Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
162 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen im Wald - Im Wald (09.03.2013)

*********aft_N Mann
11 Beiträge
Wer braucht noch eine...
...Fahrgelegenheit *fahr* ... Kann 2 - 3 mitnehmen *g*
Fahre nachts nach Nürnberg zurück und hier gilt das gleiche *smile*

Leidenschaft_n
****o63 Mann
120 Beiträge
@ darkilover
schick mir mal Deine Tel.Nr. per PN damit wir uns bezgl. Fahrt absprechen können.
******711 Mann
671 Beiträge
jubel
Wir stecken schon voll in den Vorbereitungen und kleinen Gags für eine lustiges Beisammensein.

Unsere Vorfreude ist groß und wir sind schon gespannt auf "alte" und "neue" Gesichter.

*freu2* *friends* *party* *grill* *lolli*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da simmer doch mit dabei *freu*

Wir haben auch schon so die sämtlichen Köstlichkeiten lokalisiert und klargemacht, die Knoblauchmaske in Gedanken angemixt *schleck*

Die Betten geschüttelt und frisch gemacht, halt alles parat gestellt was wir so brauchen *freu* *peitsche* *piano* *dj* *sekt* *cocktail* *grill* *essen*

Sind mal gespannt wieviele und wer der zuletzt angemeldeten Persönchen sich noch für das ein oder andere fehlende Mitbringsel entscheidet *zwinker* Sind ja noch ein paar Posten zu besetzen *ja*
Schaut doch mal rein, ihr da alle, die noch gar nicht wissen um was es geht *floet*

Nordbayern: Reiseproviant oder.....Wer steuert WAS bei

Juhu, nur noch 2 !!!! MAL !!!! schlafen, japapdapadu *mrgreen*
*******7_by Frau
61 Beiträge
die Spannung steigt *grins*
Muss leider Absagen bin bis Sonntag in München auf Messe leider.

Hoffe es klappt beim nächsten mal, wünsche allen viel Spaß
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...gleich mal die Sicherungen verstärke, nicht dass vor lauter Spannung noch ein durchbrennt *zwinker*
...... :-(
.....muss leider auch canceln !!!
******711 Mann
671 Beiträge
so Leute
der countdown läuft..... noch 30 stunden bis zum Start.

Ich packe mein Wägelchen *fahr* und nehme mit.......
*******s70 Paar
425 Beiträge
juhu
noch einen spätdienst, schlafen und dann schnippeln für den salat

*freu* alles ins auto packen und los!!! *gg*
****007 Paar
92 Beiträge
absage
hallo wir müssen leider auch absagen gr kurt+caroline sind auf wichtige versammlung in spänfleck
Leider
muss ich kurzfristig absagen, da unverhofft ein Todesfall in der Familie aufgetreten ist. Ich Hoffe auf Verständnis. Werde mich aber wieder melden

lg Ludwig
ohje
führt noch wer buch wer denn überhaupt noch alles kommt ?
*******s70 Paar
425 Beiträge
...also wenn das so weitergeht mit den Absagen.. *gruebel* ....wirds ja feiern im engsten Kreis.
Ich komme *g*
******711 Mann
671 Beiträge
*smile* natürlich führt da jemand Buch.
Zudem können sich die Betreffenden ja selbst bei der Veranstaltung abmelden. *tipp*

mit 50 personen im engsten kreis ist nicht schwer blackeys70, da ist die hütte eh gerappelt voll. *top*
*******s70 Paar
425 Beiträge
komme...?
was jetzt??

ich nehm jetzt einfach mal an, du erscheinst morgen, aber für den fall dass du gerade............viel spass*lol*
Das überlasse ich jetzt uneingeschränkt deiner Phantasie. *g*
********0463 Frau
589 Beiträge
also ich bin so halbwegs fit, ich erscheine auf jeden fall.

Kommen ist im Moment zu anstrengend. *rotfl*
Gibt es denn noch ein Plätzchen? Oder nimmt mich jemand mit unter die Decke? Ja ich weiß keine *popp* - Veranstaltung. aber dürfte man denn *bananen* ???? *zwinker* *baeh*
Wenn du nicht schnarchst, überleg ich mir, ob ich dir vielleicht die obere Etage meines Etagenbettes überlasse. *zwinker*
Ich
doch nicht *haumichwech*
Na dann überleg dir mal, ob du morgen kommen und nen Haufen netter Leute kenn lernen möchtest- *zwinker*
******711 Mann
671 Beiträge
*panik*

Oh gott, wir haben gerade entdeckt, daß morgen Prommiboxen verpassen. Das ist irre wichtig *ironie* Ob wir wohl erst danach erscheinen? *gruebel*

*haumichwech*
Naja, wir könnten ja notfalls auch einen Boxring einrichten, dann könnt ihr euch vor Ort austoben. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.