Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi CO - LIF - KC - Coburg (12.09.2012)

****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Stammi CO - LIF - KC - Coburg (12.09.2012)
Der 2. Streich...
Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach und alle die, denen es nicht zu weit zu fahren ist *g*

Wir wollen uns treffen, um uns kennen zu lernen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.
Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Die Wirtin rätselt immer noch von welchem Verein wir wohl sind...

Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Stammi CO - LIF - KC
Der 2. Streich...

Coburg, Bayern
12.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi CO - LIF - KC

*********cklku Paar
77 Beiträge
Interesse
Hallo, wir sind aus Kronach und to0tale Anfänger.

Sind aber sehr neugierig

LG
********0463 Frau
589 Beiträge
na und
jeder von uns war mal anfänger !!
*********9_by Mann
83 Beiträge
Aller Amfang ist Schwehr aber wenn die Leute passen verliegt das erste Unwohlsein auch!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Anfänger in welcher Beziehung?
Wart Ihr noch nie in einer Kneipe? *zwinker*

Meines Wissens ist bei einem Stammi noch nie jemand gebissen worden! *g*
Kann aber schon auch passieren..... Lach. Blödsinn.

Kommt einfach und macht euch selbst ein Bild.
**********ter42 Mann
6 Beiträge
Bin neugierig..........
.........und will mal sehen, was da so passier!
Also bezüglich der Teilnehmer......passieren wird da ja wohl nix???

*wink*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt...
Morgen ist es soweit! *freu*

Ich freu mich schon die bekannten Gesichter wieder zu sehen und einige Neue kennen zu lernen!

Für diejenigen die noch nie auf einem Kennenlernstammi waren eine kleine Erklärung:

"Klugscheißmodus an" *klugscheisser*

Wir treffen uns in einer ganz normalen Kneipe...einfach nur zum unterhalten!
Sexuelle Handlungen sind weder geplant noch erwünscht!
Es geht rein darum sich mal kennen zu lernen. Bislang hat das auch allen viel Spaß gemacht!

Was die einzelnen Leutchen hinterher machen...das ist ihre Privatsache... *zwinker*

Na hoffentlich hab ich jetzt keinen verschreckt...

Bis morgen *wink*

Riannon
******711 Mann
671 Beiträge
Doooooch... passieren wird da schon was *achtung* und zwar:

Lachen, kennenlernen *friends* , austauschen, locker diskutieren , lecker essen *koch*

Leider können wir dieses mal nicht dabei sein, wir wohnen ja jetzt beide gemeinsam in Nürnberg.

Wir wünschen euch viel Vergnügen bei eurem Zusammentreffen und grüßen von hier mal alle die uns kennen.

die Tomate´s
*********koda Paar
223 Beiträge
Wir würden gerne kommen sind jedoch leider dienstlich verhindert,
wünschen der Veranstaltung jedoch einen guten Verlauf.
LG Susi & Micha
****chi Mann
2 Beiträge
leider
ich muss leider absagen, häng beruflich in italien fest.
dachte eigentlich ich komme rechtzeitig heim, hab aber leider falsch gedacht. sorry
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@autschi und nikodi_nikoda
Schade, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal im November... *wink*
********chen Mann
79 Beiträge
War wiede ein echt schönes Treffen
Danke an alle die da waren und einfach einen netten Abend miteinander verbracht haben, ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen.

L G, Mainbaerchen
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Grins...da schließ ich mich doch mal an!

Hat wieder viel Spaß gemacht... *cool*

Freu mich schon auf den nächsten Stammi im November *freu*
********0463 Frau
589 Beiträge
ja ich freu mich auch ......mir hat es auch gefallen.

mal schauen ob beim nächsten mal auch die Männer kommen, die sich angemeldet haben. *zwinker*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@darklady
Ja da bin ich auch mal gespannt, aber immerhin war gut die Hälfte der angemeldeten Männer da.
Der Rest hatte wohl Respekt vor " soviel" weiblicher Präsenz *zwinker*
**iT Mann
124 Beiträge
50% ist doch ein guter Schnitt.
Aber wenigstens wart ihr Damen zu 100% anwesend.

bis zum nächstenmal
Uli
*******007 Mann
9.531 Beiträge
also ich bin ein mann, war nicht angemeldet, nur vorgemerkt. unter der woche ist für mich halt suboptimal, da ich ja doch ein stück weit zu fahren habe und am nächsten tag arbeiten muß!
wie wäre es beim nächsten mal am wochenende? freitag oder samstag.
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@Hofnarr
Das es für dich einfach so unter der Woche zu weit ist, ist mehr als verständlich. Wie du sagtest, du warst ja auch nicht angemeldet.
Einige andere waren es jedoch und sind halt einfach nicht gekommen. Das hat der Stimmung und der guten Laune keinen Abbruch getan, es erschwert nur einfach die Organisation.

Auch der nächste Stammi im November wird wieder unter der Woche stattfinden, einfach weil es eine regionale Sache sein soll, wo die Leute aus der Gegend sich mal live kennenlernen können.
Alleine die 3 Landkreise Coburg, Lichtenfels und Kronach haben zusammen über 800 angemeldete Joyler!
Natürlich ist jeder willkommen der eine längere Fahrt auf sich nehmen möchte, aber das ist nunmal nicht die primäre Zielgruppe dieses Treffens.

An den Wochenenden sind oft größere Veranstaltung, Partys etc, damit soll das hier ganz bewusst nicht konkurrieren. Wenn jetzt demnächst auch noch der alljährliche Wahnsinn mit den Weihnachtsfeiern losgeht hat eh kein Mensch mehr an den Wochenenden Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.