Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5433 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland4
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kieswäsch" wir kohommen zum 24. mal - An der Sonne (22.06.)

********Lust Paar
608 Beiträge
schön wars.... auch wenn ich leider oder gottseitdank...(Insider wissen warum und nehmens mir nicht übel....) nicht länger da sein konnte....,

ganz lieben dank an die Organisation.... schön alte bekannte und auch wieder ein paar neue nette liebe menschen getroffen zu haben....

die treffen der nordbayern sind immer ein Garant für beste Stimmung und unvergessliche treffen....

sobald der ordner für die bilder geschaffen ist werde ich diese hochladen....
euch allen noch einen schönen sonntag....

lg lili
*******s_p Frau
439 Beiträge
Schee woars...
glachd hamma, gsunga hamma ... des woar wiedda subba. *freu*

Viele neue und bekannte Gesichter, leckeres Essen, tolle Stimmung und eine super Location ... die Nordbayern verstehen zu feiern *stoesschen*

Ein großes *danke* an das Orga-Team - ihr seid *top*
******123 Mann
424 Beiträge
Richtig tolles Treffen
Der der tollen orga sei dank.Es war ein super Event, mit sehr netten und aufgeschlossenen Leuten. Nur schade ,dass ein so toll organisiertes Treffen, gefühlter weise so schnell wieder um ist.

hab nette Leute kennen gelernt und freu mich schon Heute wenn ich wieder einmal auf ein Treffen der Nordbayern kommen darf.

Grüße aus Weiden Ritchy
****ie Paar
1.017 Beiträge
wieder daheim!
hi,

an alle, die wir bei der kieswäsch kennen lernen durften - ein herzliches danke!
(das waren wohl alle, da wir überhaupt keine/n kannten - hi)

tolles event - kommen gerne zum nächsten wieder - dank an die organisation!

liebe grüsse *bravo* *zugabe* *top2* *spitze* *wow*

cuhpie

p.s. und gesungen wurde auch ..... *yo*
****e42 Frau
13 Beiträge
Danke,
dass ihr mich so nett in eure Runde aufgenommen habt. War ein richtig tolles Treffen. Kompliment an die Organisation. Danke an TomAte`s, dass ihr mich mit nach Hause genommen habt. (Hoffe, ich hab mir eure Namen richtig gemerkt. Hab ein sehr schlechtes Namensgedächtnis.)

Edit von TomAte_2011

Du hast die Namen richtig in Erinnerung. Trotzdem haben wir die Realnamen rausgenommen *tonne* und durch den Nicknamen ersetzt. *ja*
Na was soll ...
... man schon sagen, halt wie immer. Langweilige Party, doofe Leute, lausige Stimmung, Naggerde trotz FKK verbot und euch fürchterlicher Choor.

Bleibt mir nur eins zu sagen, zu euch komm ich nicht mehr!

In diesem Sinne

Guru Guru *baeh*
****ho Paar
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
...für den klasse Abend!
Wir haben super nette Leute kennen gelernt, die Nordbayern sind eine echte Bereicherung. *g*
GLG, Sylvana & Thomas.
**********eam10 Paar
49 Beiträge
DANKE!
An alle, die das Treffen vorbereitet haben, an alle, die mitgeholfen haben, an alle, die dabei waren und zum Gelingen beigetragen haben... die Nordbayern sind eine tolle Gruppe! Es war mal wieder genial... Toll, dass wir dabei sein konnten!
*******s_13 Frau
198 Beiträge
Vielen lieben Dank,
das ich an diesem schönen Treffen teilnehmen durfte, sogar ich als Hessin *g*
und ich als einzigste Hessin wurde letztendlich auch noch mit einer wunderbaren Massage verwöhnt...
DANKE *freu* *juhu**freu* *juhu**freu* *juhu**freu* *juhu**freu* *juhu*
****123 Mann
75 Beiträge
so ihr Lieben
glücklich und zufrieden aber vollkommen platt wieder zu Hause gelandet....

Vielen Dank an die Orga und alle, die dabei waren, für diese geile Party!!!
Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!

LG
an alle !!!
Suuuuuuuuuper wars.... wie immer
Alsooooooooooo
Ich kann nur sagen… nachdem ich endlich wieder wach bin es war wieder mal ein spitzen Treffen *top* für alles war gesorgt… viele leckere Gaumenfreuden *essen* , Getränke in vielfältiger Auswahl *wein* *party* *sekt* *kaffee* es war auch viel Holz vor der Hütt`n oops
Ihr wisst schon wie ichs meine… *hotboobs*
*herz*lichen Dank an alle besonders das Orgateam *top2* *bravo* denn nur gemeinsam konnte es funktionieren.
Jeder hat für alles mitgesorgt ihr ward alle einfach *spitze*
*danke* auch an Chlibi die für das schöne Wetter gesorgt hat.
Es war für jeden was dabei…. Super Musik *dj* …. Life Musik mit Gesang *rock*
Wellness Massage *hotsqueeze* …. Was wollen wir mehr???
Also beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei
*kuss* *fans*
LG u_w2
*******ita Frau
2.565 Beiträge
und
es war mal wieder Spitze *bravo* und unser zwischenstop vor der Heimreise hat sich auch so richtig gelohnt ...........

