Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
162 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Im Wald749
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
Im Wald 2.094
In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen im Wald - Im Wald (09.03.2013)

Wieso..
...waren da noch Getränke übrig? Also neeee.
Chips ok, die machen ja nur nen Ring um die hüften aberGetränke?
Entweder haben alle Gäste ordentlich eingepackt und mitgebracht oder aber ihr trinkt schlecht. *lach*
********0463 Frau
589 Beiträge
tja überzeuge dich beim nächsten mal.........bei uns gibt es immer reichlich *zwinker*
Jo...
...werde ich machen.
Ich bring auch was zum trinken mit. *zwinker*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
Übriiigeeens:

*sekt* .. *cocktail* .. *wein* .. *bier* .. "zaubern" *zaubertrank* auch *gg*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor die übrigen Drinks.....
...alle in der Sommerhitze verdunsten *zwinker*
oder vom Regen verwässert werden, müssen wir auch noch unseren Senf"t" zu diesem feuchtfröhlichem Abend abgeben.

Selten haben wir soooo viele fleißigen Hände gesehen, die von Anfang an, hergeräumt, umgeräumt, aufgebaut, dekoriert, mitgedacht, Kaffee gekocht, abgespült, sortiert geputzt und aufgeräumt haben. *top* *spitze*
Scheee, so muss eine gelungene Fete sein *ja*

Danke an eine klasse Truppe, also an euch alle, die den Abend zu dem Spitzenerlebnis werden haben lassen, das er war.
Eine Harmonie unter den Anwesenden,.....Wahnsinn !!!

Noch nie vorher, also bei vergangenen Treffen, habe ich die Menschlein so gesellig, friedlich und harmonisch, erlebt,....sich die Neuen, oftmals "vorverurteilten" Solomänner so toll eingebracht und integriert,.....was sich finden sollte auch gefunden *love* *freu*
Es war, als wäre irgendwie Magie *zwinker* *hexe* im Spiel *ggg*

Auch wenn für manche die Startzeit nicht ganz ersichtlich war *floet* und sie die schöne Gegend und die Stille dieses traumhaften Fleckchens Erde ein wenig länger genossen haben *fiesgrins*, so fanden sich ALLE wie angekündigt und OHNE Ausnahme in der gemütlichen Hütte ein *top*
Ein hoch *top* auf eure Verlässlichkeit *smile* ......eure Kochkünste und auf eure Kreativität, was das wieder einmal perfekte Buffet anbelangt *bravo* *spitze*

Der Morgen nach der viiiiiel zu kurzen Nacht *muede* *gaehn* war zwar für uns ein wenig stressig *crazy* weil wir als "Chefs" überall unsere Augen, Ohren und Händchen haben müssen und ja auch total unterbesetzt waren *snief*, dafür durften wir aber fast schon fertig aufgeräumte Räumlichkeiten vorfinden *bravo*

Suuuper, ihr seid echt *spitze* *anbet* !!!!

Beim Rundgang mit dem Hüttenwart, der auch nicht wirklich böse über den "kleinen Unfall" in der oberen Etage war *zwinker*, konnten auch keine großen Beanstandungen festgestellt werden *top*und er hat uns zugesagt wir dürfen wieder "kommen", bzw erscheinen *mrgreen*

Für das nächste Treffen würden wir uns, so als Anregung am Rande *fiesgrins* , wieder den Joychor und die dazugehörige Band wünschen.

Oder was meint ihr ??
**67 Mann
37 Beiträge
Für das nächste Treffen würden wir uns, so als Anregung am Rande *fiesgrins* , wieder den Joychor und die dazugehörige Band wünschen.

*nachdenk* ... *nixweiss* ... *nachdenk* ... JOYChor???

Bitte um Aufklärung... Scheinbar hab´ ich ein Spezial-NB-Spezifisten-Highlight verpasst... *oh*
******711 Mann
671 Beiträge
jaaaaa,*schwelg*
ach was das heeeeeerrlich *floet*

wir hatten mal mitglieder mit Gitarren *rock* und ein paar tolle Texte zum mitsingen. War irre spassig, weil es auch nicht ganz alltagliche Lieder waren.

so ist unser Chor entstanden *walk*
***o1 Frau
6.018 Beiträge
*nixweiss* ... ich kenn´ den JOYChor auch (noch) nicht ... *heul*
******711 Mann
671 Beiträge
Wäre echt toll, wenn sich wieder einer gründen würde.
Hoffentlich ist lonely das nächste mal mit dabei. Da rockte die ganze Bande bis zum einpinkeln *floet*
********0463 Frau
589 Beiträge
ich sing auch mit , zwar schreckliccch........aber bin dabei
Hey Babe, dou hod doch ans neigschpeit *smile*

oder doch besser die Täubchen?? guru guru träller

des war immer schee *ja*
oh ja
Lagerfeuer, Gitarre und viele schöne Stimmen *osolemio*

das hört sich gut an *floet*

also Joychor wo bist Du

LG Frau des Hauses
Und wenn dann Zeit zum Bettgehen ist, stimme ich mit ein. *autsch* *hypno* *huhu*
******711 Mann
671 Beiträge
wieso? so eine tolle stimme wie deine sollte bei
jedem lied dabei sein *osolemio*
Ihr habt mich bisher nur reden hören! *zwinker*
******711 Mann
671 Beiträge
und du hast uns bisher nicht sigen hören *schock* *schweig* *ninja*
Na gut, aber wehe ich komm danach auf die schwarze Liste! *letzteswort*
******711 Mann
671 Beiträge
natürlich kommst du dann auf die schwarze liste....
auf die gleiche liste wie die meisten von uns ... auf die spasssängerliste. denn genau das soll es machen. SPAAAAAAASS

Und es macht eine unmenge Spass *huhn* *troet*
*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2* *zig* *troet* *twist* *yo* *walk*
******711 Mann
671 Beiträge
Genau so *yo*
Lieber einen Franken im Wald gesehen, als ein Oberbayern in der Gletscherspalte gesucht!
*******eLee Paar
2 Beiträge
Frühling
Also ich bin sicher so bisschen Frühlingsgefühle tun jedem von uns gut und ah hoppla! ich denke da hab ich auch schon was gespürt *juhu*

seit lieb gegrüßt Maja
Da der Frühling lange auf sich warten lässt, auch im Wald, kneife ich euch in den Arsch, um wenigstens die Tasten im imaginären Irrwald zu schwingen!
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
hääää?
geht´s Dir gut *nixweiss*

ist das vielleicht ansteckend *panik*
geht´s Dir gut *nixweiss*

ist das vielleicht ansteckend *panik*

Zu 1: Ja

Zu 2: Hoffentlich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.