Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
162 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Im Wald749
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
Im Wald 2.094
In diesem Thema geht es natürlich um Outdoor, aber der Wald ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen im Wald - Im Wald (09.03.2013)

******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingserwachen im Wald - Im Wald (09.03.2013)
Die Hütte ruft.....
Bald ist es so weit und wir werden wieder dieses wundervolle Gemäuer zum beben bringen *huhn*.

In gewohnter Weise, treffen wir uns zum ungestörten und abgelegen, von der Zivilisation entfernten, labern *blabla*, abzappeln *rock*, grillen*grill* , chillen*liegestuhl* und was uns sonst noch so alles einfällt in unserer altbewährten Lokation "mitten im Wald" *mrgreen* *freu*

Streicht euch diesen Termin dick im Kalender an !!!!!

Es warten wir immer
....ein großer Partyraum,
eine gut ausgestattete Küche,
und begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten (26 Betten) auf euch !!

Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, kann das natürlich nicht ganz umsonst sein.....
also wird als Kostenpauschale für die Teilnahme 5.-€ pro Nase fällig *hand*

!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!

Die Getränke, wie zB Wasser, Limo, Cola, Bier, AS müssen vom Haus
genommen werden, zum Selbstkostenpreis von 1,50€/Flasche.
Wir werden auch dieses Mal das bewährte "NB-Markensystem" nutzen *smile*
Alle anderen Details über diesen Abend könnt ihr in unserem Thread zum 23. Gruppentreffen und dem "Mitbringsel-Orgafred" im Forum sehen.

Für die Übernachtung fällt eine gesonderte Pauschale von 14.-€ , pro Person an und die Schlafplätze im Haus sind begrenzt auf 26 Betten......des weiteren ist Bettwäsche mitzubringen und auch zu benutzen !!!!!

Also, ....wer zu erst kommt liegt zu erst !!! *hand*
Bitte bei der Anmeldung angeben wenn ihr übernachten wollt!!!!!

Teilnehmer, die kein Bett mehr bekommen haben, haben die Möglichkeit sich eine Matratze und Schlafsack mitzubringen und zwischen den "Lagern" zu nächtigen.
Die Erfahrung hat gezeigt, ...Platz ist in der kleinsten Hütte *g*

Wir werden die Anmeldungen erst mal so stehen lassen wie sie sind, da es ja noch ein Weilchen dauert. Also nicht wundern, wenn ihr nicht SOFORT freigeschalten werdet und endlos kann die Anmeldeliste natürlich auch nicht sein, bei max 55 Personen ist Schluss !!! Wollen uns ja nicht nur auf die Füße treten *zwinker*

Und um dem ein oder anderen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ......*fiesgrins*

DIES IST KEINE *popp* F...VERANSTALTUNG !!!!! mal so offen und ehrlich gesagt.

*juhu* Wir lesen uns im Forum *wink*

Frühlingserwachen im Wald
Die Hütte ruft.....

Im Wald, Bayern
09.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingserwachen im Wald

****y55 Frau
2.412 Beiträge
Ich bin gerne wieder dabei
und melde auch gleich mal Anspruch auf ein 2-Bett-Zimmer an.... bitte *anbet*
Ich wäre auch liebend gerne mal wieder bei den Nordbayern...

Aber ich weiß jetzt schon mit 98%iger Sicherheit, dass ich am 09.03. in Hamburg arbeiten muss.... *heul*

Wünsche allen aber viele Späße.... *zwinker*
*******s70 Paar
425 Beiträge
*freu* juhu
juhu, da hab ich frei, na da wollen wir hin!!!!*gg*
weils immer so schöööö war

*bussi*
*********2010 Frau
243 Beiträge
Schade
kann leider nicht kommen, da ich eine Tribal Bellydance Auftritt habe, echt schade, wir wären auf jeden Fall dabei gewesen, hoffe es kommt bald wieder eine so toller Event.
Grüssle
*juhu*

Bei uns klappts nun auch endlich wieder *twist*
*******ita Frau
2.565 Beiträge
und
wir müssen erst sehen ob ich einen Hundesitter finde

wären auch gerne dabei *wink*
********0463 Frau
589 Beiträge
toll
ich bin dabei, war so schön beim letzten Treffen. Ich freu mich *hi5*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Und das wird es auch diese Mal werden *ja* *hand*

*freu* *freu* *knuddel2* *hi5*
****i72 Mann
267 Beiträge
Hallo
Wird mich freuen auch dabei zu sein, vorrausgesetzt kommt nichts dazwischen.

Lg Josef
****ann Mann
156 Beiträge
hi
ich möchte auch wieder zu zweit dazu kommen dürfen.
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Schade...
ich (w) wäre auch so gerne dabei, aber diesmal geht es leider terminlich nicht. Das nächste Mal klappt es hoffentlich....
****ann Mann
156 Beiträge
@sexyroses
Hallo sexyroses,

*snief2* Meine Begleitung (deswegen hatte ich mich als Paar angemeldet) hat sich nun selbst angemeldet.
Soll ich mich als Paar abmelden und mich dann als single erneut anmelden?
oder einfach meine Anmeldung so belassen, weil ihr auch so bescheid wisst?

lg
Klaus
******ses Frau
8.573 Beiträge
Da ich ja nicht weiß WER deine Begleitung ist, melde dich bitte ab und wieder neu als Mann an, damit ich die Liste auf dem aktuellen Stand hab *hand*

Danke.
******711 Mann
671 Beiträge
Schon lange ist die Hütte gebucht und endlich ist der Stammi zum ganz Nah.
Dieser unvergleichliche Trupp, der sich Gruppe Nordbayern nennt ist was ganz besonderes.

