Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein (29.09.2012)

morgen!
Danke... oh man... hab mich in der Therme vertan... *oh2*
**79 Mann
39 Beiträge
bloß mal so ne Überlegung
Sagt mal, können wir (Nordbayern) nicht einen Gruppenpreis für den Eintritt in der Therme in Lichtenfels für morgen aushandeln, also wenn sich zB 10 Man finden am Eingang, dann wird doch sicher der Eintritt günstiger, Gruppenpreis?
****oli Paar
70 Beiträge
Platz
Ist da wirklich so ein Andrang? Wir wollten um 19.30 Uhr kommen, finden wir zu dieser Zeit noch Einlass und einen Parkplatz? Wer war bei einer solchen Saunanacht schon und kann uns Tipps geben?
******711 Mann
671 Beiträge
Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen.

Wir waren schon so oft in der Therme Bad Staffelstein und haben immer einen Parkplatz gefunden. Auf so einem riesigen Parkplatz ist für fröhliche Leute immer ein Plätzchen frei.
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Platz ist in der kleinsten Hütte
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... Der alte Spruch ist all .. *fiesgrins* .gegenwärtig.
Wir freuen uns schon aufs gemeinsame schwitzen .. *schwitz* .. die letzte Saunanacht war ein voller Erfolg auf ganzer Linie.
Mal sehn was dieser Abend so mit sich bringt .. *faechel* ..wenn nicht immer die Bademeister auf der Matte stehen würden dann ging noch so manches.

lg bis Morgen *undwech*
**********ter42 Mann
6 Beiträge
Bademeister........
sind auch nur Menschen und schwach.........u. Umständen *nachdenk*
Bloß nicht vergessen, wir sind in einer kath. Gegend!!! *anbet*
langsam fertig machen
Nun genug geschlafen, nach dem langen Freitag, inkl. Nachtschicht und nun erst mal frischen*kaffee* trinken zum wach werden, zuvor es zum schwitzen geht nach Bad Staffelstein.
*freu2* mich auf Euch *zwinker*
**********nberg Mann
76 Beiträge
Schnupfen
gestern abend hat sich Halsweh und schnupfen eingestellt - da nützt jetzt auch keine Sauna mehr....

viel spaß wünsche ich
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Schön war es, viele andere von joy mal getroffen , und ich hoffe mal man sieht sich öfters bzw. man lernt sich vielleicht mal besser(richtig) kennen, wenn interresse besteht

Top Tag und Abend gewesen
grünes Bändchen usw. !
Als erstes möchte ich mal sagen, dass es doch sehr schön wieder war, auch sehr gut besucht ( an Gästen ) gewesen ist und von der Therme, einiges getan wurde, um den Gästen was zu bieten , wie Leberkäse-Sticks wo verteilt wurden , Oktoberfestmusik , passendes Gericht usw. .

Was dies mit dem Erkennungszeichen, grünes Bändchen auf sich hatte, muss ich leider etwas bemängeln .
Wäre das selbe gewesen, wenn man gesagt hätte, jeder macht sich ein blaues Bändchen am Arm , da diese an den Schrankschlüsseln ja dran waren *gg* .
Okay , ich kenne ja einige Leute vom Joy , aber es waren auch andere dabei , die vergeblich suchten *zwinker* .
Oder wenn ich immer schaue, wer sich angemeldet hat und erschienen ist, dann frage ich mich schon, wo waren sie denn alle ?

Als ich dann um 0:35 gegangen bin, nach dem ich zuvor noch meinen letzten Saunagang machte zu Mitternacht und mich verabschieden wollte, bei den wenigen wo ich getroffen habe, waren die auch leider nicht auffindbar .

Was soll ich mehr dazu sagen ?
Werde wohl wieder ............ demnächst zum saunieren gehen .

Wünsche Euch noch einen schönen *sonne*- igen Sonntag Morgen .
********0463 Frau
589 Beiträge
hm, ok wie soll man es machen ??
Also mit hat es auch sehr gut gefallen, war ja auch bis zum Schluss gewesen.

Irgendein Erkennungszeichen sollte ja sein, denn wie Alfred sagt, man ist ja auch dort um jemanden kennen zu lernen.

Wie wäre er denn wenn wir uns Gedanken machen für das nächste Treffen. z.B. jeder hat Hasenohren auf, Teufelshörnchen oder ...........das ist jetzt ein Scherz und auch nicht böse gemeint. *liebguck*

Wir haben gestern namlich auch schon überlegt, wie und wem wir gesehen haben!!!! Hätten ja aber noch gerne viiiiiieeeeeel mehr kennen gelernt.

