Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
162 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen im Wald - Im Wald (09.03.2013)

*******s_p Frau
439 Beiträge
@********unde,

es ist noch genug Zeit um die halbe Kücheneinrichtung und den ganz großen Koffer zu packen *lol*

Und die paar Kilometer macht ihr doch im Tiefflug, *fahr*
Stimmt, heute haben wir "Heimspiel" *juhu*.

Und das beste: Bei uns scheint jetzt die *sonne*.
Jetzt kommt sie *sonne* auch endlich bei mir durch. *g*

Die Nudeln hab ich neu gepreßt, jetzt sind sie wieder fest. *rotfl* *lol*
********0463 Frau
589 Beiträge
naja dann doch bald genug losfahren, vllt. noch ein paar *sonne* strahlen geniesen.........
*******s_p Frau
439 Beiträge
Hier ist es angenehm warm aber die *sonne* verschwindet grad - ist sicher schon auf dem Weg in den Wald.
so Kuchen, mit einem Stück weniger *floet* wie mit Frau Sexy am *tel* abgesprochen *haumichwech* ist schon eingepackt. Der Rest dann auch.

Wir erscheinen aber wie immer spät heute Abend und bleiben nicht sehr lange

*hand* aber wir *freu* uns schon riesig
*******rlo Mann
9 Beiträge
Im Wald
Würde mich auch gerne noch dazu gesellen, war mehere Tage unterwegs und deshalb nicht online!? Lg.Karl *wink*
Burzeltag....
na dann schon mal alles Gute dem Abimann...

und da sind ja heute noch ein paar Geburtstagskinder dabei, die diese Woche "besser" und "interessanter" wurden... älter werden wir ja ned *zwinker*

gibts ja genug zu feiern... *freu*
********5_Bi Mann
1.832 Beiträge
*happybirthday* Abimann.

Freue mich auch darauf neue Leute kennenzulernen
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pack mal deinen Koffer Karli *zwinker*

Wenn du Glück hast, ergatterst du sogar noch ein Bett *nachdenk*

Wir freuen uns jetzt dann gleich auf euch Alle, ihr lieben Verrückten *crazy* *smile*

Ab jetzt ist das Büro geschlossen !!!!

Wir machen uns vom Acker, damit wir nicht wieder die Letzten sind *fiesgrins* *tuete*
ja
Noch 3 Stuten *geschenk*
*******s70 Paar
425 Beiträge
stuten
auch bei den nordbayern jetzt pferdefleisch??? *gruebel*
MASSAGE!!!
Da unser ER gerne massiert und auch schon beim LETZTEN Treffen massiert hat Gell sexies!!! und danach die massageliege wieder aufgeräumt hat, wird das HEUTE bestimmt auch wieder der fall sein!!!
Freu mich schon wieder viele neue Körper zu entdecken *barbar*
Es war wie immer
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Wer das Spezifistentreffen nicht kennt hat was verpennt *haumichwech*

*danke* dem gesamten ModTeam und*zugabe*
*danke* der Chefin *spitze*
für die gesamte Organisation und allem was dahinter steckt

*danke* an die *knips* , wir sind schon sehr gespannt was dabei raus kommt *smile*

*danke* allen die da waren, ohne die wäre die verrückte Truppe nur halb so verrückt *tomaten* *wow*

Das Büffet war wieder *schleck* dank der vielen guten *koch*

Es war wieder sehr lustig, viele neue Gesichter von netten Leuten, und *freu2* liebe *friends* getroffen zu haben

Der Frau xxlmoepse noch Danke für die "spotzen" die Zwergle haben sich gefreut *knuddel2*

Wir *freu* uns auf nächste Mal, bis dahin *fans* und bleibt so wie Ihr seid *anmach*

*bussi* Eure P*herz*L ´s
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Schee *top* wars widda a mol - am "AdW".

Einfach eingaaanz herzliches *danke* an Alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben *knuddel*.

LieGrü
*wink*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Nachtrag ;-)
Gell, wir haben ANSTÄNDIG gefeiert!?! ... *zwinker* ... *floet*
es war
ALLES anständig..
*lach* was ich so mitbekommen habe !!!
*top* *top2* *spitze* *hi5* *bravo*

nette Leute, unterhaltsame Gespräche und TOP Organisation von den Mod`s wie immer *spitze*
und leckerschmecker Essen..
*schleck*
schön wars
und mir hats gut getan *knuddel* und Danke an Alle.

die rechte Gipshand *g*

Uschi und Thomas
*******s_p Frau
439 Beiträge
Schee woars ...
*danke* für den gelungenen Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern *friends* , das leckere Buffet *essen*, die tollen Gespräche und das Frühstück *kaffee* heute morgen.

Und ein ganz besonderes *bravo* an unsere Chefs und ihr Orga-Team - ihr seid *spitze*

Ich war zum ersten Mal dabei aber sicher nicht das letzte Mal. *wink*
********5_Bi Mann
1.832 Beiträge
Danke für den schönen Abend.

Gute Organisation von den Mod-Team.

Gerne wieder dabei beim nächstenmal.
*******s70 Paar
425 Beiträge
Danke
für ein wunderschönes Treffen an das gesamte Orga-Team.
Es war wieder wunderschön!!
Tja, was soll ich sagen. Lauter unanstädige unsymphatische Menschen auf einen Haufen, schlecht organisiert und stinklangweilig. Das Essen war ein Grauen, das Bier war warm und es gab zu wenig Sekt. Und dann heut mittag auch noch mit solchen Leuten gemeinsam Mittagessen. *schock*

Alle die gestern aufgepaßt haben, wissen spätestens jetzt, warum meine Freunde arrogantes Arschloch zu mir sagen dürfen. *rotfl*

Mit euch? Nie wieder!!! *haumichwech*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit dir auch NIEMALS wieder *aetsch*, außer es gibt Nudelsalat in der Thermoskanne *smile*

*haumichwech*
Doll
Super Sucht Gefahr *top*
*********aft_N Mann
11 Beiträge
Wunderbar !!
...
vielen, vielen Dank für die wunderbare Organisation für ein herrliches Treffen an alle *freu2* und besonders an das gesamte Orga-Team. Ihr seid Spitze *top* *spitze*

Mein erstes Treffen und ich bin hin und weg *freu*, was natürlich auch an einer ganz besonderen wundervollen Frau lag *freu*

Es war klasse!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.