bis zum nächsten mal *bravo*

LG flamencita und AleisterSc *hi5*
********0463 Frau
589 Beiträge
stimmt
erst mal wieder vielen Dank an die Orga, der Platz hat doch super gut gepasst. Wahnsinn was die Leute so an Camping-/Outdoorausrüstung alles haben *g*

war wieder ne klasse Veranstaltung. Wie immer wenig Schlaf (deshalb auch früh verschwunden musste um 13 uhr arbeiten)!!!!!!!! Aber waren viele neue dabei zum kennen lernen.

der Joy Chor war klasse, ich sing gerne wieder mit.... *rock*
*********olf69 Mann
265 Beiträge
Absolut Genial!!!
Hi
Es war mal wieder ein suuuuuuper Treffen
Vielen Dank an die Mods, die das immer wieder möglich machen. *anbet*

Auch besonderen Dank an die, die uns Wärme, Schutz (Pavillon) Sitz und Gesangs einlagen boten. *top*

Das mit dem Singen müssen wir aber noch üben. *walk*
Ihr seid einfach genial.

Es war schön mal wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Ich freu mich jetzt schon auf das Nächste Treffen.

Jetzt kommen sie schon aus weiter Ferne zu uns angereist
um die "anständigen" zu sehen. *lol*
Liebe Grüße an alle.
*****a66 Mann
182 Beiträge
Scheee war's
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen: *top* *ggg*

Und auch meine "Begleitung" fühlte sich in unserer Mitte sehr wohl.
Wir freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen der Nordbayern! *smile*
*******ely Mann
411 Beiträge
fast wie in alten zeiten........
nach langer langer abstinenz vom Joy und auch von den Treffen der Nordbayern kann ich jetzt sagen....... alles fast wie früher !

die ersten worte an die Chefin:
• mei du hast dich ja übertroffen selbst für ein fettes feuerwerk hast du gesorgt! *bravo*

• und wie immer habt ihr die Orga voll im Griff *anbet*

es hat mich tierisch gefreut wieder eine gelegenheit zu haben alte ganz liebe bekannte zu treffen......
@ TomAte (ich drück dich nochmal *liebguck* B.*** danke für den Bringservice)

und ich habe wiederum eine Bestätigung dafür das es unter den Nordbayern einfach immer wieder geniale und faszinierende menschen gibt.......

an alle ein fettes lob die hier für die Gemeinschaft so viel arbeit auf sich nehmen
(der Pavilion is ja der kracher)

@********wolf thanks for coffee!

@*****ine thanks für die Becher.... *knuddel*

zu guter letzt ein paar worte an den JOY Chor

leute ihr seid aus der ÜBUNG *schimpf*

googelt doch bitte mal das Wort " REFRAIN"

mei war das klasse hab mir fast in die hose gepinkelt..... *haumichwech*

wir freuen uns def. auf die nächste geile fete

der Lonely
einfach super....
ich schließ mich auch ganz einfach den Vorrednern an und fand die Party einfach Spitze *top* ...

Danke an alle die dazu beigetragen haben dass es wieder so schön war.... ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party mit den Nordbayern *freu*

... und so langsam legt sich das mit den "Entfaltungsmöglichkeiten" auch wieder *zwinker*
Ich ...
... glaub ihr wart alle auf ner anderen Party, meine war echt scheiße. *smile*
******123 Mann
424 Beiträge
@leben68
Große Batzen Fleisch vernichten, und dich so lange, auf der Toilette wegsperst, glaube ich das mit dem Scheiß schon!!

*haumichwech* *aetsch*
Wir Oberpfalzer verstenga uns halt *zwinker*
********Lust Paar
608 Beiträge
bilder sind drin
hi @ all..
bilder sind drin von mir..
Bernd macht nun weiter...
lg
Danke für die ersten Bilder, die ersten Erinnerungsgrinser haben schon stattgefunden. *grins*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cheffensempft
*mrgreen*

Ein absolut entspanntes und ausgelassenes Wochenende hat so seine Spuren hinterlassen gehabt und eine lange Zeit der Rehabilitation gefordert *floet* *lol*
So alte Glieder brauchen halt a bisserla länger zum erholen *floet*

Nachdem ALLE, ja wirklich ALLE !!! angemeldeten Teilnehmer das Gelände gefunden haben, selbst die, die wir nicht mehr freigeschaltet hatten *lol* *gg*, bezogen wir gemeinsam mit dem Mückenvolk *fliege* und ausreichend Autan *fiesgrins* unsere kuschelige Partyecke.

