Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
zum Thema
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht4
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht „Sieh dir diese blöde Kuh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Gruppentreffen - Mitten im Wald (20.10.2012)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhaha
So kann es gehen, die einen melden sich ab und dann wieder an, die anderen melden sich gar net *lol*

Mäusles, für euch, dich Frau Pol, wie Like_to_kiss haben wir doch immer, egal wie, ein Türchen offen *zwinker*
Immerhin ward ihr ja von Anfang an auf der Liste und wie heißt es immer so schön,.....wo ein Wille, da ein Gebüsch oder eben ein.....*engel* *mrgreen*

In diesem Sinne bis später dann *freu*.....sind fleißig am packen, Schlüssel für die Hütte ist sichergestellt !!! *freu* Kann also nichts mehr schief gehen, außer die Heizung dort fällt aus *frier* *oh*und dann haben wir ja immer noch ein wärmendes Feuer *ggg*

See you *wink*
Lebenszeichen ...
... weil hier die Rückmeldungen vermißt werden *zwinker*

Nudelsalat ist fertig, jetzt nur noch in die Hundeschule, danach die Grenze ins Ausland überschreiten und nach Franken in die Schweiz fahren. *zwinker*

See you later!
******ses Frau
8.573 Beiträge
Allmächd
Da hast du ja noch volles Programm *oh*

Kannst du beamen,....bei deiner "Weltreise" wäre das von Vorteil *smile*

Bis denn dann
********0463 Frau
589 Beiträge
ich muss nur noch die Brötchen holen.............Quark ist schon fertig......ich freu mich auf euch bis später !!!! *freu2*
Dann will ich auch mal ein Lebenszeichen geben *wink*

Hab mir ein Auto "organisieren" können *mrgreen*, nachdem meine bessere Hälfte mit unserem Auto unterwegs ist.
Zur Not wäre ich eben getrampt *lol*.

Freu mich schon auf Euch alle und auf eine schönen Abend *party*.
gerade ging mein auto noch *freu2*
also ich bin auch dabei!
ich nehme noch ein *engel* aus Fürth mit und dann gehts los!
*******s70 Paar
425 Beiträge
wann gehts denn eigentlich los??????
grad mit dem salat fertig geworden bin....noch küche klar schiff machen, und dann schön in die wanne...schatzi einpacken und los*gg*
*haumichwech* ja die besseren Hälften. Nun habe ich auch noch zwei Engel für die Rückfahrt gewonnen. Immer passiert sowas auch wenn die bessere Hälfte verreist ist *motz*

Werden so gegen 20 uhr erscheinen.
...
... und ich schaue es der Ferne nur gaaaaaanz traurig zu, weil ich wieder nicht dabei sein kann.... *heul*

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß *party* und bin mir sicher, dass es ein tolles und unvergessliches Event wird. *g*

LG,
single
******ses Frau
8.573 Beiträge
Armes Singlemännchen
Was bist du aber auch so weit weggezogen *snief*
Musst dir halt hier wieder einen Job suchen, dann klappt das auch mit den "Spezifisten" *mrgreen*
Wir denken, wir werden auch ohne dich nicht ganz stimmungslos sein*nene*, das werden wir schon hin bekommen,...irgendwie*hand**fiesgrins* *mrgreen*

ab 18.00 UHR rockt die Hütte *party*

.....stand doch auch auf der Startseite oder net? *smile*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Ich liebe euch.....grins
super, wir sehen uns dann später....

*knuddel*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Wir sind dann mal weg

BÜRO GESCHLOSSEN !!!!!
HILFE
Also falls einer der noch zu hause ist, schokostreusel oder so was ähnliches hat, wäre ich euch echt dankbar wenn ihr das mitbringen könnt. mir sind sie gerade ausgegangen....

lieben dank im vorraus
*engel*

bis gleich*wink*
Schockostreußel
Bringen welche mit
*******s70 Paar
425 Beiträge
so alles gepackt, jetzt gehts los*freu*
bei mir auch *freu2*

mein "Taxi" erscheint gleich....

*wink* bis gleich
Es war
einfach wieder mal *wiegeil* *top2* *party* .

*pfeil* *danke* dem Orgateam das einfach *bravo* *top2* alles im Griff hat. Die viele Vorbereitung wie immer gemeistert hat und das Nordbayerntreffen zu dem macht was es ist: Das beste Treffen das man in Bayern erleben kann. Spezifisten eben *fans*

*pfeil* *danke* den tollen *koch* die allesamt ein super leckeres Büfett entstehen haben lassen *schleck*

*pfeil* *danke* an alle alten und neuen Gesichter.. es war einfach wieder ein wunderschöner Abend der es nur sein kann wenn die Stimmung so ist. Und das macht das Publikum!

*danke* den drei *engel* *kuss2*

*diegroessten*

*bussi* Frau PoL
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Danke!
*danke* für den tollen Abend mit allem was dazugehört...
Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen!

*danke* für die super Organisation

*danke* für die tolle Stimmung

*danke* für die vielen leckeren Speißen

Es war wieder mal ein rundum gelungener Abend. Wie eben immer bei den Nordbayern!
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Was bin ich froh....
dass ich dank *zaubertrank* bei euch sein konnte... *freu2*
War mal wieder absolut genial... viele nette neue und alte bekannte Gesichter gesehen und dabei viel Spass gehabt zu haben.

Und noch ein besonderes *danke* an unsere Mods...

In diesem Sinne, Nordbayern, ich komme wieder.... *top*
*******ita Frau
2.565 Beiträge
und
ich war nicht dabei *heul*

LG
Es war sehr interessant ...
... euch kennen zu lernen.

Mit dem/der einen oder anderen wäre ich nie in Kontakt gekommen, weil im Profil ganz andere "Anforderungen" für eine geduldete *zwinker* Kontaktaufnahme stehen, oder weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, in Profilen von Männern zu stöbern.

Aber da steht man sich gegenüber mit nem Bier in der Hand, oder raucht nebeneinander und stellt beim Gespräch plötzlich fest, das man z.B. in jungen Jahren von den gleichen Motorrädern geträumt hat und plötzlich war man schon tief drinn im Thema. *zwinker*

Ich hab den Abend sehr genossen und wenn ich geduldet bin *zwinker* , komm ich gerne wieder.

Einen großen Dank an die Organisatoren, denn da steckt viel Arbeit drinn!

Pfiad euch aus der Oberpfalz
Martin
********0463 Frau
589 Beiträge
schön
war ja zum 1. mal mit dabei und muss einfach sagen, es war super schön gewesen. *top* viele nette Leute kennen gelernt, viel gelacht *smile*

ich drohe es euch jetzt schon an, bin beim nächsten mal wieder dabei !!!!!! *twist*

danke auch noch mal an die, die das alles organisiert haben!!!!
das war ...
.. meine erste Nordbayern-Party im Wald!
Gelacht gegessen getrunken geredet gegrillt gefreut getanzt geschlafen (oder auch nicht *floet* )
Schön wars.
Ganz lieben Dank an die Sexys und alle Organisatoren
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Ja - schön war´s
affengeil
bereichernd, bravourös
cool *cool*
delikat
elitär
famos
grandios
herrlich
informativ
joytastic *smile*
klasse, kuschelig, kalorienreich
lustig
meisterhaft organisiert
naturnah
originell; ohne Worte
perfekt, prima
quasselig
richtig *top*
superschön
traumhaft
unbedingt wieder !
verführerisch *schleck*
wahnsinn
x *nachdenk* wort mit x ?
y *gruebel* wort mit y ?
zauberhaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.