Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
162 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen im Wald - Im Wald (09.03.2013)

********0463 Frau
589 Beiträge
klar will ich mich auch melden!!!!

Es war ein klasse Abend, bunt gemischte Leute, deshalb war ja auch keine Minute langweilig. *top* Die Orga war wie immer süper.

Hab mir den Novembertermin schon in den Kalender geschrieben und freu mich auch auf die, die ich vorher wieder treffe.....

*friends* *danke*
Hab mir den Novembertermin schon in den Kalender geschrieben
Du bist eher heim und weißt trotzdem mehr wie ich? *oh*
höhöö
Ich war leider nicht dabei aberden Novembertermin hab ich auch schon notiert. höhöö *fiesgrins*
********0463 Frau
589 Beiträge
Tja aufmerksam zugehört.........23., schreib dir das mal gleich auf !!!!! *zwinker*
Ich war leider nicht dabei aberden Novembertermin hab ich auch schon notiert. höhöö

Ich glaub ich muß bei meinem Lob *zwinker* doch noch schärfere Töne anschlagen! *fiesgrins*
********0463 Frau
589 Beiträge
tja wir kennen dich ja jetzt schon, bissige Bemerkungen, schrecken uns nicht ab *rotfl*
Tja..
..ich kenn ihn zwar noch nicht aber ich bin nicht schreckhaft. *zwinker*
einfach super *top*
wie immer ein toller abend *g* lecker essen und liebe leute

danke an alle!
Ausgeschlafen? *zwinker*
..
so einigermaßen *zwinker*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Suuuuuper Party
Einfach scheee wars wieder......
die vielen lieben Menschen wiederzusehen.
sich mit dem einen oder anderem sehr nett zu unterhalten.
die leckeren Köstlichkeiten zu genießen,
sei es in fester oder flüssiger Form.

Vielen vielen dank noch mal für das Ständchen.
Hat mich sehr gefreut.

Ich freu mich jetzt schon darauf, den einen oder anderen wiederzusehen.

Liebe Grüße an alle, besonders an die,
die bis zum "bitteren Ende" durchgehalten haben.

Besonders liebe Grüße an die, die wegen gesundheitlichen gründen, nicht anwesend sein konnten. Lasst den Kopf nicht hängen, auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.
*anbet* *top* *freu2* *knuddel*
Es war
total schön! Danke an all die lieben Menschen, die das alles organisiert haben und immer wieder aufs Neue organisieren! Freuen uns schon auf November.
Es wurde schon alles gesagt....

Deshalb kurz und bündig nur noch einmal an die Orgas ein

*danke* *danke* *danke*

Ihr seid die besten *anbet*.

Wie immer, die Nordbayern sind einfach die besten *ja* *party2*.

Ganz sicher sind wir beim nächsten mal auch wieder mit dabei.
Schade
... ich hätte gestern gerne ein paar liebe Freunde und Freundinnen getroffen. Dann war da aber diese komische Öl Pfütze unter meinem Auto als ich los wollte. *gr3* leider zu spät, um noch eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren.
Na...
..hättest mal was gepostet hier.
Mein Termin ist nämlich flachgefallen. *snief*
Da hätten wir was organisieren können.
*******nbg Paar
116 Beiträge
auch von mir....
..- ein schön war´s. ich hab mich sehr wohl gefühlt unter all den für mich neuen gesichtern. auch ein wiedersehen mit alten bekannten war mal wieder nett. ich denke mal, daß ich beim nächsten auch dabei sein werde ( oder auch zu zweit *g* )
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Auch von mir an dieser Stelle
*danke* an die Mods, Ihr seid *diegroessten* wieder alles super organisiert und super lecker Essen von den Anwesenden. Neue wie auch alte Bekannte getroffen, super schöner Abend, immer wieder gerne dabei.
Do you ...
... remember?
********Lust Paar
608 Beiträge
auch von mir....
ein herzliches Danke an das Orgateam für diese tolle Veranstaltung.

Es war mein erstes Mal und bestimmt nicht mein letztes Mal. Schön alte Bekannte getroffen zu haben aber auch liebe neue Menschen kennengelernt zu haben.

Danke auch noch mal an die liebevolle Betreuung um mein Wohlergehen.

LG und einen guten Wochenstart
lili
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerspotzen !!
Das leckere Feuerspotzenrezept findet ihr im Muttibuch wieder *zwinker*

Dort sind all die Rezepte gesammelt, die von den Nordbayern getestet und für gut befunden wurden *ja*

*zwinker* *modda* *smile*
unangemeldet super aufgenommen
ja war auch mein erstes mal....dank an alle die, die mich so offen aufgenommen haben....
es war schön viele bekannte gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen...
ich denke nächstes mal bin ich wieder dabei

lieben gruß

dorei
**67 Mann
37 Beiträge
War mal wieder überragend
Hallo an alle Frühlingserwachen-Teilnehmer am "ADW",

spät schreibe ich, aber immerhin, besser als nie*grins*.

Es war wieder mal eine überragende Veranstaltung am ADW, super Essen und super Party-People, einfach eine eingeschworene Gemeinschaft, und auch diejenigen, die zum ersten mal dabei waren, hatten glaube ich Ihren Spass mit uns "positiv verrückten"*ggg*

Und ein dreifach hoch auf unsere Mods, die es immer wieder aufs neue schaffen, aus diesem Treffen etwas ganz besonderes zu machen, es war wirklich überragend, vielen, vielen Dank besonders Euch.

Und beim nächsten mol simmer selbstverständlich a widder dabei, is doch glor, a suwos därf mär doch gor näd versamä.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche mit viel Spass und tollen Erlebnissen.

Bis die Tage.
****ann Mann
156 Beiträge
vielen Dank an sexys..
und die anderen lieben mods.., auch für die Massageliege. Ich hätte ja auch gern mal deinen sexy Körper geknettet, ...

aber da haben sich ja mehr nicht getraut.

Klaus
Vielen Dank an die Sexys
Wir wollen uns auch bedanken für den sehr schönen Abend. *top* Es war mal wieder schön alte und neue Gesichter zu sehen. *zwinker*
Das essen war wie immer sehr gut . *grill* zum trinken war ja auch wieder genug da *cocktail* Das Frühstück war zwar viel zu früh *muede* so noch mal ein Herzlichen Dank für das schöne Fest *party* Wir freuen schon auf das nächste Treffen. *freu*

bis bald Petra und Uwe *wink*
********ar13:
Das Frühstück war zwar viel zu früh

Haben euch die bösen Mod's zu bald aus dem Bett gekippt? *taetschel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.