Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
zum Thema
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht4
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht „Sieh dir diese blöde Kuh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Gruppentreffen - Mitten im Wald (20.10.2012)

******711 Mann
671 Beiträge
oh das ist aber echt schade *flenn*
wir haben uns schon so gefreut euch wiederzusehen. *genau*
Auch bei uns hauts wieder nicht hin *snief*

Kinderwochenende geht nun mal vor....

Wünschen euch allen aber ganz viel Spaß *party*

die Dreamers
*******oy86 Mann
11 Beiträge
wer kommt aus Nürnberg bitte?
Hallo,
Bin Ich ganz neu, mein erst veranstaltung im joyclub und suche eine/ein mitfahrer/ir, die/der mich mitnehmen könnte ! Bitte !
vielen dank im voras *zwinker*
• Schoko
*flenn* das könnt ihr doch nicht machen.....hab mich so gefreut auf euch *snief*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie sie das können!
Dafür sind wir doch sooooo viele im Team, dass nicht alle immer da sein müssen *ja*.

*mrgreen*
Massageliege
Auf der Mitbringliste tauchte wie aus dem Nichts eine Massageliege auf *hexhex* Klasse liebe Sexys!! Da werde ich am Samstag mal kräftig in die Hände spucken!!! *ggg*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Na solange du die Spucke nicht zum Massieren benutzt *wuerg*
und deine Finger sich nicht ins Nirwana verirren, dürfte die Warteschlange vor der Liege nicht zu kurz werden *zwinker*
********0463 Frau
589 Beiträge
ich melde mmich gleich an für ne Massage...
ach da kann man sich anmelden????

dann *huhu* *hand* hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer....ich auch möchte *liebguck*
****non Frau
517 Beiträge
Buhhhhh.....
Ihr meldet euch an, und ich mich ab! *heul2*

Mir ist etwas dazwischen gekommen, so das ich am Samstag nicht dabei sein kann! *snief2*

Vielleicht klappts ja nächstes Mal wieder... *bye*
@riannon
hey das kannst du doch nicht machen

hab mcih so auf dich gefreut.....*flenn*
****non Frau
517 Beiträge
@angel
keine Panik, da sind noch 57 andere Leute zum drauf freuen... *g*
********0463 Frau
589 Beiträge
@riannon
ochhhhhhh wirklich schade *schock*
Ich habs befürchtet. Ich brauche einen Terminkalender und eine Sekretärin!!! *zwinker*
****_H Frau
2.390 Beiträge
Überraschungen...
Aber das kann doch mal passieren, das man andere Prioritäten setzen muss.
"Dreamers" hätte ich aber doch gerne mal wieder gesehen.... Aber wie das Leben so spielt....
Sicher hätte ich auch viele andere Dinge um die Ohren, aber
"ein bisschen Spass muss sein". Schließlich ist es doch immer wieder schön, wieder mal in dieser gemütlichen Hütte positive "Überraschungen" zu erleben und zu genießen...
Und wenn es nur der Hund ist, der meine Grillkartoffeln in Folie geniest.
Habe noch keine Ahnung was ich zum Verglühen auf die Glut lege....
Ach ja zum Vorschreiber..... Terminkalender... ich nehme meistens Zettel und dann Klebezettel um die Zettel zu finden....
****man Mann
52 Beiträge
baldini
....als sekretärin tauge ich nicht viel , aber ich kann dich gerne mal beim massieren vertreten wenn du eine pause brauchst *smile*
ich kann auch mit einer zweiten massage - liege dienen , aber das weist du ja!!
Absage. Es wird ein Bett frei!!
Ich muss leider aus privaten Gründen absagen!! *heul*
Somit muss auch die Masseursstelle neu besetzt werden. Mein Vorschlag: timeman

Wünsche Euch allen viel Spass am WE!!! *party* *dj* *troet*
Lasst es krachen.

Baldini
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Oh weia....
auch ich muss kurzfristig absagen, mich hat ein Magen-Darm-Virus im Griff... Tut mir echt leid... *heul* mein Bett ist jetzt frei... schade, habe mich so gefreut, wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen...
Euch allen recht viel Spass.....
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Schaaade
Ich kann leider nicht mit dabei sein. *heul2*
Ich wünsch euch allen viel Spaß und freue mich jetzt schon auf das Nächste Treffen. Da bin ich bestimmt wieder mit dabei *freu2*
Grüße an alle.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Masseur gesucht....
*lol*

Das wäre doch mal ein tolle Anzeige im dörflichen Wochenblatt *smile*

"Für eine frivole Party einer erotischen Plattform wird dringend ein Masseur gesucht......" *haumichwech*
Das wenn die Oma liest *umpf*,.....Sodom und Gomorrha *smile*

Wurscht wie, mit oder ohne Masseur, die Liege bleibt erst mal im Gepäck*hand*
Wer massieren will oder selbiges genießen, sollte auch sein ÖL einpacken, solltet ihr das vergessen, könnt ihr ja die Knoblauchmajo vom Buffet nehmen *schleck*, die schmiert auch gut*ja*.*mrgreen*

Wir sind echt gespannt, wie die Menschen so sind, die morgen nicht da sind *gruebel* *lol*.
Es gibt wirklich einige auf der Liste, die weder muh noch mäh zu irgendeiner Mail, geschweige denn Newsletter oder hier im Forum abgeben, da fragen wir uns doch, WARUM sie sich überhaupt angemeldet haben, wenn sie doch mit niemandem hier Kontakt haben oder haben wollen *nachdenk**nixweiss*.

Da reut uns echt die Zeit, die wir mit ins Leere gehenden Mails verbracht haben. Was soll´s,.....shit happens oder wie der Frange socht,... leerwaafer muss ah gem.

Lasst uns feiern und zwar mit denen, die da sind, weil sie es wirklich auch so wollen juuhuuuuuu *huhn* *mrgreen* *party*

*freu* *freu*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
*freu2* nicht mal mehr 12 Stunden - dann ist es soweit...*party*
gggg
Nur mal schnell zur Info gut das ihr alle nur einen Masseur sucht und keine Masseurin sucht sonst haett ich mich angeboten fuer den ein oder anderen...zum massiern...

grins bis spaeter freu mich auf die, die sich freun mich zu sehn
wünsche allen
viel Spaß. Ich (w) kann diesmal leider wieder nicht dabei sein. Mein Auto steht in der Werkstatt, wurde gestern abgeschleppt und ist nicht mehr reparabel. Leider haben sie keinen Ersatzwagen für mich *heul* und nach einigen *tel* mit Bekannten bekomme ich keines her. Ich habs aufgegeben das sich heute noch was fahrtechnisch ergeben könnt deshalb: Ein Platz frei für jemanden der noch hingehen möchte.

*wink* Frau PoL
juchuuu
*freu2* dank eines Engels, der mich extra von weit her abholt kann ich nun doch teilnehmen. Hoffe doch liebe Sexys das ich noch Einlass bekomme *floet*

*dance*
*********issi Paar
55 Beiträge
wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns auf
den Abend mit ein paar bekannten und vielen neuen
Gesichtern *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.