Beim nächsten mal klappt das auch *lach*
****non Frau
517 Beiträge
So passt das schon...
...denn die Leute die man treffen wollte, mit denen man vielleicht auch schon mal geschrieben und ein paar Worte gewechselt hat, die hat man auch getroffen!
Zumindest bei mir hat das ganz prima funktioniert! *top*
War ein schöner Abend mit lieben und lustigen Leuten *friends*
Ich freu mich schon aufs nächste Mal...
**********ter42 Mann
6 Beiträge
grünes Bändchen :-((
Also die Wenigen welche ich kannte waren total net und freundlich, hab auch mit einigen gesprochen. Aber ob ich mir nochmal sowas ranhänge, muss ich in Frage stellen, kam mir schon zeitweise bissel blöd und als Exot vor. Ich dachte auch, dass hier mehr auftauchen.
In Kontakt zu kommen um mal was "danach" auszumachen....war schon schwierig. Also,ich habs nicht auf die Reihe bekommen, naja is halt so. Also Sauna-Abend o.k., mehr nicht!
***ia Mann
906 Beiträge
Lange SN
War gestern ein schöner Abend, total lustig und wir haben viel gelacht, nur das mit den Bändchen hat nicht geklappt, die Personen, die wir schon kannten, hatten ein Bändchen und die wir gerne kennen gelernt hätten, gab sich nicht zu erkennen oder wollten anscheinend nicht angesprochen werden!

Schade!

SumoER *frieden*
grün-blau
Farbenblind...

das bin ich anscheinend auch... *snief*

Wäre ich nicht schon in netter Begleitung gewesen...
ich wäre wohl in der Menschenmasse joyfrei "verloren" gewesen.

Saunaabend war ok...
allerdings brauch´ ich so einen Massenauftrieb auch nicht mehr.

*sonne*
**********ter42 Mann
6 Beiträge
Consuela....
......hat's auf den Punkt gebracht"Massenauftrieb"!!!
Es wäre super, wenn wir eben mal so ein Treffen nur unter Joylern hinkriegen würden. Nur wie und wo soll dies geschen??
Da waren einfach zuviel "Normalos und Spießer" auf den Fließen!!
Ganz einfach...
es war superschön... so viele nette Jodler!!!
nein...
nicht Jodler, Joyler... *zwinker*
******711 Mann
671 Beiträge
ein schöner Badeabend.........
Wir haben viel Spaß gehabt.
Nicht alle getroffen, die von Joy da waren (bei der Größe des Bades auch normal). Aber doch einen Großteil.......
Und da wir nicht zwanghaft überall was für danach suchen, konnten wir den Abend ganz locker und unverkrampft genießen.........
Wir haben uns getraut, grüne Armbänder und deren Träger anzusprechen und haben auch so neue Leute aus dem Joy kennengelernt.
Und bei der Polonaise durchs Wasser haben sich auch Nichtjoyler mit angeschlossen.........
Die verschiedenen Saunen haben wir zum ersten mal gesehen und mit Sicherheit nicht das letzte mal.......
Wir freuen uns auf die nächste lange Saunanacht in Bad Staffelstein...

Grüße von den Tomatoes
Tolle Saunanacht!
Ja das Event war wirklich toll gemacht,nur mit unbekannten Joylern treffen war da nicht wirklich! kein Grünes Band -keine Erkennung. Trotzdem hat´s mir sehr gefallen,trotz der vielen Leute!! Werd auf jeden Fall wieder kommen!!
Toll !!
Mir hat es sehr gut gefallen. Essen lecker, Live Musik, Massagen *smile* Bekannte und auch neue Joyler kennengelernt.
Sicher war die Therme etwas überfüllt. Wenn es im Whirlpool, in der Sauna und bei der Polonaise im Schwimmbecken eng ist, wird es doch erst interessant *rotfl*
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Erkennung zur Saunanacht
Uns hat es auch sehr gut gefallen.. *freu2* . vorallem die blaue Lagune ab 1.00Uhr da war wirklich schwitzen angesagt .. *schwitz* .allen beteiligten nochmal ein Dankeschön.
Zur Erkennung nur eins, wir hatten grüne Knicklichter die konnte man garnicht übersehen .. *sonne* .das wäre eine Option fürs nächstemal.

lg an alle
********0463 Frau
589 Beiträge
das stimmt, sogar im pool hat man euch erkannt !!! *top*
wann startet denn die nächste SaunaNacht?
Wäre gerne dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.