Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bringt was zum Treffen mit ?

HHmmm
auch ich hatte mein Hirn heute bei der Abreise noch nicht auf volle Denkfähigkeit gebracht und eine große durchsichtige Schüssel mit Deckel und passenden Salatbesteck einfach komplett vergessen.

Sollte die jemand in Sicherheit gebracht haben, is also meine. *schaem*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ups...
Aaaaaalso,...die große Schüssel haben wir hier, das Besteck liegt noch in Gws im Schub *floet* Woher hätte ich bei dem Sammelsurium auch wissen können was an Besteck zum Haus gehört und was nicht ???
Hoffe das ist nicht so schlimm, dass das nun so ist und außerdem wird es zum nächsten Treffen am 9.3.2013 *zwinker* bestimmt noch genau dort liegen. Ein Haus verliert nix *ggg*

Zu den Tomate Steaks *umpf*.
Da wir nicht wussten vom wem, wann und wieso, wurde das Fleisch entsorgt *tuete*. Die gelbe Schüssel steht ebenfalls bei uns im Fundus, tausche sie dann gegen meine grüne ein *mrgreen*
Im übrigen habt nicht nur ihr beim heimgehen nicht mehr in den Kühlschrank geguckt *smile*
Tja
wenn das Hirn zu spät erwacht, muß man halt etwas abschreiben. Ob ich im März noch ans Besteck denke, wird sich zeigen und ein Weg zur Schüssel wird sich finden.

Danke für's Mitnehmen.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wird dann dem Mann der Ex mitgegeben *zwinker*
Irgendwie wandert sie schon wieder zu dir, genau wie dein Shirt *smile*

Irgendwann..... *lol*
Klar,
ich häng mir mal den Anhänger ran und fahr damit nach Eggolsheim ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.