WIR FREUEN UNS AAAARCH AUF EUCH.

*juhu* *grill* *freu* *zugabe* *party* *wow* *genau* *bravo* *stoesschen* *twist* *juhu* *zugabe* *wow* *bravo* *kaffee* *diegroessten* *juhu* *freu* *wein* *party2* *zugabe* *zig* *wow* *koch* *bravo*
Gibt es für mich noch ne Möglichkeit daran teilzunehmen oder keinerlei Chance? Bin Neuling in dieser Sache und würde da gerne meine ersten Erfahrungen sammeln mit Stammis *g*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Stehst doch schon auf der Liste *floet* als "alt Bekannter" *smile*
zumindest von ein paar hier *hand*

*wink*
Alles klar danke *g*

Wie ist das ist man dort normal gekleidet? Muss man irgendwas mitbringen außer gute Laune und ordentliche Verhaltensweisen?
die Frau Dream mal grad ganz breit in die Runde grinst *mrgreen*
freu mich auf leckere Knabbereien *zwinker*

ist schon so lang her, dass wir dabei waren und freun uns sehr alte Bekannte, Freunde, neue Leutchen zu treffen. *juhu*

@ Bamberg_Boi
normal ist so ne Auslegungssache.... *zwinker*

Kleide dich so als wenn du zur Kneipe um die Ecke gehst *ja* damit liegst du nicht falsch.
Mitbringliste zum Treffen wird noch extra eingestellt
NIX
Hallo Leute,

ich steuer NIX dazu bei. Weil ich mich selber nicht dazu Steuern kann, die arbeit. Hatte das letzte mal guten Spaß *top* und das wünsche ich euch auch diesmal.

Nougatriegel

Hab ich grad net geschrieben gehabt bitte DORT NICHT *blabla* *fiesgrins* sondern hier in diesem Fred *peitsche*
Beitrag hierhin verschoben, wo er hingehört *zwinker*
die sexy *modda*

Hier bitte eure Mitbringsel eintragen *tipp*

Nordbayern: Reiseproviant oder.....Wer steuert WAS bei
******ses Frau
8.573 Beiträge
Sooooo...
...ein paar Antworten auf aufgelaufenen Fragen *zwinker*

Kleiderordnung: Jeder wie er beliebt, wie er sich unschlagbar stark fühlt in seiner Haut, sich wohlfühlt. Das kann von der Jeans bis zum Anzug alles sein, nur nicht nackig *ggg*

Ablauf : Tja, was soll man da schon groß schreiben *ggg*

Wir werden dort ankommen, der harte Kern wie immer schon ein wenig früher, um noch ein wenig umzuräumen, die Fenster und Türen öffnen, um frische Luft rein zulassen, die Grills aufbauen, Getränke vom Lager hoch holen, den Raum für euch so angenehm wie möglich gestalten *smile*.
So nach und nach werden alle anderen eintrudeln,....ihre Betten aussuchen,....ihre Mitbringsel in der Küche verstauen,....sich an der Theke einfinden,....ihren Obolus abdrücken,....Getränkemarken kaufen,...ihr Namenschild als Quittung entgegennehmen und sich ins Partyvolk stürzen*huhn**party* .
Was der weitere Abend bringt, wer wen kennenlernt oder nicht, was sich alles unter den Tischen abspielt, welche Lieder wir hören werden, wer was isst, wie etwas schmeckt..... das allein steht in den Sternen.
Wie soll man das auch schon vorhersagen können *nixweiss* *zwinker*
Jede Party steht und fällt mit den anwesenden Gästen *ja* und zum Glück sind die stets angenehm*mrgreen*

Das einzige, was wir nicht möchten, sind:
>grobe Anmachen,
>unerwünschte Begrapschungen,
>Streit,
>Beleidigungen
>und Menschen, vor allem Männer, die sich nicht zu benehmen wissen.

Fotos : Es werden ausschließlich NUR uns sehr vertraute Menschen fotografieren, damit wir und ihr sicher sein können, eure Fotos nicht in der "Bild" wieder zu finden*ja*, diese bekommen auch NUR die zu sehen, die dabei waren.

Am nächsten Morgen wäre es seeeehr schön, wenn diejenigen, die als erste wach sind, den Frühstücksraum für ALLE vorbereiten, sprich *kaffee* kochen, Buffet aufbauen (das was sich im Kühlschrank befindet auch präsentieren) *smile*
und zum großen Finale jeder noch ein wenig mit hinlangt um alles wieder sauber zu hinterlassen.

So, die große, böse *hexe* hat gesprochen *mrgreen*
Sollten noch Fragen auftauchen, nur immer her damit.
******711 Mann
671 Beiträge
Zitat:
nur nicht nackig *ggg*

Auch Handtuch und Badelatschen sind nicht erwünscht *haumichwech*
Nein nein, daß muß nun wirklich nicht sein pep

Die Geschmäcker der Gestecker sind ja gott sei Dank verschieden.

und weil wir gerade beim Thema sind,
hier hier eine Bitte:

MUUUUUUUSIK

unsere Musik befindet sich meist auf einem Stick und der passt nicht in den CD player des Hauses.Wer also "nette" oder am besten "nichtnette" Musik hat, bitte mitbringen.

NOGOS wären:
Nana Mus..... *panik*
Peter Alexan...... *angsthab*
Freddy Qui.... *pfui*

und um Gottes Willen keine Volksmusik *freundchen* *undwech*

Im Voraus "netten" Dank

die TomAte`s
Wir haben ne Mischung unseres Musikgeschmackes dabei *fiesgrins*
******711 Mann
671 Beiträge
10 mal DANKE drück. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.