Ratz fatz hatten anschließend viele helfende Hände alles an Ort und Stelle verbracht, Zelt aufgebaut, die Grills angeheizt, das Bier kaltgestellt usw *wow* *top*

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren "lieben Verrückten" wie wir euch immer bezeichnen *liebguck* für eine wirklich klasse und für unser Empfinden äußerst harmonische Veranstaltung bedanken.

Angefangen von wegweisenden Wegweisern, die mit Wort, Bild *umpf* *tel* und Tat unterstützten *anbet* über
die Kautionhinterleger und Beiderstadtabholer,.....hoffe ihr habt euer Geld wiederbekommen *ggg*
Wärmespendendeholzbeschaffer, .....Schattenwolf und Never_arrive *anbet* und den Mika, der uns allen gezeigt hat , dass auch Männer seeehr gut blasen können *top* *floet* und was für eine Haltung er dabei an den Tag gelegt hat *anmach*
über
Eintrockenesdachspender (ein wahrhaft tolles Teil *top*), das zum Glück nur als Schattenspender und Liebesnest diente, da Petrus mit uns ein einsehen hatte ..... über
Tischundstuhlbereitsteller: doitnowjoe, Tomates, und all den anderen, die ein Herz für unsere alten Knochen hatten,
über
den einzig und alleinigen "Lonelly", der den Joychor *oma* *opa* nach JAHREN der Abstinenz wieder in Vibration versetzte, ......(ja hast ja recht, ich bin doddol draußen *schaem* *umpf*) das müssen wir wieder öfter tun *haumichwech* aber ohne diese falschen Töne und Worte (da stand doch nur "Refrain" sonst kein Text *nono*) hätten wir kein Pipi in die Augen vor lachen *haumichwech* bekommen*zwinker*. Für DSDS reicht es aber dennoch allemal *pueh**ja*
über
all die leckeren Salate und Schlabbereienspender *schleck* in flüssiger wie fester Form *top*
über
die Kaffeetopfgaskochermitbringer *spitze*, vor allem, dass diese auch reichlich bedient wurden und sogar die "Chefin" frischen *kaffee* in der Frühe bekam *spitze* *anbet*
bis hin zu den Inderfrühewiederallessauberleckenleute, Klasse habt ihr geputzt *cool*
und und und
Könnte hier noch endlos aufzählen *ggg* mein Alzheimer lässt leider nimmer mehr raus..... aber wie heißt es immer,...GEMEINSAM SIND WIR STARK !! *smile*

Und weil wir euch alle so gern haben, hat uns natürlich die kleine Showeinlage, das phänomenale Feuerwerk keinerlei Mühe bereitet *nene* *mrgreen**pueh*
....haben wir gern gemacht *ggg* Für euch tun wir doch.....fast.....alles *smile*

Tja Kinners, mit euch ist es halt immer wieder scheeee, wenn ich auch zwischendrinn mal zur Motzfurie *hackfresse* *uah* avanciere *mrgreen*. Zum Glück kennen mich die meisten schon recht gut *tuete* und wissen... die Olle is harmlos ....."Hunde die bellen beißen nicht"

Wie es aussieht konnte ich selbst unsere "Newbies" damit net verschrecken *floet*, sie haben nun keine Scheu mehr öfter zu erscheinen und so wie wir es empfunden haben fühlten sie sich auch willkommen und mittendrinn und konnten ihre Kontakte vertiefen *smile* . *nachdenk*

IHR SEID ALLESAMT SPITZE !!
Es macht immer wieder wahnsinnig Freude mit euch zu feiern und weil wir das so gerne tun......

schon mal vorab ein paar "festgebuchte Termine" für 2014 *mrgreen*

25.-26.01.2014
26.-27.04.2014
08.-09.11.2014

Was noch alles so dazwischen kommt werden wir dann sehen *smile*

*knuddel2* at all !!!

Achja, PS: haben noch eine Gabel und ein Eckiges Glas im Fundus und die anderen Sachen haben hoffentlich wieder zu ihrem Besitzer gefunden*nixweiss*
*****aar Paar
1.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ses Frau
8.573 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe was für ein Foto
*haumichwech*Was habt ihr nur für seltsame *foto*s von mir *lol*
Steckt da "Ficken" in der Bluse *nachdenk*

Ansonsten,....Quark !!

Ohne euch wäre es keine Feier *zwinker*
Ohne euch is alles DOOF *ja*

Und wenn wir nimmer sind, dann eben unsere Enkel *lol* und wenn die nicht, dann ein anderer.

Es geht immer irgendwie weiter *ja* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.