Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
zum Thema
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht4
Die Reitschule - verliehen und dick gemacht „Sieh dir diese blöde Kuh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Gruppentreffen - Mitten im Wald (20.10.2012)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut uns, wenn es euch gefallen hat !!!
*freu* *freu* *freu*

Es war wie immer, für uns besonders*smile*, ein gigantisch geiler Abend/Nacht *mrgreen*, auf dem wir viel gelacht, ge*prost*, gege*essen* und *party* gemacht haben.

Scheeeeee wor´s !!!!!!!!! *top* *wow* *sabber* *mrgreen*

Auch wenn die Nacht*gaehn* nur eine gefühlte Stunde gedauert hat, haben wir mit der restlichen Aufräummannschaft diesen wundervoll sonnigen Sonntag noch mit einem leckeren Essen*schleck* abgerundet und sind über jede Minute froh, die wir mit euch feiern durften *knuddel2*.

Ein suuuper Abend, mit vielen neuen Gesichtern,...für manche zumindest, vielen alten Bekannten, lieben Freunden und vielen fleißigen Händen *top*

Ein schönes Gefühl ist es immer wieder mit anzusehen, wenn alle mit anpacken.*freu*
Leere Teller und Gläser von Zauberhand in den Geschirrspüler wandern, Kaffeekannen nie kalt und leer stehen bleiben, Flaschen in die Kästen zurück gestellt werden und auch draußen für ein wärmendes Feuer gesorgt wird *wow*.

Im Vorfeld wurden wieder suuuper leckere *schleck* Zutaten gebacken, gekocht und geschnippelt, die sich auch bestimmt im "Muttibuch" wieder finden werden und zum nachmachen *koch* anregen, wie der oberleckere indische Reissalat *schleck* *zwinker* Ein großes Lob an alle *anbet*

Unser Dank geht besonders an die, die heute früh NICHT schnell, schnell ihr sieben Sachen gepackt haben und abgedüst sind, sondern kräftig mit angepackt haben und alles wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzten,....wie wollen ja dort wieder hin. *smile* *liebguck* *freu* *knuddel2*

Ihr seid alle *spitze**love*
Es war sehr schön
euch alle ein bisschen näher kennenzulernen. Wir waren das erste Mal beim Treffen dabei und haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Die Stimmung war super, die Leute waren sehr nett, lustig, aufgeschlossen usw. Danke auch an die Mods, die wirklich viel Zeit und Arbeit in die Organisation gesteckt haben. Wir würden beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein. Ganz liebe Grüsse Christine und Stefan *g*
Tolles Erlebniss
Hallo Leute,
ich möchte nur folgendes sagen: Toll Klasse Wunderbar. *freu2* *wink*
Das gilt für die Org, Teilnehmer und Bewirtung.
Aber eins hat gefehlt: Eiswürfel hahahhahhaha

Gruß

Nougatriegel
*******s70 Paar
425 Beiträge
eiswürfel?
wofür??* *haumichwech*
nette spielchen, oder doch für den jack??

auch ein lob von uns an alle die organisiert haben und die vielen netten leute die wir kennenlernen durften.

freuen uns schon aufs nächste mal.
****_H Frau
2.390 Beiträge
ich finde es immer wieder beachtenswert und mehr als "schön" wenn solche Treffen aus "Wir und die Anderen" nach dem Motto gemeinsam wird es immer was... zu Stande kommen. *top*
Die Lokation super, sogar mit internationalen Eisenbahnanschluss und sonstigem Verkehr.. *geheimtipp* ... schlafen von 1/2 sieben bis irgendwo um Zehne.... bis zum nächsten Mal bin ich sicher wieder fit. Ab einem gewissen Alter fallen neue Falten eben weniger auf.... *walk*
All die leckeren Schweinereien "zum fressen schön und lecker", wurden verputzt bis auf die im Kühlschrank versteckten *lol*
Holz vor der Hütten reichte auch..... na wer wird denn Anderes Denken denken???? *titten* *feuerwehr*
Knuddel und Quatsch Einheiten gab's ohne Ende bis zum Ende.
Scheeee wars immer wieder, wieder....
*********gger Mann
36 Beiträge
Tolle Feier!!!
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich den Schwärmereien von Anne anschließen.
Das war eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung!

*party* *troet* *prost*

Anne, was meinst Du eigentlich mit "Holz vor der Hütte"?
Ich hoffe doch solches Holz wie auf dem nachfolgenden Bild!

Beim Blick auf den "Wackelbusen" fallen mir ganz andere Dinge ein. Die verrat ich jetzt aber nicht!

Also, man sieht sich wieder!

Eins noch: Gratulation an das gesamte ORG-Team! Es ist wirklich beachtenswert, was in Eigeninitiative so alles auf die Beine gestellt werden kann! Gratulation vor allem an XXX (Name entfernt von BM_Dream_Team), die Macherin und Überfrau!
Holz vor der Hütte!
****_H Frau
2.390 Beiträge
oh ein Danke für das nette Bild, ich hatte keins in dieser Art in der Smiley Liste gefunden....
Aber wie ich lese denkst Du richtig...
und für die lieben Heinzelmännchen im Orga Team...
Das Holz reichte aus und die Eier fehlten, die Sprühsahne konnten wir weglassen.... aber Kleine Eier? ich hatte den Bauern mit den Großen verpasst... oder doch eher verpennt?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na zum Glück hast du den Bauern verpasst,
sonst hätte er ja nun keine Eier mehr *floet*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Vielleicht hat er
es ja schon geahnt und ist deswegen gar nicht erst gekommen....

*raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.