Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi für CO , LIF und KC

****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Stammi für CO , LIF und KC
Hallo...

...an alle die nächsten Mittwoch noch nix vorhaben! *huhu*

Ich weis, ich bin wie immer etwas spät dran *rotwerd*
...aber wir sind ja alle lobenswert spontan

Also: wer möchte, ist ganz herzlich zum Stammi am 15.05.um 19 Uhr eingeladen *liebguck*

Alles nähere erfahrt Ihr hier: Stammi CO - LIF - KC

Bis dahin, ich freu mich auf Euch *juhu*

Riannon
*******sa52 Frau
651 Beiträge
würd
ja gerne auch mal erscheinen, is aber einfach zu weit, leider

wünsch euch trotzdem sehr viel spass

glg lizzy
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
@Mona_Lisa
...das ist wirklich ein bißchen weit.... *traurig*

Aber bei Dir in der Nähe sind noch ganz viele andere Treffs und Veranstaltungen, da wirst du bestimmt fündig! *stoesschen*

LG Riannon
findet der Stammi noch statt ?
Hallo

lese grad von den Stammis hier , aber alle Beiträge sind doch schon älter . Geht da noch was zusammen ....?

LG
Micha
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer und immer wieder mal!
Klar finden noch Stammtische statt. Nicht immer aber immer wieder*ja*

Du darfst aber gerne einen solchen organisieren. Es steht jedem frei dies zu tun. Nach deinen Wünschen und Vorstellungen *ggg*

Such dir eine Lokation, poste deinen Termin und warte ab der Dinge, die da auf dich zu kommen.
Es ist KEIN Beinbruch so etwas zu veranstalten. Du musst dazu nur die Vorgegebenen Felder in dem Veranstaltungsformular ausfüllen und los geht´s.

Ansonsten darfst du gern bei riannon auf dem Profil gucken ob und wann sie einen neuen Stammi organisiert und in der normalen Nordbayerngruppe findet der nächste im Januar statt. Der ist aber NOCH NICHT gepostet,.....des kümmd nu *ja* Wir haben ja auch noch ein normales Leben neben dem Joy *zwinker*

Viel Spaß beim planen und durchführen *hand* *wink*
hat die Nordbayerngruppe so wenig Mitglieder ...
... dass ein Neuzugang gleich einen Stammtisch veranstalten muss ?

könnte man meinen , also ganz ehrlich , da ich würde gern mal erst mal ein paar Leute kennenlernen , bevor ich da vorpresch un mich in die Nesseln setz ...

nix für ungut meine Lieben

LG
Micha
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

was das denn für eine Antwort *gruebel*

Nein, wir haben eigentlich genug Mitglieder aber es sind IMMER die selben, die was tun und IMMER die selben die nur fordern *floet*

Und auch ein Neuling KANN und DARF so etwas veranstalten, warum denn auch nicht? *nixweiss*

Es steht nirgendwo geschrieben, dass das die Mods einer Gruppe....oder eben immer ein und der selbe.....oder alteingesessene Mitglieder.....oder auch die ohne tun müssen *nene*

Warum nicht auch als Neuling neues Land betreten?
Und vor allem in welche Nesseln denn? *nixweiss*
Gestalte DEINE Kennenlerntreffen doch genauso wie DU es möchtest,..warum nicht?
Entweder DU möchtest Menschen kennenlernen, dann ist es ja wohl nicht zu viel verlangt auch etwas dafür zu tun....oder ??

Ein Stammtisch ist NICHTS anderes als ein zusammentreffen bekannter und/oder fremder Menschen an einem Tisch, in einem Raum, um sich kennenzulernen und zu 99,999% OHNE Sex. Wer etwas anderes erwartet, der muss sein Kennenlerndate halt in einem Club ausleben *zwinker*

Nichts für ungut und auch nicht böse, sondern eher aufklärend gemeint. *ja*

*wink* und viel Spaß beim Finden.
ähm ...
ich hatte nichts unfreundliches geschrieben .

Wenn ich ein Naturtalent im Kontaktaufbau zu anderen Menschen wäre , würde ich kaum hier im Internet suchen , sondern auf der "Piste" .

Würdet ihr euch sofort wohlfühlen , wenn ich ein Treffen veranstalte u. die ersten 30 Minuten überlege , was ich wohl zu den Anwesenden sagen soll , ...

Hab ich wirklich etwas gefordert - nein . Ich hatte gefragt , ob noch Treffen stattfinden .

Irgendwas habt ihr mißverstanden , und ich würde gern damit aufräumen , wenn ich kann .

In einem Club hätte ich das Treffen nie erwartet , zumal ich keine von innen kenne .

Kann ich was tun , euch wieder zu besänftigen ?
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso besänftigen?
Wir sind doch gar nicht unsanft *nene*
...und unfreundlich haben wir es auch nicht aufgefasst *nene* aber unwissend *hand*

Keine Sorge, wir haben dein Anliegen durchaus verstanden und es verlangt auch NIEMAND von DIR so etwas zu tun. Wobei *nachdenk*....*

Neee, past scho. Es finden schon noch nach wie vor Gruppen-Treffen statt, die dann aber auch FÜR JEDEN sichtbar gepostet sind.

Warum sollten wir uns unwohl fühlen, wenn wir auf eine von dir als Fremdling organisierten VA erscheinen würden?

A.) es ist eine öffentlich Kneipe, Wirtschaft, Restaurant, Bar etc....
B.) es hat keiner was von.... zieh dich aus und lass dich inspizieren gesagt *panik*
C.) Ein "Hallo" und herzlich Willkommen schafft jeder zu sagen und ein Lächeln hat schon so manche Mauer durchbrochen*zwinker*.

Beim ersten Mal ist es vielleicht noch etwas stockend, beim zweiten Mal schon lockerer, beim dritten kennt man sich schon näher es kommen neue hinzu.....usw......

Meinst du auf uns sind alle zu gerannt und haben hier geschrien?
*nene*, das war und ist jahrelange Arbeit *ja* Der Kreis wird größer, ein harter Kern bildet sich.
Menschen kommen und gehen, andere bleiben für immer.....so ist eben das Leben.
Keiner verlangt von irgendjemandem etwas zu tun wofür er sich nicht in der Lage sieht.
Unser Statement ist eher als "Allgemeinbildung", FÜR JEDERMANN einzustufen, denn du bist nicht der Einizge, der sich nicht traut den ersten Schritt zu tun *zwinker*

Wieder einigermaßen beruhigt? *floet*

*wink* *smile*
****non Frau
517 Beiträge
Themenersteller 
Ähhhh.....
Hallo erstmal.... *g*

Unser Stammi für Coburg, Lichtentenfels, Kronach, Kulmbach und den Rest der Welt findet regelmäßig alle 2 Monate statt. *ja*

Das nächste Mal wieder Mitte Januar...

Nur mal so nebenbei zur Info *floet*
danke !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.