Cheffensempft
Ein absolut entspanntes und ausgelassenes Wochenende hat so seine Spuren hinterlassen gehabt und eine lange Zeit der Rehabilitation gefordert
So alte Glieder brauchen halt a bisserla länger zum erholen
Nachdem ALLE, ja wirklich ALLE !!! angemeldeten Teilnehmer das Gelände gefunden haben, selbst die, die wir nicht mehr freigeschaltet hatten
, bezogen wir gemeinsam mit dem Mückenvolk
und ausreichend Autan
unsere kuschelige Partyecke.
Ratz fatz hatten anschließend viele helfende Hände alles an Ort und Stelle verbracht, Zelt aufgebaut, die Grills angeheizt, das Bier kaltgestellt usw
Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren "lieben Verrückten" wie wir euch immer bezeichnen
für eine wirklich klasse und für unser Empfinden äußerst harmonische Veranstaltung bedanken.
Angefangen von wegweisenden Wegweisern, die mit Wort, Bild
und Tat unterstützten
über
die Kautionhinterleger und Beiderstadtabholer,.....hoffe ihr habt euer Geld wiederbekommen
Wärmespendendeholzbeschaffer, .....Schattenwolf und Never_arrive
und den Mika, der uns allen gezeigt hat , dass auch Männer seeehr gut blasen können
und was für eine Haltung er dabei an den Tag gelegt hat
über
Eintrockenesdachspender (ein wahrhaft tolles Teil
), das zum Glück nur als Schattenspender und Liebesnest diente, da Petrus mit uns ein einsehen hatte ..... über
Tischundstuhlbereitsteller: doitnowjoe, Tomates, und all den anderen, die ein Herz für unsere alten Knochen hatten,
über
den einzig und alleinigen "Lonelly", der den Joychor
nach JAHREN der Abstinenz wieder in Vibration versetzte, ......(ja hast ja recht, ich bin doddol draußen
) das müssen wir wieder öfter tun
aber ohne diese falschen Töne und Worte (da stand doch nur "Refrain" sonst kein Text
) hätten wir kein Pipi in die Augen vor lachen
bekommen
. Für DSDS reicht es aber dennoch allemal
über
all die leckeren Salate und Schlabbereienspender
in flüssiger wie fester Form
über
die Kaffeetopfgaskochermitbringer
, vor allem, dass diese auch reichlich bedient wurden und sogar die "Chefin" frischen
in der Frühe bekam
bis hin zu den Inderfrühewiederallessauberleckenleute, Klasse habt ihr geputzt
und und und
Könnte hier noch endlos aufzählen
mein Alzheimer lässt leider nimmer mehr raus..... aber wie heißt es immer,...GEMEINSAM SIND WIR STARK !!
Und weil wir euch alle so gern haben, hat uns natürlich die kleine Showeinlage, das phänomenale Feuerwerk keinerlei Mühe bereitet
....haben wir gern gemacht
Für euch tun wir doch.....fast.....alles
Tja Kinners, mit euch ist es halt immer wieder scheeee, wenn ich auch zwischendrinn mal zur Motzfurie
avanciere
. Zum Glück kennen mich die meisten schon recht gut
und wissen... die Olle is harmlos ....."Hunde die bellen beißen nicht"
Wie es aussieht konnte ich selbst unsere "Newbies" damit net verschrecken
, sie haben nun keine Scheu mehr öfter zu erscheinen und so wie wir es empfunden haben fühlten sie sich auch willkommen und mittendrinn und konnten ihre Kontakte vertiefen
.
IHR SEID ALLESAMT SPITZE !!
Es macht immer wieder wahnsinnig Freude mit euch zu feiern und weil wir das so gerne tun......
schon mal vorab ein paar "festgebuchte Termine" für 2014
25.-26.01.2014
26.-27.04.2014
08.-09.11.2014
Was noch alles so dazwischen kommt werden wir dann sehen
at all !!!
Achja, PS: haben noch eine Gabel und ein Eckiges Glas im Fundus und die anderen Sachen haben hoffentlich wieder zu ihrem Besitzer gefunden