Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent ...103
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
zum Thema
Advent, Advent, der JOYclub brennt...36
Oder wärmt zumindest ein bisschen Ihr Lieben, kaum ist das Eier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adsventskranzverwiggln 2012 - Himmelhausen (01.12.2012)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adsventskranzverwiggln 2012 - Himmelhausen (01.12.2012)
Advent , Advent.....
Wie jedes Jahr steht auch in diesem der 1.Advent *nikolaus*vor der Türe *gg*

Packt eure Gartenscheren, Zweige, die Weihnachtsdekokrempelkiste und all das was ihr zu einem Adventskranz oder ähnlichem verarbeiten wollt ins Auto und los geht´s.
Wir werden binden, kleben und schwitzen bis zum Umfallen *smile*

Fehlende "Kleinigkeiten", wie zb. Heißkleber, Hammer, Nägel, Werkzeug, Nadel und Faden können ihr wie immer von uns haben, falls nicht vorhanden.

Als kleinen Unkostenbeitrag und um dem ganzen einen vor-weihnachtlichen Flair *engel*zu geben und , möchten wir euch bitten eine Kleinigkeit in Form von Glühwein, Lebkuchen oder ähnlichem bei zusteuern, die uns bei dieser "schweren" Arbeit stärken und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Bis dahin, die sexys *knutsch*

Adsventskranzverwiggln 2012
Advent , Advent.....

Himmelhausen, Bayern
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Adsventskranzverwiggln 2012

***o1 Frau
6.018 Beiträge
erscheinen wollen würde ich schon sehr gerne,
aber erscheinen können kann ich leider nicht,
dieweil bereits im ersten weihnachtsfeierlichen einsatz.

wünsche allen verwigglern fröhliches verwiggln und
erfolgreiche verwigglungen.
*wink*
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Schade...
an diesem Termin sind soo viele tolle Veranstaltungen, wir sind leider bereits anderweitig verplant! *traurig* ... trotzdem euch allen viel Spaß!
ich kann leider auch schon wieder nicht *snief* - dabei wär ich echt gerne dabei gewesen....
euch allen aber viel Spaß dabei - und keinen Unfug anstellen mit den diversen Schnüren, Drähten, Steckern und so *ggg*
LG
****_by Mann
125 Beiträge
:)
Advent Advent ein Lichtlein brennt. Und wenn das vierte Lichtlein brennt dann hast du Weihnachten verpennt.

Issen da los dass schon drei an der Zahl leider absagen muessen? Haben die geahnt dass ich mich anmelde und schlagartig die Flucht ergreifen? Ich hab doch schonmal gesagt ich beisse nicht ... ok, nicht so doll. Ich hau auch keinen ... solang ich keinen Hintern .. aeh Grund sehe. Ich bin sowas von lieb ... wenn ich schlafe.

Ick bin dabei *ja* auch wenn ich total unbeholfen bin beim basteln.
Egal ... ich finde schon was um die Anwesenden zu aergern *fiesgrins*

LG Tuxi
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na die Rute hast ja im Gepäck *fiesgrins*
Mal sehen ob du auch damit umgehen kannst *aetsch*

Wobei*gruebel*
Das ist ja eine total anständige Veranstaltung *oh*, da müssen wir uns dann was anderes einfallen lassen um uns zu rächen, wenn du uns ärgerst *pueh*
Mit dir Freggerla werma scho ferdig *freundchen*
Vielen Dank an die Leitung der AG "betreutes Basteln" *oma* *opa* *smile*

Ein toller, lustiger und informativer Abend *ja*

Selbst manch Herren fühlten sich berufen und verwirklichten ihre adventlichen Kopfkinos *top*

Echt schee, im kleinen aber feinen Kreis der nordbayrischen Kranzverwiggler dabei zu sein.

wobei ja net nur Kränze verwiggelt wurden......unglaublich was da so alles entfremdet wurde *smile*

tolle Kreationen sind entstanden und wir freuen uns schon auf die Bilder *juhu*

Ganz lieben Gruß senden die Dreamer und guts Nächtle *huhu*
Gedanken
ich war in vorweihnachtlichen Gedanken bei euch ......... und versprochen, irgendwann tauche ich auch mal auf

zieht euch warm an ....*haumichwech* ...... ich frage jetzt nicht, mit welchen Materialien ihr dieses Jahr gearbeitet habt ?

ich denke, ihr hattet wie immer viel Spass

zwiebel
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Ich schließe mich euch an...
war das erste Mal dabei und es hat ganz viel Spass gemacht.
Kein Wunder, wenn einem natürlich ein Profi zur Seite steht, kann da ja gar nichts mehr schief gehen...

...und wie schon erwähnt, auch die Männlichkeiten haben sich mächtig ins Zeug gelegt mit ihren Kreationen..... *nikolaus* *engel2* *schlumpf*

Danke Sexys, für den tollen Abend...

Ich freue mich aufs nächste Verwiggeln.....
******711 Mann
671 Beiträge
War wieder
ein schöner Abend bei den *blume* Sexy´s

hat viel Spass gemacht und die Nussecken *love4* ......

Auch das Wickeln nebenbei hat viel Spaß gemacht.

Danke liebe Sexy´s für den gelungenen Abend

*knutsch* von den Tomaten
********Lust Paar
608 Beiträge
vielen dank......
wie meine vorposter alle schreiben.... auch für mich und meinen anhang groß wie klein.... ein ganz toller abend... tolle stimmung und danke für die herzlichkeit ....
werde gerne wieder dabei sein war eine bereicherung und hat einfach gut getan.....

dicken knuddler an alle...
eure lili *knuddel*
vielen lieben Dank
den Sexys für den tollen Abend.Viele liebe Leute, lustige Gespräche und soviele tolle Sachen die dort entstanden sind. Einfach *top* Selbst als mir die Idee mal ausging *gehirnschnecke* hat die Power-Profi-Frau mit wenigen Handgriffen die Lücken geschlossen .

Der Dame über mir ein riesen Kompliment für die leckeren Nußecken *schleck*

Einfach ein super schöner Abend *knuddel2*

lg Frau PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.