Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein (29.09.2012)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange Saunanacht - Bad Staffelstein (29.09.2012)
Oktoberfest
Einige wissen es schon und andere noch nicht. Um so schöner, dass ihr nun auch dabei seid...

In der Obermaintherme in Bad Staffelstein gibt es 4 mal im Jahr eine lange Saunanacht....

Geöffnet ist die Therme ab 9 Uhr.

Die Veranstaltung geht um 17 Uhr los, bis 2 Uhr nachts. Ab 23 Uhr ist im gesamten Bereich FKK...

An dem Abend wird alles im Sinne des Oktoberfestes verlaufen..

Dies ist ein Treffen zum Kennenlernen, bei dem man die Leute real kennenlernen lernen kann.. zusammen schwitzen, schwimmen, essen uns was trinken, den Tag einfach zusammen genießen.

An den letzten Veranstaltungen hatten wir alle sehr viel Spaß .

Also einfach vorbei kommen, ....wir freu´n uns sehr *freu*.

Lange Saunanacht
Oktoberfest

Bad Staffelstein, Bayern
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Saunanacht

*******nn68 Mann
37 Beiträge
Hallo
Wo bekommt man denn ein grünes Bändchen her? Will ja schliesslich erkannt werden.
Lg
spielmann68
einfach ein
Haargummi (dm schlecker müller ect) oder so Schleifenband (womit man Geschenke einpackt in grün kaufen) und drum binden ;))))

eigendlich ganz leicht !!!

Ich hab aber noch ne andere Frage ,wann erscheint ihr den so ungefähr ???

Ich denke das ich in der früh mit den ZUG rein fahren werde ,da ich spätestens um 12 Uhr in der Sauna sein möchte ... da ich denke das meine Begleitung erst später erscheint wie ich ... oder fährt jemand schon in der früh hin und könnte mich aus BA mitnehmen ???

*alarm* die die noch nicht da waren meist ab 15 17 Uhr gibt es immer einen rissen Schlange zum warten manche kommen dann nur rein wenn andere wieder raus gehn !! nur zur vorwarnung *alarm*

Ich freu mich rissig das es diesmal so ne große Truppe ist und ich freu mich auf die lange Saunanacht
****non Frau
517 Beiträge
Hallo Engelchen,

bei mir wirds später, komme erst so zwischen 21 und 22 Uhr...dann gibts auch wieder Parkplätze und Garderoben *zwinker*

LG Riannon
*******nn68 Mann
37 Beiträge
Danke KEK
Ich werde so gegen 14°° - 15°° erscheinen mit der Hoffnung das ich noch einen Parkplatz und einen Spint erwische.
Das mit dem Geschenkband ist gut ... da ist auch ortenlich was auf der Rolle drauf ..... hehehe *grins*
genau ;))))
so sieht es aus ;)) also dann bis samstag!
.. aber bitte nur um den Arm binden... *baeh* *fiesgrins*
*******ver Mann
1.713 Beiträge
also ich kann dich via bamberg mitnehmen , da mein plan war freitag in bamberg zu übernachten

und fahre auch sehr früh hin

p.s galt das grüne bändchen nur für das veranstaltungspärchern ? damit man sie am treffpkt bzw. früher schon erkennen kann und ansprechen
Hallo!
Es heißt ja "lange Saunanacht",also werd ich das auch ausnutzen und erst nach 21Uhr hingehen.Denn ersten gibts hoffentlich keine Schlangen an den Kassen und hüllenlos schwimmen ist sowiesio das geilste!!
Freu mich auch schon auf den Abend, werde Abend dann dazu stoßen, falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit aus der Umgebung Bamberg sucht, bitte melden!!!
erscheine zur Run-Zeit , ca. um 18 Uhr
Werde so um 17:00 Uhr losfahren , da ich ja die Nacht zuvor noch in Frankfurt sein werde .
Falls jemand mitfahren möchte , kann er mich gerne per CM kontaktieren .
**********ter42 Mann
6 Beiträge
äh... hm......mal ne Frage..
....mit dem grünen Bändchen bringe ich zum Ausdruck, dass ich.....???
• zu unserem Stammtisch gehöre.....
• oder was ?????????

Dann noch ne Frage / Angebot.
Fahre Sonntag 12.30Uhr nach Schwarzenbnruck in SWC Jasmin zur Kaffee-Party.
Hat von den Ladys jemand Zeit, Interesse, und Lust mitzufahren?
(ohne diverse Verpflichtung mir gegenüber!)
Zurück wären wir in CO ca. 20.30Uhr.
Dann wird die Fahrt Solo nicht so einsam und langweilig und dort....
wird es dies ohnehin nicht *freu2* *popp*
****non Frau
517 Beiträge
@ sonnenanbeter
Mit dem Bändchen gibst du einfach nur zum Ausdruck das du ein Mitglied des JoyClubs bist und als solchiges auch erkannt und eventuell angesprochen werden möchtest.
**********ter42 Mann
6 Beiträge
aha---------
--ich dachte es mir schon aber ne Frage ist keine Klage.
Danke Dir für dir promte Antwort!!!
********0463 Frau
589 Beiträge
also ich komm auch erst gegen 18.30 Uhr muss vorher arbeiten *gr*

aber ich hoffe doch das ich noch einen Parkplatz bekommen werde, freu mich schon *freu*
hm ich denke
und hoffe das wir und alle finden. Wenn ihr neu seit ....dann einfach auf uns zu kommen wir freuen uns neue.kennenzulernen.
*******ver Mann
1.713 Beiträge
werde schon relativ früh dort sein, aber ich trage kein olles bändchen dann

meine 3 tattoos reichen , und kenn ja schon paar leute *zwinker*
********0463 Frau
589 Beiträge
und wenn wir dich nicht erkennen darki..... *zwinker* wird net passieren!!!
und ich hab ne Erkältung bekommen *heul*

VG
derJ.ay
*******ver Mann
1.713 Beiträge
erkenn ich euch spätens beim treffpkt, kamin saunaland *zwinker*
....
Mal sehen, ob ich ohne grünes Band , auch erkannt werde, oder Euch finde *zwinker* , ansonsten suche ich einfach die Sauna´s ab und wo immer : bscht ertönt, da weiss ich dann, dass ich richtig sein muss *gg* .
Werde aber erst bis ca. 19:15 Uhr nun eintreffen.
Bis morgen Abend dann .
Tschüssssssssssssssssssss *wink*
********0463 Frau
589 Beiträge
shit hätte die Sauna Nacht ne Woche früher sein müssen, dann wäre das nicht passiert..........gute Besserung *wink*
ja immer schom
bssssssssssssssssssssscccccchhhhhhhhttttt

die leute wollen relaxxen und ihre ruhe haben in der sauna !!!
***ia Mann
906 Beiträge
Lange SN
Wie immer, wenn man sich auf was freut kommt was dazwischen, na vielleicht klappts ja doch noch, für alle die sich auch auf ein Treffen mit uns gefreut haben, nicht böse sein wenn wir nicht erscheinen können!

SumoER *wink*
????
Hallo, ist das heute oder morgen??? Weil auf der Internet seite der Therme nichts steht!???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.