragen.... *schock*
******711 Mann
671 Beiträge
Wie wäre es, wenn wir dann alle beim nächsten Treffen kochen ?
des Rössleins Küche wird dann eine abolute Premiere eleben.
schade wäre gerne dabei gewesen...nur unter der woche is halt schlecht bei mir.... *snief2*
***ia Mann
906 Beiträge
Selber kochen...
...wir können ja mal nen erotischen kochkurs geben, bringe uns ein paar rezepte mit!

SumoER *schleck*
********0463 Frau
589 Beiträge
was ???
Was würden wir denn dann leckeres kochen????

Wer schreibt dann die "erotische Speisekarte", ein paar Cliparts finden sich bestimmt. *lol*

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste mal !!!!!
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@SumoEr
Schreib doch die Rezepte ins Muttibuch! *smile*
Und wenn dann im Herbst das große Kochtreffen ist können wir da mächtig Spaß mit haben... *floet*
******711 Mann
671 Beiträge
guggst du hier:

Nordbayern: Das "Muttibuch"

Wir freuen uns schon auf das geplante Kochevent *freu*
******123 Mann
43 Beiträge
hi war ein tolles treffen ! danke für den tollen abend . freu mich aufs nächste mal lg wolfgang
******aar Paar
22 Beiträge
zu spät
schade schade
leider zu spät gelesen-hoffen doch es gibt noch nen Stammi,dann sind wir dabei....
grüßle Karin+Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.