Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein (29.09.2012)

alle 3 monate!
am 12.1.2013
ist es wieder soweit! Ich freu mich auch schon riesig darauf...
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Lange Bad Stebener Saunanacht

Wer net abwarten kann bis Bad Staffelsteiner Sauna Nacht

*g*
*******imo Mann
22 Beiträge
Wider dem Herdentrieb ...
Dann geb ich auch mal kurz meinen bescheidenen Senf dazu:

Ich habe mich auch auf die Veranstaltung gefreut - vor allem auf mein erstes Treffen mit Gruppenmitgliedern. Für mich gerade aus beruflichen Gründen gar nicht so leicht zu pflegen.

Da die Events der Staffelsteiner Therme leider immer überfüllt sind, wollte ich erst etwas später erscheinen. Als ich gegen 21 Uhr vor der Therme keinen Parkplatz fand, hat sich meine Vorfreude bereits gelegt. Erst recht, als ich erfuhr, dass alle Schränke belegt sind. Mein Freund, der an diesem Abend für das Catering verantwortlich war, riet mir schließlich in einem kurzfristigen Telefonat vom Besuch ab. Wörtlich: "Wer sich heute hier reinquetscht, ist selber schuld."

Ich hatte keine Hoffnung mehr, dass ich in dieser Nacht angesichts der Masse, mit Joylern in Kontakt treten kann. Schade. Und so habe ich den Rückzug angetreten...

Dabei ist die Idee eines Treffens in der Sauna/Therme eigentlich sehr gut. Vielleicht könnte man ein Treffen das nächste Mal einfach an einem "normalen" Tag machen. Dann sind erfahrungsgemäß erheblich weniger Menschen vor Ort ... und den Joylern bliebe viel mehr Raum für nette Dinge.

Das ist nur meine bescheidene Meinung.
Den Orginasatoren der Gruppentreffen ein dickes Kompliment!

Viele Grüße an ALLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.